Burhan_38 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo liebe Trophies-Ps3 user/admins, hiermit will ich mich vorstellen. Hallo mein name ist Burhan mein PSN-ID ist Burhan_38. Ich bin 14 Jahre alt und habe dank Google euren Forum gefunden Auf meiner Ps3 zocke ich zurzeit Call of Duty Black ops (online). Ja das wars auch schon und ich hoffe werde Herzlich in eurem Forum angenommen Mit freundlichen Grüßen Burhan_38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wilkommen ! würde mich interesieren was du noch anderes zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan_38 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ansonsten zocke ich Pro Evolution Soccer 2010 und UFC 2009 aber meistens sogar fast immer Black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hast du es mal mit bfbc 2 versucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan_38 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Nein aber habe ein paar Gameplays und Trailer´s gesehen finde die Grafik ist übels geil und auch real aber wie gesagt zurzeit spiele ich Black ops und bin zufrieden damit aber trotzdem danke für dein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 dann freust du dich bestimmt auf modern warfare 3,oder ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan_38 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja klar Ich finde Call of Duty ist einer der besten Ego shooter games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja klar Ich finde Call of Duty ist einer der besten Ego shooter games. schlecht finde ich es nicht ;D aber bf ist besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan_38 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Dankeschön sehr nett von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.