Bern65 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hab da ein problem mit der Freudenliste im Spiel. Wenn ich jemand einlade oder umgekehrt und wir am gleichenm Ort sind seh ich Ihn nicht oder umgekehrt. Undzwischendurch sieht er mir nicht oder auch wieder umgekehrt. Ebenso horen wir uns mit dem Headset nicht. Kann mir einer sagen, was ich da machen kann, das alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sali Bern65 Es geht schon, Du musst es ein paarmal probieren, bis es wirklich klappt. Wir hoffen dass es nach dem Patch besser funktioniert. EDIT: Hier der Status der Online Systeme Grüäss Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo, Warum ist bei mir im Spiel unter TDU2 Freunde keiner, aber bei meinen Kumpels bin ich drin. Warum zeigt er mir keine an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab das selbe Problem wie Muesli - ich habe einige Freunde in der PSN FL die TDU 2 zocken, aber in der In-Game-FL sind sie nicht zu sehen Allerdings bin ich bei ihnen in der In-Game-FL zu sehen Wer ne Lösung kennt, darf sich gern bei mir melden Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich hab die Lösung , du darfst nicht mehr als 84 Freunde auf der PlaStation haben. Habe auch gelöscht auf 84 und schon so ich im Spiel auch alle. Total dumm aber ist so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich hab die Lösung , du darfst nicht mehr als 84 Freunde auf der PlaStation haben. Habe auch gelöscht auf 84 und schon so ich im Spiel auch alle.Total dumm aber ist so Ich habe alle bis auf 85 Freunde gelöscht und es hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Mit dem Tipp solltet ihr eure Freunde recht effizient finden könnt. Am besten ihr sucht euch einen Platz wo wenig Leute rumfahren, sobald jemand in einer Session ist ladet dieser denn anderen ein...so solltet ihr euch leicht finden! Die effizienteste Möglichkeit Spieler zu finden ist per PSN-Einladung..nach 20 Versuchen mit allen Möglichkeiten (PSN-Einladung, InGame-Einladung, auf Spieler draufklicken oder Spieler beitreten) hat die PSN-Einladung am meisten Erfolg gebracht. Sonst PS3 neustarten das hilft meistens auch etwas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 also ich hab auch das problem mit den freunden, das ich sie nicht sehen kann in meiner liste. aber ich habe locker unter 85 freunde in meiner liste, trotzdem kann ich ihn nicht sehen. und die psn-einladung... das klappt auch nicht immer bei mir. das ist voll blöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.