Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass Videos einen grünen Balken unten dran haben und allgemein verschoben sind... Hab ich irgendetwas verstellt? Oder muss ich etwas umstellen? Komischerweise funktionieren alle Videos, wenn ich sie als Pop-up öffne!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 also bei mir ist alles normal, haste da nen screenshot, ich versteh grüne balken und verschoben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ok mach kurz einen... edit: so sieht das aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 is das ausnahmslos bei allen vids bei dir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja, leider schon... die einzige möglichkeit ist das video als pop-up zu öffnen...da ist alles normal!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hast du vlt in letzten tagen irgendwas an deinem browser verstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nicht das ich wüsste... weißt du zufällig was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nein ich weiss nicht ob du zufällig was verstellt hast^^ aber das ist echt seltsam und wenn das wirklich bei allen ist, hmm hast du nen inetstick oder DSL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 dachte eher daran, dass du zufällig weißt, was man einstellen müsste DSL... Und hab diese Internetverbindung jetzt schon seit 6 Monaten ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hast du schon versucht deine cookies und all dies zu löschen unter internetoptionen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Cookies löschen hätte ich auch gemeint, nur wäre es komisch wenn es das gewesen wäre mit inetstick hätte ich gesagt, die performance einstellen, mit DSL kenn ich mich da nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hab gerade mal die cookies gelöscht aber ohne erfolg... hab aber bemerkt, dass die problematik nicht bei allen videos anfällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 neuen vids eines bestimmten users?, dann ist es vlt ein kopierschutz, konverterfehler etc weil ich kann dir versichern, bei mir keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 naja, knn ich nicht sagen. hatte gerade aber 2 videos ohne probleme und 2 mit... ich schick mal die links... edit: jetzt treten auch bei denen wieder die probleme auf!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 also erst gingen sie und dann nicht was hast du firefox, inet explorer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 explorer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 selbst mitm explorer läuft bei mir jedes vid ohne streifen ich würde trotzdem sagen das es am explorer liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 tatsächlich! firefox gestartet -> youtube geöffnet -> streifenloses video schauen! thx an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hmm komisch aber sachen gibts, na dann viel spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 keine ahnung wieso das beim explorer nicht funtzt...egal browse ich halt jetzt mit firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.