MUUH_- Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also habe vor genau 15 Tagen bei Axelmusikc etwas bestellt ( Ps3 Spiel ) Vor 15 Tagen kam die PayPal Mail das die Zahlung erfolgreich war. Bei Lieferzeiten stand dran 7-14 Tage. Nun sind ja 15Tage rum und das spiel ist immer noch nicht da. Kann ich das bei PayPal melden ? Oder soll ich abwarten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hast schon 15 tage gewartet, solltest du Paypal melden wie weiss ich nicht, steht da sicher irgendwo, zur not die email adresse im impressum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 also ich hab mir neulih 2 ps3 controller bestellt...hab dir versendebestätigung bekommen und bin von thehut.com schon 10tage lieferzeit gewöhnt! nach 15 tagen hab ich mich schon gewundert aber der support hat keinerlei reaktion gezeigt, und für einen report bzgl der bestellung muss man 25 tage warten,.. gut nach 15 tagen gemeldet, dass niemals controller angekommen sind. support meldete sich schnell und fragte ob wohl meine kontaktdaten an meiner adresse ersichtlich sind! hin und her, es wurde ein erneuter versand veranlasst. nach weiteren 15 tagen hab ich mich wieder beim support gemeldet., 10min später bekam ich eine antwort, dass mir mein geld rückerstattet wird! alles in allem eine seltsame aktion und ih werde sicher nie wieder bei dem store bestellen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich frage aber wegen dem Shop AXELMUSIC.COM !!! Und nicht wegen theHut.com -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Axelmusic verschickt aus, ich glaube Kanada und/oder USA. Da sie aber den Zoll umgehen, wird es i.d.R. erst in eine Niederlassung der EU geschickt und von da aus weiter, kann also durchaus mal vorkommen, das es länger dauert. Einfach mal Geduld haben, bei mir ist bis jetzt immer alles angekommen, egal woher bzw. einmal nicht und ich habe mein Geld wieder bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich durfte mein Spiel erst letztens vom Zoll abholen. -.- Warte mal noch das kommt schon noch an. Habe da schon sehr oft bestellt und alles ist auch angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ganz ruhig, er wollte dir nur helfen Ruf oder schreib einfach ne Mail an den Support und wenn das alles nichts nützt, dann schreib PayPal für ne Konfliktlösung an lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich frage aber wegen dem Shop AXELMUSIC.COM !!! Und nicht wegen theHut.com -.- ja aber sein fall war ja ähnlich schonmal an den Support geschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ganz ruhig, er wollte dir nur helfen Ruf oder schreib einfach ne Mail an den Support und wenn das alles nichts nützt, dann schreib PayPal für ne Konfliktlösung an lg Das ist das Problem bei Paypal. Denn die Konfliktlösung, da treten die nur ein, wenn das über Ebay lief. Das ist nämlich immer der Knackpunkt dabei. Wenn der andere, der Shop oder Verkäufer (ich meine nicht Ebay) kein Geld auf dem Paypal-Konto hat, kommst du auch erstmal nicht an dein Geld. Deswegen ist das mit dem "Bei Paypal bekomme ich ja mein Geld wieder" so nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Werde ich nun tuhen Hat jemand einen passenden Text auf English ? Weil ich kann nich so viele "Fachwörter" auf english. Oder reicht: Hello Axelmusic.com, I order the game Call of duty Black Ops 15 days ago. But the game doesn´t come. I hope that the game come in a few days. If the game doesn´t come in the next days, I have to report you by PayPal. Best regards, xxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Werde ich nun tuhen Hat jemand einen passenden Text auf English ? Weil ich kann nich so viele "Fachwörter" auf english. Oder reicht: Hello Axelmusic.com, I order the game Call of duty Black Ops 15 days ago. But the game doesn´t come. I hope that the game come in a few days. If the game doesn´t come in the next days, I have to report you by PayPal. Best regards, xxxxxxxxxxxxx Deas Sirs, I ordered the game "Call of Duty Black Ops" at (Datum). Unfortunatly it didn't arrive 'til know. I hope, the game will arrive the next days. But what, if not so? Please tell me, how it will go on. I paid by Paypal. Best regards, xy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Danke Mein Englisch ist auch nicht das beste Ich sag euch dann was sie zurück geschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich frage aber wegen dem Shop AXELMUSIC.COM !!! Und nicht wegen theHut.com -.