hannes0211 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ja glückwunsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 auch noch von mir glückwunsch zu deinen beiden vorbereiteten spielen! und viel glück bei undercover, damit du da auch endlich ma platin hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 So.Mal ein schönes Update: Heute hab ich mich mal richtig konzentriert und habe viele Trophies machen könn! Erst einmal ein riesen Dankeschön an Ace100ace200(auch dein Bruder^^),Bloodystoole,und Janninator die mir alle diese naja wolln wa mal so sagn unschönes gemacht habn=)Also geholfn habn..hier nix falsch verstehen^^Werde dann wohl in den nächsten naja 4-5 Tagen CoD BO vorbereiten habn.. Das soll auch schon gewesen sein..ah ne.mom mal..da war noch was:0 I.was mit der Zahl 14:/ Ah genau jetzt fällts mir wieder ein..ich bin Trophy lvl 14 heute geworden^^ (Ich bin verwirrt von den ganzen Zombiiies^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Super, dass das heute so gut mit den Zombie-Tophies geklappt hat. Gern' geschehen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Deine Smileys verwirren voll...Hast du dich nicht unter Kontrolle beim schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ne kann ich net..das mach ich automatisch^^ So nochmal ein Update! 3 Wörter: NFS Undercover Platiiin^^ Habe eben gerade meinen 2 Sieg gemacht und *bling* Ja..eine Platin im Projekt is sehr komisch ich weiß..nur leider konnte ich dies net mehr vorbereiten das dies meine letzte Trophy war:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Und lieber mal ne Platin machen, bevor die Server geschlossen werden (wenns auch noch gedauert hätte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Glückflunsch zur Platin Wenn nur noch die übrig wäre, hätte ich die auch geholt =) Sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kein Ding heute mittag wegen "find mich, triff mich, heil micht" ich hatte ja einen plan ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kein Ding heute mittag wegen "find mich, triff mich, heil micht" ich hatte ja einen plan ne Ja Danke.^^ Du warst echt mal mega gut.. Zombies sind dein Ding^^ Echt Klasse wie abgebrüht du das machst(; Danke.Wie gesagt ich hab jetzt alle Zombie Trophies und werde mich jetzt an die Kampagne ransetzen(; Das wird aber kein Problem für mich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 immer wieder gerne und wie findste veteran bis jetzt so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Voll einfach. bin in 5 min durch das erste lvl..;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja durch das erste dann mach mal khe san, oder wie das heisst, diesen berg runter wo man diese fäser runtertreten muss, das hat mich aufgehalten der rest ging schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Oder auch in dem langen Gang... Der hat mich ne Stunde aufgehalten. Ansonsten recht easy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ja durch das erste dann mach mal khe san, oder wie das heisst, diesen berg runter wo man diese fäser runtertreten muss, das hat mich aufgehalten der rest ging schnell. da haste mal recht die stelle ist echt lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 da haste mal recht die stelle ist echt lecker locker locker wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das schaff ich doch locker:PxD Erstma hab ich in1-2 tagen hasbro familien spieleabend vorbereitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Update: (15.03.11) So ich habe gerade Hasbro Family Game Night fertig vorbereitet. Bewertung des Spiels: Jaaa..eig ganz witzige Idee dieses Spiel..nur auf Dauer wird es echt laaaangweilig:/ Am Ende wollte ich schon fast den Kontroller durch die Gegend werfen weil das Game 1. net so wollte wie es sollte und 2. weil es wie gesagt am Ende eeeeiinfacchh nur laaangweilig waar.*gääähhn* In den nächten Tagen werde ich mich dann an CoD Black OPS,Spare Parts und AC:Brotherhood setzen.. Diese 3 Spiele sollte ich dann spätestens am Montag oder Dienstag fertig habn:) Ja,ich denk das solls auch erstmal gewesen sein.. Bis dann euer Rib=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Glückwunsch! Gehst ja richtig ab Was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Steht doch da mein großer:P Bis nächste Woche Montag ist Ac:B, CoD Bo und Spare Parts fertig=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.