Pieh Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Zocker freunde, ich war heute beim Saturn und hab mir Killzone 3 für 49 € gekrallt.Es ist die Usk version und die ist 100% Uncut.Ich habe im saturn nachgefragt und die sagten mir die Aktion gilt Deutschlandweit.Neben Killzone 3 gibt es noch Dead Space 2-Cut version und Marvel VS Capcom 3 für 49 € .Also zuschlagen los !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hab die collector´s edition für 69,99 heut nachmittag gekauft und das "lösungsbuch" für 19,99!!! beides im saturn in esslingen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Da muss ich auch zugreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 habs mir auch geholt , bei Saturn ps: hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gibts aber auch 100%ig bei MediaMarkt für 49€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gibts aber auch 100%ig bei MediaMarkt für 49€? Ja Mediamarkt hat Tiefpreis garantie.Die müssen es für 49 € anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 toll, ich habs eben für 59 bei expert gekauft naja was solls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja Mediamarkt hat Tiefpreis garantie.Die müssen es für 49 € anbieten Alles klar, danke. Da muss man einfach zuschlagen. Ich hoffe die haben genug davon auf Lager, weil ich schon oft durch 3 Städte fahren musste um ein Spiel zu kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 alles schön und gut aber wenn man die gamestop aktion zu nutzen weiss dann kriegt man da kz3 für umgerechnet unschlagbare 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 habs für 59,99 bei Amazon vorbestellt. aktuell liegts bei 56,99, ich hoffe natürlich durch die Vorbestellerpreisgarantie bei Amazon bis zum Erscheinungstag das der Preis noch fällt, und die Preisdifferenz dann gutgeschrieben bekomme. 5 Euro Spezialversand kommen da ja leider auch noch dazu. Wenigstens bekomme ich die 2 Maps aus Killzone 2 dann kostenlos, das gibts bei Saturn und Co. denke ich nicht, und im Store kosten die dann glaube ich 4,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, die kosten 4,99€. Ich würde es dann in Saturn kaufen für 49€ und dann noch die Maps für 4,99€. Macht dann 53,99€, ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Einfach zum MediaMakrt gehen und auf Saturn verweisen, dann senken die den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich war heute bei MM und die hatten das noch garnicht. Kommt doch auch erst morgen raus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich war heute bei MM und die hatten das noch garnicht. Kommt doch auch erst morgen raus oder? Ja, erst Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.