bob marley 4 ever Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 jo "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" Hey Bob kennst du das;) hat mir heute ein Kumpel aus Costa Rica geschickt den ich auf Reisen dort kennengelernt hab;) ich finde es einfach genial;) hört sich super an auch wenns nur knapp 2min geht u zu dem Remix Bob Marley / Tupac bin auch nit so der fan davon aber entsinne mich das der ganz gut ist u die Profilnachricht beantworte ich dir gleich aber cool wenn dir das Bob Marley Theme gefällt Gefällt mir, echt guter Song. Daumen hoch! Wie findest du eig. den Song aus meiner Sig? [url=http://www.youtube.com/watch?v=-8oAGvFxevw]YouTube - Ziggy Marley Video: Love is My Religion[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 willst mich verar$chen naja gib mal selbst in youtube ein: Bob Marley feat. 2pac - No woman no cry (remix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jetzt ma ehrlich BOB.... muss ich iwas zu Ziggy Marley u Love is my Religion sagen das verlangst nit ehrlich von mir... einfach nur genial der Song..u höre ich immer wieder gern...den Ziggy bringt iwas rüber mit seiner Ausstrahlung das mich immer an Bob Marley erinnert;) aber der Song aus Costa Rica hat wirklcih was oder...u der Kerl hat auch ne Hammer stimme finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 willst mich verar$chen naja gib mal selbst in youtube ein:Bob Marley feat. 2pac - No woman no cry (remix) einer der geilsten Remixe die es gibt von dem Lied finde ich;) u hab ich shcon ewig nimmer gehört... Tupac, Bob Marley, Notourios BIG...alle sind zu früh gestorben... RIP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 einer der geilsten Remixe die es gibt von dem Lied finde ich;) u hab ich shcon ewig nimmer gehört...Tupac, Bob Marley, Notourios BIG...alle sind zu früh gestorben... RIP... Legenden sterben zu früh das ist so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jetzt ma ehrlich BOB....muss ich iwas zu Ziggy Marley u Love is my Religion sagen das verlangst nit ehrlich von mir... einfach nur genial der Song..u höre ich immer wieder gern...den Ziggy bringt iwas rüber mit seiner Ausstrahlung das mich immer an Bob Marley erinnert;) aber der Song aus Costa Rica hat wirklcih was oder...u der Kerl hat auch ne Hammer stimme finde ich Man weiß ja nie:skep: Aber kennst du den hier schon? [url=http://www.youtube.com/watch?v=32ZI1yWUdNc]YouTube - Sizzla - Thank You Mama[/url] Ja auf jeden Fall, der könnte International was bringen wenn er denn den Willen und die Mittel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Sizzla hört sich genial an hab aber noch nit soooo viel von ihm gehört muss ich aber nachholen auf jedenfall;) schönes Lied das Costa Rica Lied da hab ich als Klingelton LOL fand das zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Sizzla hört sich genial an hab aber noch nit soooo viel von ihm gehört muss ich aber nachholen auf jedenfall;) schönes Lied das Costa Rica Lied da hab ich als Klingelton LOL fand das zu geil Ich kann dir auf jeden Fall "People´s Choice The Reggae Selection" empfehlen. Ein sehr geniales Album! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 was gibt es sonst noch so für Reggae legenden? Kenne jetzt nur Bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 was gibt es sonst noch so für Reggae legenden?Kenne jetzt nur Bob Also Legenden ist schwer zu sagen...das kommt im Auge des Betrachters an. Aber so im großen und ganzen gibt es 3 wahre Legenden. Für mich gibt es eig. nur 3 Legenden was Reggae betrifft. 1. Bob Marley 2. Peter Tosh 3. Israel IZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also Legenden ist schwer zu sagen...das kommt im Auge des Betrachters an.Aber so im großen und ganzen gibt es 3 wahre Legenden. Für mich gibt es eig. nur 3 Legenden was Reggae betrifft. 1. Bob Marley 2. Peter Tosh 3. Israel IZ ach ja der israel IZ Over the Rainbow,dass mal ein schönes lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 ach ja der israel IZ Over the Rainbow,dass mal ein schönes lied Wenn du den Song mags, dann hör die mal "Facing Future" (Album) an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wenn du den Song mags, dann hör die mal "Facing Future" (Album) an! werd ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also Legenden ist schwer zu sagen...das kommt im Auge des Betrachters an.Aber so im großen und ganzen gibt es 3 wahre Legenden. Für mich gibt es eig. nur 3 Legenden was Reggae betrifft. 1. Bob Marley 2. Peter Tosh 3. Israel IZ genau da kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 da er hier unbekannt zu scheinen sein [url=http://www.youtube.com/watch?v=1pbdvO2KCts&feature=related]YouTube - Hans Söllner - Oiwei I[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=OG1VIVvVB6c&feature=related]YouTube - Hans Söllner - A Drecksau is a Drecksau[/url] und zum lachen [url=http://www.youtube.com/watch?v=ib91tF11Ubk]YouTube - Hans Söllner Fahrzeugkontrolle I[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Dg-0sekiD_0&feature=related]YouTube - Hans Söllner Fahrzeugkontrolle II[/url] und spass lieder von früher [url=http://www.youtube.com/watch?v=x666KI-Jbt0]YouTube - Mei Voda hod an Marihuanabam[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=mabBTZ8ltXQ]YouTube - Hans Söllner - Der Rasenmäher[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also um da was zu verstehen, muss ich mich aber schon richtig konzentrieren...^^ Allgemein möchte ich sagen, seine Musik ist nicht schlecht, hat einfach seinen eigenen Style und er sagt alles direkt. Aber mein Fall ist es nicht zumindestens die "Spaß" Songs...manchmal könnte ich mir vielleicht nochmal das ein oder andere anhören aber so wirklich ansprechen tut es mich jetzt nicht:) Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht alles so klar und deutlich verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also um da was zu verstehen, muss ich mich aber schon richtig konzentrieren...^^Allgemein möchte ich sagen, seine Musik ist nicht schlecht, hat einfach seinen eigenen Style und er sagt alles direkt. Aber mein Fall ist es nicht zumindestens die "Spaß" Songs...manchmal könnte ich mir vielleicht nochmal das ein oder andere anhören aber so wirklich ansprechen tut es mich jetzt nicht:) Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht alles so klar und deutlich verstehe. Da kann ich mich nur absolut bei dir anschließen Bob, jedem das seine aber Hans Söllner is so gar nix für mich dann lieber Bob Marley da versteh ich wenigstens alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 was gibt es sonst noch so für Reggae legenden?Kenne jetzt nur Bob King Jammy Burro Banton Yellow Man Don Carlos barrington levy Max Romeo Bunny Wailer ect gibt viele alte hasen die ordentlich was geleistet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Geht auf raggakings.net oder cocoradio.com und chillt. Peacee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 da er hier unbekannt zu scheinen sein YouTube - Hans Söllner - A Drecksau is a Drecksau und zum lachen und spass lieder von früher YouTube - Mei Voda hod an Marihuanabam da kommen erinnerungen auf.. habe den Mitte der 90er ein paar Mal live in bayern gesehen, da hatte er aber noch mehr seine lustige Phase... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.