Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cutscenes - nervig oder wichtig?

LegendAS

Cutscenes?  

247 Stimmen

1. 1. Cutscenes?

• Gucke ich mir immer an!
      149
    • Gucke ich mir meistens an!
      84
    • Gucke ich mir selten an!
      8
    • Gucke ich mir grundsätzlich nie an!
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Was für eine Umfrage :emot-raise:

Wenn die Cutscenes nervig sind, dann ist das Spiel Müll (oder man hat nicht verstanden, dass die Story bei einem Spiel auch nicht unbedingt unwichtig ist...).

Bei wiederholten Durchläufen sieht's natürlich anders aus. Wenn man's da nicht wegklicken kann, nervts schon. (Bei Heavy Rain 4-5x die Szene bei der alten Frau im Krankenhaus... ich konnte es nicht mehr sehen...)

ich glaube das spiel war dafür ausgelegt, dass man es 1x durchspielt.

beim 2. mal verliert es schon ne menge an seiner "Magie".

und die alte frau im krankenhaus war beim 1. mal ein richtig bewegender moment. beim 4. mal etwas nervig, aber dennoch eine cutscene, die man nicht so leicht vergisst.

beim ersten durchzocken natürlich.

doof isses nur wenn man sie immer und immer wieder anschauen muß wenn man an einer stelle stirbt und sie dann nicht wegdrücken kann.

wenn man dann 10 mal an einer stelle stirbt und den text mittlerweile auswendig kann, macht das stellenweise schon aggressiv... :biggrin5:

Ich hab auch für meistens gestimmt.

Wobei ich von manchen auch blöden Cutscenes einfach nicht genug bekommen kann. DOA2 z.B.

"Are you my brother" -> get readyyyyyy-----FIGHT!" :biggrin5:

Das ist doch herrlich.

Oder House of the Dead beispielsweise.

Das kann garnicht dämlich genug sein:smile:

Also: beim ersten mal durchspielen werden ALLE cutszenen angeschaut. Ohne wenn und aber. Immerhin habe ich Geld für das spiel bezahlt. Somit will ich unterhalten werden von einem spiel das mich interessiert und wovon ich begeistert bin. Wegklicken ist da doof.

Wenn ih das spiel zum dritten mal oder mehr durchdaddel dann ist das okay :)

Ich schau mir die Cutscenes meistens an, außer wenn ich ein Spiel mehrmals spiele und immer die gleichen vorkommen, dann drück ich die weg. Bei manchen Games ist man leider teilweise gezwungen die auch nach mehrigen durchspielen anzuschauen, was zum Glück aber die Seltenheit ist.

Bei guten/interessanten Spielen schaue ich mir natürlich alle Cutscenes an. Bei mehrmaligem Durchspielen dann eher nicht mehr.

Bei langweiligen/uninteressanten Games spiele ich ohne Ton, gucke nebenbei TV und klicke alle Cutscenes weg, sofern das geht.

Daher habe ich für "Gucke ich mir meistens an!" gestimmt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...