GeorgeLukas Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sagt mal, warum gibt es für die Trophäen aus dem DLC noch keinen Leitfaden?:emot-raise: Ist der irgendwo und ich habe ihn übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sagt mal, warum gibt es für die Trophäen aus dem DLC noch keinen Leitfaden?:emot-raise:Ist der irgendwo und ich habe ihn übersehen? gibt einen http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/63535-trophaeen-leitfaden-killzone-3-retro-maps-dlc.html DLC leitfäden stehn nicht im haupt LF solange der nicht geschlossen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Danke PANICO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab ne Frage zu der Trophae Zerstörer. Zählt die insgesamt oder muss das alles in einem Spiel erledigt werden, also zB erst mit Helghast sprengen, dann bei Seitenwechsel mit ISA? Oder zählt das Spielübergreifend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab ne Frage zu der Trophae Zerstörer. Zählt die insgesamt oder muss das alles in einem Spiel erledigt werden, also zB erst mit Helghast sprengen, dann bei Seitenwechsel mit ISA? Oder zählt das Spielübergreifend? Das zäht sich zusammen. Kann beruhigt zocken, kommt irgendwann von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kann man die beilegen gutscheine von der AT version auch im deutschen store einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kann man die beilegen gutscheine von der AT version auch im deutschen store einlösen? ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 100% SICHER?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 100% SICHER?????????????? ja geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 dankeeeee, ich verlasse mich auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 dankeeeee, ich verlasse mich auf dich Btw: Selbst wenn nicht, bekommst du nur die Meldung, das der angegebene Code ungültig ist und nichts weiter passiert. Das macht ihn dann aber nicht gleich ungültig für den richtigen Store. Denn nur dort gilt dieser Code ja und kann folglich auch nur dort entwertet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ja, habe keine lust extra at acc zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Btw: Selbst wenn nicht, bekommst du nur die Meldung, das der angegebene Code ungültig ist und nichts weiter passiert. Das macht ihn dann aber nicht gleich ungültig für den richtigen Store. Denn nur dort gilt dieser Code ja und kann folglich auch nur dort entwertet werden. bei GOOGLE fand ich leider nichts, da stand nur was über die PSN AT cards, die man nicht iim deutschen store einlösen kann aber die gutscheine sind ja was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 bei GOOGLE fand ich leider nichts, da stand nur was über die PSN AT cards, die man nicht iim deutschen store einlösen kann aber die gutscheine sind ja was anderes War nur so als Beispiel gedacht. Angenommen du versuchst den Code der AT-Version im DE-Store einzulösen und das würde, warum auch immer, nicht klappen. Dann würde mein vorheriger Beitrag stimmen. Der Code wird klappen, aber generell braucht man keine Angst zu haben, einen Code versehentlich im falschen Store einzulösen. Die werden dadurch nicht ungültig, weil sie ja pratisch nie eingelöst wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.