Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende würdet ihr euch für den Film wünschen? [SPOILER]

Realmatze

Recommended Posts

Läuft bei Heavy Rain auf das selbe hinaus, auch wenn die Allgemeindefinition was anderes her gibt.

würde jetzt zumindest nicht sehen, wo da der Unterschied liegt.

Ich könnte jetzt auch nochmal ausformulieren, was genau bei Trägen im Regen passiert aber ob es dann nun mehr "Ende" wird, als es jetzt schon ist, ist wohl Anssichtssache ... :)

Hmmm... Schwere Entscheidung, ein Happy End wäre schon toll, also das in dem Jayden den Killer umbringt, Madison + Ethan Shaun retten und ein neues Leben beginnen.

Aber ein emotionaleres Ende wäre auch toll, also wo alle sterben und der Killer ungestraft entkommt

Ich bezweifle fast, dass es einen Film OHNE Happy End geben würde.

Ich wär aber auch mit einem Happy End zufrieden. Am Besten sollte man die Szene mit dem Finger-abschneiden im Kino nicht wirklich zeigen, fand das schon im Spiel schrecklich, bin kein Fan von sowas. Wär aber bestimmt der Film schlechthin, wenn er richtig umgesetzt wird. Wenn das Spiel schon so eine Atmosphäre aufbauen kann, dann hat der Film mehr als nur das Potential dazu!

Btw, gibt es eine offizielle Quelle dazu, dass ein Film rauskommen soll? Hab davon nämlich noch nichts gehört, freuen würd michs! :)

Ich bin für das Happy End - also Ethan rettet Shaun, Madisn warnt ihr und er hat ihr vergeben -> Ein neues Leben, Jayden tötet Shelby und löst sich vom Tripto, Lauren spuckt aufs Grab von Shelby :smile:

Gefällt mir! :smile:

Bin noch etwas skeptisch, ob das wirklich was ernsthaftes wird, mit dem Film. Wenn ja, würde ich micht echt riesig freuen. Es gibt kein Spiel, das besser für ne Verfilmung geeignet ist, als Heavy Rain. :smile:

Wäre für ein Ende bei dem der Mörder davonkommt. Das würde glaub ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es gibt viel zu viele Filme ohne große Überraschungen und vorhersehbaren Happy End

Bad Ending filme gibs auch wie Sand am Meer.

Allerdings wäre Heavy Rain mal ein Film, wo man genügend Emotionen für die Figuren aufbaut, dass man sich ein Happy End wünscht.

Shelby muss entkommen, Ethan findet die Lagerhalle nicht, Madison scheitert und überlebt, Jake stirbt an Überdosis.

Er erschießt sich am Grab ;)

Auch gut wäre das im Gefängnis, wo jede Menge Origamis rumliegen.

Wer ist Jake?^^

Als Ende würde ich auch ''Ein neues Leben'' bevorzugen und als alternatives Ende des wo Ethan erschossen wird aber vorher Shaun rettet.

Alle :)

Im Ernst, ich finde alle Enden gelungen dargestellt. Sie würden meiner Meinung nach auch alle den Qualitätsanforderungen eines Drehbuchs genügen. Und was ich bevorzugen würde, ist zumindest aber wahrscheinlich nicht nur bei mir tagesformabhängig: Manchmal stehe ich auf "die Gerechtigkeit siegt", manchmal auf "es kann auch ruhig hübsch düster ausgehen". Kennt Ihr vielleicht auch, wenn´s in die Videothek geht...

Auf jeden Fall Happy End, Jayden stirbt und der Killer entkommt (gut für einen 2. Teil )

Multiple Enden gab es schon mal im Kino. Ist bestimmt 20 Jahre her, wenn nicht noch länger. Der Film wurde an wichtigen Stellen unterbrochen, es gab zwei mögliche Stränge. Durch Beifall wurde entschieden wie es weiter geht.

Könnte man im digitalen Zeitalter bequem wieder aufleben lassen. Abstimmung per App oder sowas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...