hannes0211 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 mein Fabi Hast ja ziemlich viel drin in deinem Projekt. Viel Glück! Klappt's mit Mozilla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Danke ihr beiden hat geklappt^^ Nur mein Mozilla is schrott. ich hab die http: Leiste net mehr da oben und die vor und zurück feile-__-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was hast du vorher benutzt? Chrome oder Explorer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Chrome.. Geil Mozilla geht wieder<333'=) Hab alles deinstaliert und wieder raufgemacht.. Klappt alles perfekt.!!! Danke Hannes(; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kein Ding Wenn du Hilfe bei AC B oder bei was anderem brauchst meld dich einfach Wie sieht's mit post 2 aus? Wie hast du vor den zu gestalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das mach ich alles morgen und die nächsten Tage.. =) Die AC:B Online Trophies hab ich alle schon(; Ich könnte von dir Selische Hilfe bei Heavy Rain gebrauchn.^^ Den Rest mach ich morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gerne Hab's vor ein paar Tagen vorbereitet und bin noch voll drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, mal wieder ein Projekt was mir von der Aufmachung direkt zusagt! Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Bin allerdings etwas skeptisch wegen der 18er Titel ;-) Aber das muss jeder selbst wissen Werde dich später eintragen in die Übersicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Dann viel Spaß bei deinem Projekt Aber echt einige 18er Titel für dein junges alter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo und Willkommen bei den Platinsuchtis Dann mal viel Erfolg auch von meiner Seite. Muss mich da Finchi anschließen, sieht auf den ersten Blick schon recht gut aus.... werde des öfteren hier rein schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 dachte erst das is wieder so ein projekt wo nach nem halben jahr mal wieder was gepostet wird weil ich das noch nie gesehn hab und die für diese projekte typischen 3 seiten vorhanden sind nich übel wie viel beiträge dieser thread nach 12 stunden schon hat wünsch dir auf jeden fall auch viel glück bei deinem projekt hast ziemlich nette spiele dabei (außer black ops) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 dachte erst das is wieder so ein projekt wo nach nem halben jahr mal wieder was gepostet wird weil ich das noch nie gesehn hab und die für diese projekte typischen 3 seiten vorhanden sind Das dachte ich auch zuerst ^^ die drei seiten sind aber quasi fast nur Spam ala "Geht das so? Ja so!!! Ne geht nicht! Warum nicht! Mach so! Hä wie jetzt! Nimm Firefox! Geht auch nicht ist kaputt!!" usw usw.... Ich bin auf die Updates gespannt....dabei wäre dann meine Frage: Wie oft spielt der gute? Und wann kommen Updates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Jaja ihr beiden^^ Also Updates werd ich mal sehn..^^ Und Spam jaaa.;D Ich hatte halt neh Frage und die musste dann gründlich beantwortet werdn:P Ja und Danke:) Wird bestimmt bei dem ein und anderen spiel etwas anstrengender^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Viel Erfolg wünsche ich! Hast ein paar nette Titel eingeplant! Habe ich das jetzt richtig verstanden: Die Ps3 war ein Weihnachtsgeschenk für deinen Vater??? Oder doch von deinem Vater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Viel Erfolg wünsche ich! Hast ein paar nette Titel eingeplant! Habe ich das jetzt richtig verstanden: Die Ps3 war ein Weihnachtsgeschenk für deinen Vater??? Oder doch von deinem Vater? Für^^ Und weil ich oft gezockt hab,hab ich sie jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 WoW! recht ungewöhnlich... Ich hoffe mein zukünftiger Sohn schenkt mir dann auch eines Tages die PS5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ne , wenn schon schenkst du ihm eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Genau^^ Richtig lesen Mav;D Update:(25.02.11) Heute wird mal schön entspannt gezockt=) N Freund is grad da,und erstell mit ihm sein Platin-Projekt.(PSN ID:KroosFCB) Ich hab in meiner Liste CoD BO gelöscht und 6 weiter eingetragn,weil ich echt ueberhaupt keinen Nerv auf Zombie Modus hab!Das is mir echt zu blöde^^ Daher habn KroosFCB und ich uns abgesprochn und tauschn Spiele im Projekt! Hier die Liste der Spiele: -Hanna Montana -CSI:Tödliche Verschwörung -Megamind:Kampf der Rivalen -WWE Smackdown 2010 -WWE Legends of Wrestle Mania -Für immer Shrek So..das sollte dann mal mein erstes Update sein^^ Fortsetzung folgt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wünsche dir viel Erfolg. (; Solltest zu für ne Trophäe Hilfe brauchen & ich das Spiel auch habe, kannste ruhig fragen. Haben uns ja noch auf der Freundesliste. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wünsch dir viel Erfolg für dein Projekt. Kannst bei mir anfragen, fallst Hilfe brauchst (wenn ich das Spiel habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.