P-FTP-Z Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ehrlich gesagt ist das original um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 ehrlich gesagt ist das original um längen besser Wie du vielleicht gelesen hast, ist dies in Instrumental. Da ist es klar, dass es ein wenig anders ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich poste dann mal ein Reggae-Video von einem Song, den ich große Klasse find Wird allerdings sehr häufig Bob Marley zugeschustert Genau das ist auch mein Lieblins-Reggae Song <3 Bad Boys FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wie findet ihr das?Besonders auf deine Antwort jimbo bin ich gespannt! Da das Lied eh mein Lieblingslied ist liebe ich auch die Instrumental Version davon....vorallem weil ich das ganze lied zu der Version mitsingen kann Three Little Birds...I Love it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Da das Lied eh mein Lieblingslied ist liebe ich auch die Instrumental Version davon....vorallem weil ich das ganze lied zu der Version mitsingen kann Three Little Birds...I Love it Genau das wollte ich hören:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Da das Lied eh mein Lieblingslied ist liebe ich auch die Instrumental Version davon....vorallem weil ich das ganze lied zu der Version mitsingen kann Three Little Birds...I Love it echt ein geiles lied von Bob wie findet ihr Mr Brown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 echt ein geiles lied von Bobwie findet ihr Mr Brown? Ist gut der Song, kann ich mir öffters mal anhören. Btw, jetzt kommt ein Song, der einfach nur genial ist! Wo ich ihn das Erstemal gehört habe, bin ich zum Schluss aufgestanden und musste einfach nur klatschen, sowas geniales gibt es wirklich nicht oft. In diesem Song steckt soviel Liebe, soviel Power...mir fallen bis heute nicht die richtigen Worte ein, weil mich dieser Song einfach nur jedes mal total umhaut und ich einfach nur Baff bin. [url=http://www.youtube.com/watch?v=GeQO8WkXL5I]YouTube - Greyhound - Black & White [totp2][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ist gut der Song, kann ich mir öffters mal anhören.Btw, jetzt kommt ein Song, der einfach nur genial ist! Wo ich ihn das Erstemal gehört habe, bin ich zum Schluss aufgestanden und musste einfach nur klatschen, sowas geniales gibt es wirklich nicht oft. In diesem Song steckt soviel Liebe, soviel Power...mir fallen bis heute nicht die richtigen Worte ein, weil mich dieser Song einfach nur jedes mal total umhaut und ich einfach nur Baff bin. hmm find ich jetzt net also von der power her vom text her keine ahnung aer hat n geilen rhythmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 hmm find ich jetzt net also von der power her vom text her keine ahnung aer hat n geilen rhythmus Wie? Du verstehst aber schon was er singt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wie?Du verstehst aber schon was er singt oder? Ich sags mal so mein englisch ist so fürn aSs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich sags mal so mein englisch ist so fürn aSs Kurz und knapp: Die Tinte ist schwarz, die Seite ist weiß, wir lernen gemeinsam, ein Kind ist schwarz, ein Kind ist weiß, die ganze Welt blickt auf die Augen, schöner Anblick, Alphabet der Freiheit, eine Botschaft, Frieden und Liebe... Hier der Original Text, Englisch: The ink is black, the page is white Together we learn to read and write, to read and write A child is black, a child is white The whole world looks upon the sight, a beautiful sight And now a child can understand This is the law of all the land, all the land The world is black, the world is white It turns by day and then by night, it turns by night And now at last we plainly see The alphabet of liberty, liberty! The world is black, the world is white It turns by day and then by night A child is black, a child is white Together they grow to see the light, to see the light Aah aah ..... - yeah yeah yeah - ev'rybody - see the light This is the message - to all you people - peace and love Got to shout it out - see the light - peace and love - hey yeah yeah All around the world - we need peace - see the light .... Deutsch: Die Tinte ist schwarz, die weiße Seite Gemeinsam werden wir lernen, lesen und schreiben, lesen und schreiben Ein Kind ist schwarz, ist ein Kind weiß Die ganze Welt blickt auf die Augen, ein schöner Anblick Und jetzt ein Kind verstehen kann Dies ist das Gesetz des ganzen Landes, das ganze Land Die Welt ist schwarz, die Welt ist weiß Es stellt sich bei Tag und bei Nacht, dann stellt sich in der Nacht Und nun endlich haben wir deutlich sehen, Das Alphabet der Freiheit, Freiheit! Die Welt ist schwarz, die Welt ist weiß Es stellt sich bei Tag und bei Nacht