Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben

wer weiß meine Einstellungen sind jedenfalls 100% von mir den ich muss ja denn Wageen so einstellen das ich mit ihm Driften kann :smile::smile:

Ich eröffne heut wieder eine Lobby für ein Drift training so ab 17 denk ich also wer lust hat und in meine private lobby kommen will nur zu.

Kann aber keine bilder machen weil wenn ich mir die videos von denn Driftrennen anschaue hängt sich dann leider immer noch das Spiel bei mir auf .

Wenn es soweit ist kann mann das in meinem PSN Kommentar lesen wenn ich die Lobby offen habe.

Geschrieben
Ja danke, jetzt kann ich das Auto besser im Zaum halten. Aber woher hast du die ganzen Einstellungen? Gibt es da eine Liste wo für jedes Auto unterschiedliche Eisntellungen gibt oder wie?

Danke schonmal für die Antwort :biggrin5:

Die Einstellungen hab ich selber mit meinem Bruder ausgelotet. Immer wieder ein bisschen anpassen und probieren. Dauert halt seine Zeit, aber lohnt sich echt. Je besser die Einstellungen, desto besser die Entries :biggrin5:

Kauf zuerst alle Tuningteile.

Federkraft: 15.0/20.0

Nicht ein wenig zu hart???

Geschrieben
Ajah, es wäre auch cool dazuzuschreiben, welche Einstellungen für welches Auto am Besten sind!

das am besten im Startpost in nem Spoiler :D aber nicht für alle, denn das wäre zu viel arbeit^^

Geschrieben
@ HachiRokuCH

wann hast du denn mal vor den Startpost zu ändern wie du schon sagtest (Bildchen und Team-Name) :D

Upps sorry ... ist jetzt geschehen!

Also von mir aus können wir die Zeit für den Sonntag verschieben. Macht doch mal Vorschläge um welche Zeit es euch am besten gehen würde.

Nun ... wie soll ich sagen ... Wir haben einen Namen :) ... da niemand mehr gevotet hat, hat sich das Resultat nicht mehr verändert und wir werden ab jetzt mit dem Namen Clutchkicking Generation unterwegs sein. Nochmals vielen Dank an alle die einen oder mehrere Namen beigesteuert haben und auch an alle die gevotet habt. Werde mich die nächsten Tage mal an einem Logo oder so versuchen. Falls Jemand geschickt ist mit Logos kreieren, dann kann er das natürlich gerne Übernehmen.

Was die Einstellungen betrifft, nehm bei fast jedem auto die Gleichen. Ich ändere eh nur Diff. und Fahrwerk. Rest belass ich immer wie's ist. Aber wie schon mehrmals erwähnt, das empfindet jeder anderst. Deshalb musst du halt ein bisschen ausprobieren, bis du dein Setup hast.

Nun ich sehe, ihr alle macht riesen Fortschritte. Mein Vorschlag deshalb wäre, wenn wir nun nochmals 1 oder 2 Mal im Rudel driften um nochmals ein bisschen zusammen zu trainieren. Danach werden wir einen Termin vereinbaren, wo möglichst ALLE dann online dabei sind (2 - 3 Stunden). Da werde ich dann alle Replays sammeln und mal einen ersten Video erstellen. Sofern ihr dies dann auch möchtet.

Nun, ich war die letzten Tage ziemlich ausgelastet. Gibt viele Gründe dafür :) ... Leben und so. Aber werde mein möglichstes Geben, damit der Thread aktiv bleibt und wir weiterhin Spass haben können.

Geschrieben

Also ich kann Sonntag den ganzen Tag über fahren und habe heute auch erfahren, dass ich Samstag net arbeiten muss was bedeutet da kann ich auch die ganze zeit^^.

Herzlichen Glückwunsch an CKG der nun unser Name ist :D. Ich werde die nächsten Tage mal meine kreative Ader arbeiten lassen und mir mal ein Logo überlegen.

Das mit den Einstellungen sehe ich genauso bei mir läuft es auch bei allen Autos mit derselben, aber du könntest im Startpost mal so die Standardmäßigen Einstellungen in nen Spoiler setzen.

