Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cutscenes - nervig oder wichtig?

LegendAS

Cutscenes?  

247 Stimmen

1. 1. Cutscenes?

• Gucke ich mir immer an!
      149
    • Gucke ich mir meistens an!
      84
    • Gucke ich mir selten an!
      8
    • Gucke ich mir grundsätzlich nie an!
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Es kommt drauf an welches Spiel,ob ich das Spiel schon gespielt habe und welche Cutscene. Wenn mich die Story fesselt dann sehe ich mir die Cutscene schon an. Wenn sie mich aber GAR NICHT interesiert überspring ich jede. Nervig sind auch die nicht-zu-überspringenden-Kamerawechsel (letztens erst im neuen Tomb Raider gesehen). Und wenn diese auch noch in 5 Minuten 5-6 mal kommen ist es schon extrem penetrant (Deswegen war ich bei der E3-Live-Präsentation schon angewiedert von dem Spiel). Und Cutscenes The Game 4... oh sry ich meinte Metal Gear Solid 4 war es einigermaßen gut gelöst. Eine interesante Story (die zwar bissle komisch is aber was solls) mit Cutscenes zu unterlegen die manchmal schon länger als das Spiel sind und dabei noch zwischen ruhigen und schnellen Szenen abzuwechseln war wirklich eine Meisterleistung.

Welche Spiele ich auch genial fand mit den Cutscenes waren eigentlich Castlevania Lords of Shadow,Uncharted 2 und RDR. Bei RDR waren sie ja eine Art Belohnung. Uncharted 2 war ja so schon eine Cutscene xD und Castlevania war für mich einfach ein Saugutes Game mit einer guten Story und sehr guten Cutscenes (Erst recht das Epilogue)

Solange skippen geht ist das doch ok. Dann guck ich mir die das erste mal an und dann skippe ich. Und wenn ichs was länger net gespielt hab,guck ich wieder. War bei MGS4 so.Das hab ich auch sehr nerdig 4 mal hintereinander gespielt(war noch kein Trophäenjäger und hatte auch nur LBP und DMC4 als Alternative^^)Wobei im Lauf 4 hab ichs wieder geguckt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...