xHULKx Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hy, hab gestern das Spiel bekommen und hab schon mehrere mal versucht online zu spielen aber nach ca. 1 min suche wird die Lobby geschlossen, es wird niemand gefunden.wo liegt das problem, server noch nicht offen oder wie?? Ach ja, bei mir steht auch unten im spiel das mein nat typ gemäßigt ist, hat das auswirkungen darauf oder eben nur beim hosten eines Spiels?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 welchen nat typ hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 STeht bei mir auch. Entweder sind die Server wirklich noch nicht offen, oder du hast wie ich das Problem, dass du aufgrund dieses NAT-Typs nichts findest. Da müsste man dann im Router-Menü rumspielen und vom Spiel geforderte Ports freigeben. Die stehen im Handbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hab NAT Typ 2, das müsste eigentlich so passen. hab auch erst seid neustem nen neuen router von D-link und mit dem kenn ich mich noch nicht aus da ich sonst immer ne fritzbox hatte, zwecks ports freischalten wenn es wirklich das problem sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komaschwefel Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bei mir funzt es genausowenig. Hab einen Wirelessrouter und ebenfalls NAT Typ 2. Einmal hab ich es jedoch geschafft in ein multiplayer-match zu gelangen und was soll ich sagen es hat gelaagt ohne ende. :emot-what: Das ist nach Blur das zweite Spiel das bei mir herumzickt und mich einfach nicht online zocken lassen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 das mit dem nat typ is bisschen seltsam. hab laut ps3 offen!! und im spiel gemäßigt..sogar blödops sagt nat typ offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wird wohl recht früh nen Patch kommen der online probleme behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hy,hab gestern das Spiel bekommen und hab schon mehrere mal versucht online zu spielen aber nach ca. 1 min suche wird die Lobby geschlossen, es wird niemand gefunden.wo liegt das problem, server noch nicht offen oder wie?? Ach ja, bei mir steht auch unten im spiel das mein nat typ gemäßigt ist, hat das auswirkungen darauf oder eben nur beim hosten eines Spiels?? is bei mir genauso ich find nur kommisch das sonst in jeden spiel der nat typ dehr gut is. kommt es nur mir so vor oder is ea bei seinen servern ein bissl nachsichtig was eigentlich ne frechheit ist weil immerhin haben sie ja mit den online pass angefangen also solten sie die serr schon problemlos zum laufen bringen und nicht erst nach nen patch sondern von anfangang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hatte gestern nach 2 Minuten Suche was gefunden aber man konnte es auch getrost wieder vergessen. Lags ohne Ende und nach einer Welle kam für mich keine Versorgungskapsel - ergo Quit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab gestern noch die Ports geöffnet wo im handbuch stehen und siehe da, danach konnte ich zwar nicht ohne probleme, aber ich konnte den anarchie modus spielen, des öfteren sogar und hab mich schon auf stuge 30 gespielt. also vielleicht liegt es auch an den ports. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshade1989 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi ich hab das problem auch allerdings hab ich dazu noch eine frage und zwar war bei euch beim "Lobby-Kick" auch oben Fehler in dem Feld in dem steht Die Spiel-Lobby wurde geschlossen? oder stand/steht bei euch oben auf dem gelben Balken des fensters was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also mein problem ist einfach , das ich kein game hosten kann ... NAT-typ ist mässig mehr steht nicht da ...... und wenn mann schnelles game sucht kommt immer game ist voll versuchen sie es später .... ich finds fürn arsch jedes game geht quasi ohne probleme nur hier nicht und ehrlich will ich nicht an denn ports rum spielen warum auch ...... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 das mit dem NAT-typ gemässig habe ich auch, aber beim schnelles spiel suchen warte ich länger bzw versuch es öfter dann klappts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bei mir gehts auch nicht... Portweiterleitung geht bei meinem Router nicht werd wohl bei Privates Match auf Level 60 kommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 bei mir hats gerade funktioniert und das ohne probleme und ohne porterweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 das mit der trophy lvl 65 erreichen wayne , aber die 2 team trophys sind nicht wayne da man zu 2 min spioelen muss ........ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patyftw Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich weiß nicht was bei euch los ist^^. Bei läufts wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich weiß nicht was bei euch los ist^^. Bei läufts wunderbar. ausnahmen bestätigen die regel! kannst froh sein damit du die probleme nicht hast, die können ganz schön nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 glaube nicht das er keine probleme hat , laut ea würd an der problem gearbeitet das es gesagt worden ist jeder hat wohl das problem ..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patyftw Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dann glaubst du es halt nicht, ich kann nur bestätigen das es bei mir keine Probleme gibt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.