Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Reggae Thread.


bob marley 4 ever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hör schon ca. 7 jahre reggae/dancehall/dub. Bin durch meine schwester dazu gekommen, die mir damals ne cd von Bob marley gegeben hat. Naja und so hat sich das mit der zeit entwickelt, fahre auch schon seit 6 jahren zum Reggaejam Festival.

Falls jemand ne Live Bewertung haben will, bei den folgenden Artists war ich schon Live dabei:

Anthony B

Elephnat Man

I-Fire

Nosliw

Elijah Prophet

Utan Green

Martin Zobel

Manu Ranking

Goldi

Ganjaman

Ronny Trettmann

Ill Inspecta

Junior Banton

Uwe Banton

General Matata

Fitte Warri

Alton Ellis

Lt. Stitchie

Cecile

Irie Revoltes

Ward 21

Sebastian Sturm

Benjie

Brimstone & Fire

Million Stylez

Yellowman

Dopewalka

Iriepathie

Perfect

Chezidek

Alborosie

Jahcoustix

Determine

Frisco Kid

Beatsafari

Klarbautermann

Cornadoor

Misty in Roots

Third World

Ray Darwin

Burro Banton

Cocoa Tea

Mr Vegas

Ali Campbell

Black Dillinger

Flaming Mo

D-Flame

Volkanikman

Daddy Freddy

Jah Mason

Dr. Ring Ding

Kimoe

Morgan Heritage

Tarrus Riley

Toots & The Maytals

John Holt

Steel Pulse

Linval Thompson

Richie Spice

Richie Stephens

Mono&Nikitaman

Frankie Paul

Konshens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören das du auch M&N hörst.

Was hörst du sonst noch so für Deutschen Reggae?

Ach eig. nicht´s bestimmtes. Manchmal wenn mir langweilig ist, dann suche ich einfach YT ab und finde eig. immer was, was mir gefällt. Also von A-Z war bestimmt schon alles dabei.

Ein Lied kann ich aber immer wieder hören, was deutschen Reggae angeht!

Würde ich als mein Lieblingslied bezeichnen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Io0xXWCeSys]Jah Jones - Danke - YouTube[/url]

Ich hör schon ca. 7 jahre reggae/dancehall/dub. Bin durch meine schwester dazu gekommen, die mir damals ne cd von Bob marley gegeben hat. Naja und so hat sich das mit der zeit entwickelt, fahre auch schon seit 6 jahren zum Reggaejam Festival.

Falls jemand ne Live Bewertung haben will, bei den folgenden Artists war ich schon Live dabei:

Anthony B...

Nicht schlecht Herr Specht! Muss bestimmt gut abgehen dort. Ganjaman und M&N live gesehen, muss doch der Wahnsinn gewesen sein:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach eig. nicht´s bestimmtes. Manchmal wenn mir langweilig ist, dann suche ich einfach YT ab und finde eig. immer was, was mir gefällt. Also von A-Z war bestimmt schon alles dabei.

Ein Lied kann ich aber immer wieder hören, was deutschen Reggae angeht!

Würde ich als mein Lieblingslied bezeichnen.

Nicht schlecht Herr Specht! Muss bestimmt gut abgehen dort. Ganjaman und M&N live gesehen, muss doch der Wahnsinn gewesen sein:cool2:

jop, sehr geil da, die Familiäre Atmosphere ist das unverwechselbar.

M&N hab ich da schon 3 mal gesehen, ja geht gut ab, bin aber garnicht mehr sun M&N fan.. genau wie ich Iriepathie net mehr abkann, live ein graus wurde mir gesagt^^

Ganjaman ist live extrem gut, er ist ein sehr sehr guter mensch, das merkt man ganz besonders:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lied / Denn Sänger kenn ich gar nicht, aber hört sich gut an. Wer mir mal n paar Lieder von dem anhörn.

Mach das ruhig mal, machste nicht´s falsch.

jop, sehr geil da, die Familiäre Atmosphere ist das unverwechselbar.

M&N hab ich da schon 3 mal gesehen, ja geht gut ab, bin aber garnicht mehr sun M&N fan.. genau wie ich Iriepathie net mehr abkann, live ein graus wurde mir gesagt^^

Ganjaman ist live extrem gut, er ist ein sehr sehr guter mensch, das merkt man ganz besonders:smile:

Kann ich mir echt gut vorstellen, wenn alle auf der gleichen Welle fahren, dass es dann einfach nur extrem angenehm dort ist.

Ja Ganjaman ist wirklich eine Person für sich. Unglaublich der Typ! Wenn ich ihn in Video´s sehe, steigen meine Glücksgefühle schon aber was würde ich dann machen, wenn ich ihn live sehe ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Polnischer Reggea unglaublich. Der hat aber style.

Das finde ich z.B. auch so toll am Reggae, es gibt ihn in so vielen Sprachen aber man muss sie noch nichtmal verstehen um sich beim Song wohl zu fühlen.

Hier Sizzla kann auch alles

Yey Sizzla! Auch ein wunderbarer Mensch. Mein Lieblingssong von ihm ist immer noch "Thank you mama".

[url=http://www.youtube.com/watch?v=32ZI1yWUdNc]Sizzla - Thank You Mama - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr dieses Video, Bob Marley and The Wailers - Concrete Jungle (Live BBC 1973)

Supergeil, Bob Marley ist einer der wenigen Küstler bei dem sich die live mitschnitte noch

besser anhören.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S1bhDa0PeZM&feature=related]Bob Marley and The Wailers - Concrete Jungle (Live BBC 1973) - YouTube[/url]

dieses hier ist auch genial

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XazOUAg0VGU&feature=related]bob marley zion train - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...