Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer


xHULKx

Recommended Posts

also..bei mir ist's des gleiche.nat typ ist gemäßigt und bis auf zwei runden,die übelst gehangen haben,geht bei mir nix.bringt es denn irgendwas an den ports was zu ändern?hat jemand damit schon 'ne positive erfahrung gemacht???

oder soll ich lieber auf 'n patch hoffen/warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleiches Problem. Mein NAT-Typ ist offen. Ich kann Spiele hosten. Wenn ich ein "schnelles Spiel" suchen geh, schließt er nach ca 2 Min. die Lobby wieder. Irgendwie eine Frechheit. Ich will doch jetzt nicht vorher meine Ports öffnen oder sonst was. Wo kommen wir denn da hin? Wenn ich mir ein Auto kaufe, will ich doch auch das es funktioniert. Und nicht, dass ich erst noch irgendwas an der Karre einstellen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt immer als Host geöffnet, also entweder vorher freund eingeladen und dann auf schnelles Spiel oder eben Privat.

Hatte nie Probleme :/

Aber kenne es nur zu gut Von Brotherscheiße, da sind alle reingekommen nur ich nicht :D

Aber Bulletstorm läuft 1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mal. Spielt die Central Station Map und spielt bis Welle 4 und holt euch bis dahin den Bohrer. Hier Gegner vornehmlich in Reihe als Shish Kebap töten. Das gibt immer +100 für einen Gegner. Bei 5 Gegnern macht das 2500 Punkte. Beim letzten Gegner töten lassen. So kriegt ihr pro Runde ca. 10000 Punkte und ihr verliert sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal. Spielt die Central Station Map und spielt bis Welle 4 und holt euch bis dahin den Bohrer. Hier Gegner vornehmlich in Reihe als Shish Kebap töten. Das gibt immer +100 für einen Gegner. Bei 5 Gegnern macht das 2500 Punkte. Beim letzten Gegner töten lassen. So kriegt ihr pro Runde ca. 10000 Punkte und ihr verliert sie nicht.

Hey danke das ist sehr gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja wie auf seite 2 schon beschrieben besagtes problem auch allerdings kommt es mir so vor als scheint sich das langsam zu bessern konnte sowohl vorgestern und gestern als auch heute nicht unbedingt fehlerfrei spielen aber öfters und auch manchmal laggfrei spielen. vielleicht kommts ja nicht nur mir so vor :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja wie auf seite 2 schon beschrieben besagtes problem auch allerdings kommt es mir so vor als scheint sich das langsam zu bessern konnte sowohl vorgestern und gestern als auch heute nicht unbedingt fehlerfrei spielen aber öfters und auch manchmal laggfrei spielen. vielleicht kommts ja nicht nur mir so vor :smile:

Ja es ist besser, denn statt dass sich die Lobby nach 2 min schließt. kommt 4 - 5 mal Timeout beim Host oder Lobby voll und dann gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komm nirgens rein, mehrmals versucht.

bei mir steht auch gemäßigt und das ich problem beim hosten von spielen haben könnte, aber suchen ist genauso mies !

weiß denn jmd ob mittlerweile n patch für den MP rauskommen soll?

hab dazu nix gefunden !

das liegt an den servern. entweder haben die ne rechenleistung von nem commodore 64 oder die stehen auf dem jupiter... ich hatte noch nie solche probleme nen server zu finden... call of duty 6 und 7 sagen mir das mein NAT-typ "OFFEN" ist und das is das beste was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt an den servern. entweder haben die ne rechenleistung von nem commodore 64 oder die stehen auf dem jupiter... ich hatte noch nie solche probleme nen server zu finden... call of duty 6 und 7 sagen mir das mein NAT-typ "OFFEN" ist und das is das beste was geht.

Da gebe ich dir recht. Habe heute ca. 3 Stunden versucht online zuspielen. Mit mäßigen Erfolg.

Das Spiel, dem du beitreten möchtest, ist voll. Bitte versuche es später erneut.:banghead:

Beitritt zum Einladungs- Spiel nicht möglich.:banghead:

Die Spiele Lobby ist voll.:banghead:

Timeout bei der Verbindung zum Host.:banghead:

Das sind die Meldungen die bei mir erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komm auch nur ganz kurz rein und dann ist nix mehr muss dann voll lang abwarten bis wieder was geht echt blöd so was, ich hoffe das die da mal was machen dann man in ruhe schön online zocken kann...

ich brauch die 50000 punkte und alleine ist blöd :(

Die 50.000 sind generell blöd ^^ und allein schafft man das auch nicht ^^

Hab keine Probleme ^^ hier gibts aber auch genug Spieler im Forum mit BS.

Macht doch einfach Privates Spiel, ist sowieso viel besser, da die meisten online total sinnlos handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50.000 sind generell blöd ^^ und allein schafft man das auch nicht ^^

Hab keine Probleme ^^ hier gibts aber auch genug Spieler im Forum mit BS.

Macht doch einfach Privates Spiel, ist sowieso viel besser, da die meisten online total sinnlos handeln.

hast du lust mit mir zu zocken ??

wenn ja kannst du mich gern adden würd mich freuen

und das mit dem 50000 punkte zu holen wird ich dann machen.:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...