rizzo81 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi leute hab da ma ne frage zu dem DLC..ich habe ebenfalls einen code bekommen für den DLC un habe den auch schon eingegeben und geladen..jetzt habe ich für die ersten 24 std doppelte xp im multiplayer mode aber finde irgendwie die maps nicht und die trophäen dazu hab ich auch nicht in meiner liste.. kann mir jemand sagen ob er die gleichen probleme oder ähnliches hat oder auch ne lösung?? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Es ware interessant welche Version des Spiels du hast (Standard, Collectors- oder Helghast-Edition), und bei welchen Shop du es gekauft hast. So muss ich vermuten, dass du die Standard-Version (weiß) des Spiels hast (der KEIN Code für das Mappack beiliegt) und dein Code der Vorbestellerbonus deines Gameshops ist. Es gibt 3 Vorbestellerboni: double XP die ersten 24 Stunden im MP Alles freigeschaltet die ersten 24 Stunden im PM 3 Erweiterungspunkte (zum aufleveln der Charaktere) Je nach Gameshop wird nur EINER davon verteil. So viel ich weiß gibts keinen Shop der das Mappack als Vorbestellerbonus anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Es ware interessant welche Version des Spiels du hast (Standard, Collectors- oder Helghast-Edition), und bei welchen Shop du es gekauft hast. So muss ich vermuten, dass du die Standard-Version (weiß) des Spiels hast (der KEIN Code für das Mappack beiliegt) und dein Code der Vorbestellerbonus deines Gameshops ist. Es gibt 3 Vorbestellerboni: double XP die ersten 24 Stunden im MP Alles freigeschaltet die ersten 24 Stunden im PM 3 Erweiterungspunkte (zum aufleveln der Charaktere) Je nach Gameshop wird nur EINER davon verteil. So viel ich weiß gibts keinen Shop der das Mappack als Vorbestellerbonus anbietet. Dpch bei amazon.de kriegt man die map packs gratis dazu wenn man die normale version vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 du gibst den code ein, lädst das mappack runter und installiersts und dann funzt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Dpch bei amazon.de kriegt man die map packs gratis dazu wenn man die normale version vorbestellt. Danke für die Korrektur. Aber ich denke Amazon fällt in dem Fall weg, er hat das Game ja gestern schon gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 die doppel xp werden erst am schluss der runde dazugezählt! und es geht habe gerade stat 6000 fast 13000 xp bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab mir das Retro-Pack jetzt auch runtergeladen und wer gleich mal reinschnuppern. Nur mit Doppelten XP hab ich iwas überlesen, kann das nicht runterladen, kaufer oä... ist wahrscheinlich nru für spezielle Käufer/Vorbesteller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab mir das Retro-Pack jetzt auch runtergeladen und wer gleich mal reinschnuppern.Nur mit Doppelten XP hab ich iwas überlesen, kann das nicht runterladen, kaufer oä... ist wahrscheinlich nru für spezielle Käufer/Vorbesteller... doppelt Exp war nur für die HE Edition besitzer, die hatten auch die ersten 24h alles freigeschalten. ich sag auf jedenfall die 5€ haben sich gelohnt. die maps machen super viel fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kann auch nur zustimmen die Maps sind supa. Machen derbe fun. Und zu der Frage erstmal Update für Killzone laden. Die 2 neuen Maps findest du einmal in Kriegsführung und Guerillakrieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real-Kamikaze Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Funzt der Code für doppelte XP nur in den ersten 24h des Spieles überhaupt oder in den ersten 24h die ich online spiele?? Hab die Helghast Edition (mit Code für Retro und 2-fach XP)... blöderweise lande ich aber immer auf der Download-Seite für Retro-Maps & Soundtrack... selbst wenn ich den Code für die doppelte Multiplayer XP eingebe. Gracias! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nach Real-Kamikazes Frage... ...hab ich dann auch noch eine: War gestenr in Guerillakrieg und es kam 4 mal hintereinander Blut Gracht dran und ich konnte nicht mitwählen, bei der Wahl um die nächste Map. Ist das normal? Bin dann auf Kriegszone nd dort ging es... hatte wieder ne Auswahl. Nur will jetzt nicht immer BlutGracht spielen, wenn ich Guerillakrieg auswähle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also normal ist das nicht. Hab bisjetzt nur Guerillakrieg gespielt und das schon einige Stunden und bisjetzt konnte ich immer mitwählen! Es ist auch nur einmal vorgekommen das eine Map direkt danach nochmal gewählt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 eigentlich brauch ich das nicht fragen.... aber