- meine story bezieht sich auf axelmusic.com! thehut war nur als beispiel fuer lieferzeit angegeben, vlt bisschen kompliziert getextet von mir Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 haben die kein deutschen support ... omg deshalb mach ich den müll nicht Hello, I ordered the game Call of duty Black Ops 15 days ago. I payed it, but neverget it. I hope that the game will come in a few days. If the game doesn´t come in the next days, I have to report it you by PayPal. so würde ich das kurz und knapp schreiben, is aber deine sache edt oh zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 trotzdem danke für die Mühe Edit: Ich schäme mich für meine Englischkenntnisse ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 trotzdem danke für die Mühe Edit: Ich schäme mich für meine Englischkenntnisse ;D Kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Heute Punkt 16.15 Uhr kam eine mail von www.axelmusic.com: Hi, We were sorry to learn that you have had problems during our check-out process using PayPal. Unfortunately due to the strict session and security settings on PayPal's site, this can happen from time to time (thankfully rarely). We have carefully looked into the situation at hand and can confirm that we HAVE indeed received your PayPal payment (thank you), but unfortunately no order was ever placed. Instead we have issued a voucher for the amount, which will be visible in your shopping basket when you're logged into www.axelmusic.com. You can now place the order again without having to use credit card or PayPal as long as you do not buy for more than the voucher is worth. Once again we do apologize for the inconvenience. Please do not hesitate to contact us if you have any further enquiries. Kind regards, Rune AxelMusic Customer Service das heißt soviel wie : Ich hab das Geld auf mein Konto bekommen, als Gutschein sozusagen. Thema geklärt Muss es nur nochmal bestellen aber ohne PayPal oder sonstigge zahlungsmethoden da das geld auf meinem Konto ist. Danke an Duke und SWAT die beiden Englischlehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 das heißt soviel wie : Ich hab das Geld auf mein Konto bekommen, als Gutschein sozusagen. Thema geklärt Muss es nur nochmal bestellen aber ohne PayPal oder sonstigge zahlungsmethoden da das geld auf meinem Konto ist. Danke an Duke und SWAT die beiden Englischlehrer Ja, soviel heisst das. Sie sagen halt, das es von Zeit zu Zeit mal passiert. Das gleiche ist mir schon mal bei mymemory passiert. Einfach bestellen, du hast es als Guthaben auf deinem Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Deas Sirs,I ordered the game "Call of Duty Black Ops" at (Datum). Unfortunatly it didn't arrive 'til know. I hope, the game will arrive the next days. But what, if not so? Please tell me, how it will go on. I paid by Paypal. Best regards, xy naja, nix gegen dich, aber das war jetzt auch nicht recht viel besser als sein Text @Muuh: bei Axelmusic wird dir bei Orders doch angezeigt, ob die Bestellung überhaupt schon verschickt wurde. Da bei der Paypal-Zahlung bzw. dem Bestellvorgang wohl irgendwas nicht geklappt hat, hätte dir doch auffallen müssen, dass a) die Bestellung gar nicht bestätigt wurde oder b) die Bestellung nicht verschickt wurde. Ersteres scheint bei dir ja der Fall gewesen zu sein (letzteres wohl zwangsweise auch) und da frage ich mich dann ehrlich gesagt, warum du dich auch noch wunderst, warum deine Bestellung nicht kommt. Aber jetzt ist ja alles geklärt. Ich hoffe für dich, dass jetzt alles reibungslos klappt, denn ich hatte noch keine Probleme mit Axelmusic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ist ja auch egal wie fachlich das Englisch ist. Hauptsache die Empfänger verstehen was der Sender meint ohne irgendwas zu rätseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.