SpitzKopfLarry Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi ich wollte fragen ob jemand helfen kann im training fehlenn mir noch die finisher wenn ich den vonjohn cena mache (FU) dan wid das in derl iste nich abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire1981 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi ich wollte fragen ob jemand helfen kann im training fehlenn mir noch die finisher wenn ich den vonjohn cena mache (FU) dan wid das in derl iste nich abgehakt Die Sachen werden nur abgehakt, wenn dafür erst der Befehl (oben rechts) angezeigt wird. Erst dann gilt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja aber da steht ja nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hat sich geklärt möchten ur noch gerne wissen wie das mit dem taunt stehlen und dem sprung angriff vom apron geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dafür haben wir bereits einen Tread . Bitte Nutze das nächste mal bevor du einen Tread eröffnest die Suchfunktion. Hier geht es dann weiter klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.