majo78zo Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Leute. Brauch mal hilfe. gibt es einen besonderen trick oder so wie man die adrenalin missionen angeht. bin total am verzweifeln krieg es net gebacken. welches car benutzt ihr dafür ? danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich fahr mit dem R8 meistens... einfach flott unterwegs sein, und knapp an den autos vorbei, dan klappts schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsunamiJJ Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Mit vollgas in die Pampa rein ohne ein Baum zu treffen und binnen Sekunden hast die 100 Voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich habe den königsegg benutzt. der fährt ohne tuning 429 liegt wie auf schienen in den kurven. in den kurven egal welcher winkel handbremse mit ziehen und schön die sprünge mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majo78zo Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 danke für die hilfe. alle geschafft. kann geschlossen werden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Falls es doch noch für jemanden vonnöten sein sollte: die "Adrenalin"-Missionen spielt man am besten mit dem "VW Käfer". Man bekommt nämlich mehr Adrenalin-Punkte, wenn man mit Höchstgeschwindigkeit fährt...und das ist mit dem Käfer viel einfacher, als mit einem schnelleren Fahrzeug. Diesen Tipp habe ich in einem anderen Forum gefunden. Klappt absolut formidabel. Entspannt mit 120 km/h fahren und der Adrenalinspiegel steigt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Falls es doch noch für jemanden vonnöten sein sollte:die "Adrenalin"-Missionen spielt man am besten mit dem "VW Käfer". Man bekommt nämlich mehr Adrenalin-Punkte, wenn man mit Höchstgeschwindigkeit fährt...und das ist mit dem Käfer viel einfacher, als mit einem schnelleren Fahrzeug. Diesen Tipp habe ich in einem anderen Forum gefunden. Klappt absolut formidabel. Entspannt mit 120 km/h fahren und der Adrenalinspiegel steigt. :-) Richtig. Man darf halt nur nicht das beste Auto nehmen ( Koenigsegg, Bugatti, Zonda etc. ). Da verschwindet ab ner best. Geschwindigkeit der Verkehr und es ist nicht mehr möglich den A. Spiegel voll zu bekommen. Also lieber nen " langsameres " Auto wählen. Ob es jetzt unbedingt der VW Käfer sein muss ist jedem selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.