celine Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Na ihr Lieben Ich wollte grade Little Big Planet 2 spielen doch ich kann mich nicht beim Server anmelden. Weiss jemand was los ist oder mir einen tipp geben Liebe Grüsse Celine
LastPredator Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 die Server spinnen im allgemeinen bei LBP2 hab ich auch manchmal, einfach später nochmal ran.
celine Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 OK. weil mein freund hat das gleiche Problem hat. hat noch jemand dasselbe problem? Danke vorerst
Mensch-Markus Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 hallo ja bei mir geht das auch net hab dasselbe Problem was das wohl wieder heissen mag schon etwas schade wollte mit jemanden spielen doch jetzt gehts nimma zefix Liebe grüsse Markus
xtreme_ray Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Net rumheulen, die werden die Server bald wieder freigeben. Und dann geht's mit dem daddeln weiter. Also keine Panik nur weil mal die Server nicht funzen.
LastPredator Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Net rumheulen, die werden die Server bald wieder freigeben.Und dann geht's mit dem daddeln weiter. Also keine Panik nur weil mal die Server nicht funzen. recht hasde ja..... also es gab wieder en update, geht wieder alles...
target-nsm Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 So und nun spinnen die server wieder. Kann gerade nicht online... also einfach warten, ist das richtig??
xtreme_ray Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich schalt bei sowas für 10 Minuten die playsi aus und dann wieder an. Anschliessend wird online weiter gedaddelt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.