DasCryBaby Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hey es gibst seit kurzen ein neue add-on is wie HALLOWEEN:biggrin5: weiss einer warum es daweill noch keine trohpies hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hab ich noch nie gehört das es ein DLC mit Hallowen sachen bei LBP gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Und an dascrybaby hast du bei Terminator kein Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 das seit paar tagen HALLOWEEN dcl dafür gibst auch eigerne köstüme schaust mal im store:biggrin5: p.s bei T4 bleib ich noch hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 das seit paar tagenHALLOWEEN dcl dafür gibst auch eigerne köstüme schaust mal im store:biggrin5: p.s bei T4 bleib ich noch hängen Bleibst du da bei "Angie" stecken wo man diesen einen Brain oder wie der heißt beschützen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 redet ihr hier vom >monster levelsatz< oder gibts n neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bleibst du da bei "Angie" stecken wo man diesen einen Brain oderwie der heißt beschützen muss? ja aber habe heute gescharffen und danch noch kapitel 8 redet ihr hier vom >monster levelsatz< oder gibts n neues? ja dafonr reden wir nur schade ohne trohpies ich dachtes wes wird wie MGS pack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 sind doch nur kostüme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 und ein levelpack gibt dafür sind doch nur kostüme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Achso das meint ihr:D Das ist der Monster Levelsatz:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 jep sind ja level wie bei MGS PACK:biggrin5: Achso das meint ihr:DDas ist der Monster Levelsatz:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 jep sind ja levelwie bei MGS PACK:biggrin5: Leider gibts da keine trophies sonst hätt ichs mir geholt ich find LittleBigPlanet richtig gut es macht mir sogar immernoch Spaß obwohl ich da schon Platin hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ja das spiel is der hammer bald gibt es auch auf psp:biggrin5: Leider gibts da keine trophies sonst hätt ichs mir geholt ich find LittleBigPlanet richtig gut es macht mir sogar immernoch Spaß obwohl ich da schon Platin hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.