ich tus trotzdem mal! ich hab die USK version von gamestop gekauft, die collectors edition habe den heute probiert und der ging nicht mein account ist dummerweise einer von den staaten de spiel mit usa account geht nicht denk ich mal... könnte ich da vllt noch was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 eigentlich brauch ich das nicht fragen.... aber ich tus trotzdem mal!ich hab die USK version von gamestop gekauft, die collectors edition habe den heute probiert und der ging nicht mein account ist dummerweise einer von den staaten de spiel mit usa account geht nicht denk ich mal... könnte ich da vllt noch was machen? ich denk mal du sprichst von DLC download code. es reicht ja wenn du dir nen DE acc erstellst und dann das paket downloadest. da es auf deiner ps3 dann in den spieldaten gespeichert ist und du es so mit deinem US acc nutzen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich dachte ich wär der einzige mit dem problem! egal was ich zocke, wenn ich einsatz zocke kommt immer die schneemap, wenn ich guerrilla krieg spiele kommt auch immer die selbe ich könnte im prinzip 1000matches spielen es käme immer die selbe map. heute geht der mp bei mir garnicht. hoffentlich bringen die nen patch raus dass man zwar nach jeder runde wählen kann aber nicht mehrmals hintereinander die selbe map! es kotzt nämlich an nach jeder runde zu leaven um dann grade wieder in den kartenbildschirm zu gehn, lieblingsmap auszuwählen, entern, runde spielen, leaven, neue map einstellen usw. das kotzt an! bei der beta wars ja klar da es nur eine map gab aber hier könnte das mal funzen. am ersten tag (donnerstag) funktionierte es auch ganz normal, danach nicht mehr. pyrrhus krater könnt ich den ganzen tag spielen die map ist einfach episch aber der rest geht nach paar runden aufn sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bei mri ist es jetzt so, dass ich heute garnicht BlutGracht oder Salamun Markt zur Auswahl hatte. Nichtmal beim Wahlbildschirm sehe ich die Maps. Als hätte ich das Pack nie gekauft... Weiß jemand, wie die das managen? Muss ja jeder das DLC haben, damit man diese Maps spielen kann. Heißt das, dass ich nur die Blut Gracht zur Auswahl habe, wenn alle in der Gruppe das DLC haben? Wäre sehr merkwürdig.. spiele im Moment nämlich noch kreuz und quer...aber anscheind muss ich dann mal beim Filter meine Prioritäten setzen^^ Obwohl ich kreuz und quer noch gut finde, da man so alle Maps kennen lernt... (Hat beim 2er ja auch ewig gedaeurt, bis man rausgefunden hat, dass Radeks Ajkademie die übelste Punktemap ist^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wenn nicht jeder in der spiellobby den DLC hat stehen die DLC maps NICHT zur auswahl. nur wenn alle den DLC besitzen. ansonsten wenn du die spielen willst musste ein game darauf starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich denk mal du sprichst von DLC download code. es reicht ja wenn du dir nen DE acc erstellst und dann das paket downloadest. da es auf deiner ps3 dann in den spieldaten gespeichert ist und du es so mit deinem US acc nutzen kannst man man man ^^ das rettet mir den tag jetz wo du es sagst weiß ich es ja wieder das es so ist naja einen account hab ich ja schon erstellt, dachte ich muss jetz alle trophies nochmal holen elitesoldat ist eh schon stressig, da will man das doch nicht nochmal spielen, vorallem wenn man keine zeit findet fürs zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wo soll man den am besten die Annäherungsminen platzieren ? Wo ist die Wahrscheinlichkeit hoch das 2 hintereinander drüberlaufen ? Wie geht die am leichtesten ? Wie habt ihr die geschafft ? Hab bis jetzt erst einen einzigen damit getötet. Das ist die letzte DLC Trophy.Bin bei 97 %. Bei mri ist es jetzt so, dass ich heute garnicht BlutGracht oder Salamun Markt zur Auswahl hatte. Du musst vorher bei der Kartenauswahl (extra Menüpunkt,unter Einsatz) die jeweilige Karte auswählen,dann kommst du nur mehr in Spiele wo die gespielt wird. Willst du dann wieder was anderes kannst es dann wieder über die Kartenauswahl ändern. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wo soll man den am besten die Annäherungsminen platzieren ? Wo ist die Wahrscheinlichkeit hoch das 2 hintereinander drüberlaufen ? Wie geht die am leichtesten ? Wie habt ihr die geschafft ? Hab bis jetzt erst einen einzigen damit getötet. Das ist die letzte DLC Trophy.Bin bei 97 %. am besten mit zusatzmunition. und an ner munnibox. immer welche legen, den du musst das ja "nur" innerhalb ner minute machen. einfach auf gut glück es probieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.