dann Ein Kind ist schwarz, ist ein Kind weiß Gemeinsam wachsen sie das Licht sehen, das Licht sehen Aah aah ..... - yeah yeah yeah - Ev'rybody - das Licht sehen Dies ist die Botschaft - auf alles, was Sie Menschen - Frieden und Liebe Haben sie schreien - das Licht - Frieden und Liebe - hey yeah yeah Überall auf der Welt - wir brauchen Frieden - das Licht sehen .... Wenn du nicht nur Reggae hören willst, sondern ihn auch verstehen willst, also seine Botschaft zu verstehen, dann lern mal wenigstens Grundschulenglisch oder so. Weil was bringen dir schöne Songs, wenn du sie aber nicht verstehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kurz und knapp:Die Tinte ist schwarz, die Seite ist weiß, wir lernen gemeinsam, ein Kind ist schwarz, ein Kind ist weiß, die ganze Welt blickt auf die Augen, schöner Anblick, Alphabet der Freiheit, eine Botschaft, Frieden und Liebe... Hier der Original Text, Englisch: The ink is black, the page is white Together we learn to read and write, to read and write A child is black, a child is white The whole world looks upon the sight, a beautiful sight And now a child can understand This is the law of all the land, all the land The world is black, the world is white It turns by day and then by night, it turns by night And now at last we plainly see The alphabet of liberty, liberty! The world is black, the world is white It turns by day and then by night A child is black, a child is white Together they grow to see the light, to see the light Aah aah ..... - yeah yeah yeah - ev'rybody - see the light This is the message - to all you people - peace and love Got to shout it out - see the light - peace and love - hey yeah yeah All around the world - we need peace - see the light .... Deutsch: Die Tinte ist schwarz, die weiße Seite Gemeinsam werden wir lernen, lesen und schreiben, lesen und schreiben Ein Kind ist schwarz, ist ein Kind weiß Die ganze Welt blickt auf die Augen, ein schöner Anblick Und jetzt ein Kind verstehen kann Dies ist das Gesetz des ganzen Landes, das ganze Land Die Welt ist schwarz, die Welt ist weiß Es stellt sich bei Tag und bei Nacht, dann stellt sich in der Nacht Und nun endlich haben wir deutlich sehen, Das Alphabet der Freiheit, Freiheit! Die Welt ist schwarz, die Welt ist weiß Es stellt sich bei Tag und bei Nacht dann Ein Kind ist schwarz, ist ein Kind weiß Gemeinsam wachsen sie das Licht sehen, das Licht sehen Aah aah ..... - yeah yeah yeah - Ev'rybody - das Licht sehen Dies ist die Botschaft - auf alles, was Sie Menschen - Frieden und Liebe Haben sie schreien - das Licht - Frieden und Liebe - hey yeah yeah Überall auf der Welt - wir brauchen Frieden - das Licht sehen .... Wenn du nicht nur Reggae hören willst, sondern ihn auch verstehen willst, also seine Botschaft zu verstehen, dann lern mal wenigstens Grundschulenglisch oder so. Weil was bringen dir schöne Songs, wenn du sie aber nicht verstehst? du weist genau für was ich den Bob höre:biggrin5: oh was den das für ein weisser rauch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Fsu9WDElTSE&feature=related]YouTube - Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin![/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=22kdzIIevRg&NR=1]YouTube - Nikitaman - Sommerkind[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Der erste Song ist richtig gut:thumbsup: Der zweite ist ganz ok. Btw, Brüder und Schwestern, lehnt euch zurück und genießt es! [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZoJz2SANTyo&feature=related]YouTube - Soweto Gospel Choir - Amazing Grace (Most beautiful version!!)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=f5euGKhMNcs&feature=related]YouTube - glen washington pour yuor sugar destiny 2009 reggae[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=NYH9MugKJRg&feature=related]YouTube - Big Mountain - Baby I Love Your Way [totp2][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 zur zeit ist das bei mir am dauerlaufer song [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=7E8kwZInH4U&feature=share]YouTube - Nosliw - "Nazis Raus!" - Offizielles Webcam Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Joints, joints dass video kann man auch nur high ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wer ist dieses jahr auch chiemsee reggae summer? [url=http://www.youtube.com/watch?v=qxCXDZixi6s]YouTube - Ohrbooten - Autobahn - Chiemsee Reggae Summer 2009[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hier das original. [url=http://www.youtube.com/watch?v=5E9AtkJBbgY]YouTube - Ohrbooten - Autobahn. ♥ + Lryics. HD[/url] WIE ICH ES LIEBE <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 The Wailers RuleZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.