Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cutscenes - nervig oder wichtig?

LegendAS

Cutscenes?  

247 Stimmen

1. 1. Cutscenes?

• Gucke ich mir immer an!
      149
    • Gucke ich mir meistens an!
      84
    • Gucke ich mir selten an!
      8
    • Gucke ich mir grundsätzlich nie an!
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hab für selten abgestimmt. Mag Zwischensequenzen nicht und finde es dem entsprechend auch schlecht wenn man sie bei bestimmten Spielen nicht weg drücken kann. Warum ich mir die nicht angucke ? Weil ich einfach das Spiel spielen möchte :biggrin5:

Also wehr sich die Cutscenes nicht ansieht kann eigentlich nur ein stumpfer Ego-shooter Zocker sein :banghead:.

Durch die Cut-Scenes wird doch die Geschichte erzählt und genau das ist doch was die Spiele ausmachen! Gamepaly ist natürlich noch wichtiger, das ist klar. Aber man will doch auch eine spannende, fesselnde Geschichte erleben. Alles andere halte ich für schwachsinnig. Wer sich MGS4 kauft und dann die Videos wegdrückt, dem kann ich nur sagen: :facepalm:

Von Cutscenes oder Gesprächen mit NPCs kann ich gar nicht genug bekommen :) Ich gucke mir sogar oft auch beim 2ten bzw. 3ten Mal Durchspielen alle Cutscenes an.

Wer sich MGS4 kauft und dann die Videos wegdrückt, dem kann ich nur sagen: :facepalm:

Wobei MGS4 für mich schon mehr ein Film als ein Spiel ist :D

Die letzte "Cutscene" ging da ja über 1:30 Stunden (Wobei ich mir sie trotzdem jedes Mal angeguckt habe :xd::'>)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...