Zerotime- Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Hab mir heute heavy rain gekauft und auch instaliert ect. Nun kam das symbol (beim Zähneputzen^^) ich soll den Wireless Controller in die angegebene richtung chaken. Da ich aber n controller mit kabel habe von speedlink funktioniert es anscheinend nicht. dan hab ich meienn MW2 controler ausgepackt dieser is wireless aber es geht nicht nicht Muss ich mir jetzt n Original dualshock 3 kaufen oder is das game defekt? ( Meine gamepads sinds garantiert nicht:emot-what:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Muss auf jeden Fall ein Wireless-Controllermit Sixaxis-Funktion sein. Ist der MW2 Controller ein Original Sony Controller? Wenn er keine Sixaxis-Funktion hat, funktioniert es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 das heist also ich kann jetzt nochmal in den laden gehn und mir n standart pad holn... Naja ok jedenfalls danke für die antwort Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Oder du hast die Move Edition von Heavy Rain gekauft. Dann brauchst du Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Falsche Aussage, die Move Edition ist über Move ODER Dualshock 3 Controller bedienbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Falsche Aussage, die Move Edition ist über Move ODER Dualshock 3 Controller bedienbar. Aber du schüttelst den Move Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also hab das Spiel bei gamestop gebraucht gekauft. Da stand nich move edition.Auserdem wurde ich ja gefragt ob ich mit move oder pad spielen will. hab mich ja für pad entschieden. Werde aber nacher al schaun obs mit dem dualshock 3 geht leihe ihn mir von nem freund und dan werden wa ja sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 es geht mit dem dualshock 3, weil der die sixxaxis funktion hat... Aber du schüttelst den Move Controller Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Es ist automatisch die Move-Edition, wenn du die Patches runtergeladen hast, steht am Anfang wenn du das Spiel startest, dann kommt ein Bild mit einem Move COntroller (Anleitung) und im Titelbildschirm steht Heavy Rain Move Edition Du musst dann aber start drücken und zurück ins Hauptmenü wählen und dort Sixaxis Controller wählen oder so ähnlich. Bei mir war anfangs auf Move-Controller eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wieso hast du kein standart controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Der is mir kapput gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der is mir kapput gegangen aso ....hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Falsche Aussage, die Move Edition ist über Move ODER Dualshock 3 Controller bedienbar. Ok wusste ich nicht, hab es hier zwar schon liegen als Move Edition aber da habe ich nicht gesehen, dass es auch ohne Move geht. Sorry wegen der falschen Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sims2secret Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Macht nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.