OoBladerunneroO Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi ihr lieben, ich hab ein fettes Problem mit dem Autolog, wenn ich es mal geschafft habe das eine Verbindung aufgebaut wird flieg ich 5 min später oder wenn ich online spielen will einfach raus. die ersten 2 Probetage warein einwandfrei doch nun kann ich mir nicht mal das neue DLC runterladen geschweige denn gegen die Bestuzeiten meiner Freunde antreten. Is das nur bei mir s oder bin ich das einzige arme Schwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich hatte das Problem gestern abend....heute noch nicht getestet. Will hoffen das es nix wildes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Is aber bei mir immernoch net besser, oder kann das allgemein an meiner internetverbindung liegen das ich immer vom server fliege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Es könnte evtl Deine internetverbindung sein, aber da sglaub ich weniger. Das sind deren Server. bei mir kackt momentan auch andauernd es autolog ab meistens sofort nachm online-rennen und dann dauerts ewig im hauptmenü weil der versucht auf autolog zuzugreifen das nervt momentan. und das hängt garantiert nicht an meinem internet=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Es könnte evtl Deine internetverbindung sein, aber da sglaub ich weniger. Das sind deren Server. bei mir kackt momentan auch andauernd es autolog ab meistens sofort nachm online-rennen und dann dauerts ewig im hauptmenü weil der versucht auf autolog zuzugreifen das nervt momentan. und das hängt garantiert nicht an meinem internet=) Ganz genauso isses bei mir, ogtt sei dank ich hab schon gedacht das daß nur bei mir so is weil ich eh net das schnellste Internet habe, mir fehlen nur noch 5-6 rennen aber es ist mir unmöglich auch nur den Start von einem Rennen mitzubekommen. Das nervt extrem, kümmern die sich net um ihre Server?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bei mir isses auch ab und zu. Scheisse gelaufen, kann man aber nichts machen ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das komische is bis vor ner woche gabs das prob nich da liefen deren server unds autolog total gut ohne lag usw. mittlerweile springen die anderen gamer im Rennen nur noch hin und her. Hab zwar auch nur ne 6000er Leitung aber dennoch das sind deren Server. Man liest aber auch nichts über Serverprobs auf deren HPs und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 die ganze letzte Woche absolut ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe das manchmal auch i-wie legt das so komisch mit dem autolog -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.