Also mit dem Rudel-Driften bin ich sofort dabei und auch bei dem Massendrift mit allen. Gegen ein Video hab ich überhaupt nichts :D

Achja und ich werd dich dann auch endlich mal im PSN Adden :D

Geschrieben

heute hab ich mit ZIGEUNERBARON ein paar Runden in meiner Lobby gedreht und die Bilder können sich durchaus sehen lassen:smile:

das spiel geht auch wieder einwanfrei

Geschrieben

Boah also was Einstellungen alles bewirken ....

HachiRoKuCH und Andrejkorn haben mir mal wieder mit ihren Einstellungen bewiesen, dass jedes Auto zum kontrollierten driften geeignet ist.

Vorher konnte ich den AEM S2000 kaum in Zaum halten, denn das Auto ist beim driften immer unkontrolliert ausgebrochen.

Nach den Einstellungen ist er erste Sahne gedriftet ... Ein Hoch auf euch zwei .... und natürlich auf die Einstellungen. :D

Wäre cool wenn wir im Startpost so einen Tuningguide für manche Autos machen würde wo jeder seine Einstellungen posten kann. :)

So wie zum Beispiel beim Lizenzen-Lösungswege oder bei meinem AMG-Fahrschule-Lösungswege Thread. Also wirklich danke nochmal, wäre cool wenn sich so ein Guide einrichten ließe.

YEAAHH ... und was mich am Meisten freut ist das wir endlich einen fixen Namen haben!! :drool5:

Clutchkicking Generation (CKG)

Geschrieben
Wäre cool wenn wir im Startpost so einen Tuningguide für manche Autos machen würde wo jeder seine Einstellungen posten kann. :)

Fänd ich auch gut, ich finde das teilweise noch recht schwer nen gescheiten Drift hinzubekommen.

Und die richtigen Einstellungen, hast ja grade festgestellt, können manchmal halbe Wunder bewirken ;)

Geschrieben

-hmm hatte bis jetzt immer versucht mit den standard einstellungen zu driften

ging bei manchen autos sehr gut, bei manchen halt weniger gut .. :biggrin5:

- ich habe kein Problem mit dem Video -ICH FREUE MICH SCHON RIESIG DRAUF !!

- ich habe auch mal versucht fotos zu schießen von ner klitzekleinen off-session

und muss bemerken das Abmind es viel besser kann ;):biggrin5:

deswegen mach ich keine fotos mehr .. überlasse das mal den PRO'S ;)

Geschrieben

Ich fang mal mit den Drift-Settings an:

Nissan 370Z:

nissan370z.png

Dieses Setting ist für Anfänger als auch für "Experten".

Man benötigt alle Tuningteile.

Reifen: Sport Hard

Settings:

Aufhängung:

Bodenfreiheit: -25/-25

Federkraft: 13.2/13.2

Dämpfer (Ausdehnung): 5/4

Dämpfer (Kompression): 5/4

Sturzwinkel: 2.2/1.7

Spur winkel: 0.12/0.15

Stabilisatoren: 1/2

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 0/60

Beschleunigungsempfindl.: 0/60

Bremsepfindlichkeit: 0/60

Brems ballance:

Vorne: 5

Hinten: 6

Alle Fahrhilfen aus, außer ABS ( auf 1 oder 2).

Controller Empfindlichkeit auf 5-7

Allgemeine Drift Settings; Für alle Drift Autos

GjZhinCs24E4FU1njh_0.jpg

Dieses Setting ist für alle Autos mit Heckantrieb.

Setting:

Aufhängung:

Bodenfreiheit: Ganz tief stellen

Federkraft: standart/standart

Dämpfer (Ausdehnung): standart/standart

Dämpfer (Kompression): standart/standart

Stabilisatoren: standart/standart

Sturzwinkel: 3.5 / 3.5

Spurwinkel: -0.05 / 0.05

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 0/40

Beschleunigungsempfindl.:0/20

Bremsepfindlichkeit: 0/20

Getriebe: zwischen 200km/h und 250km/h

Brems Balance:

Vorne: 5

Hinten: 6

Alle Fahrhilfen aus (ABS auf 1 oder 2)

Controller Empfindlichkeit auf 5-7

Geschrieben
Also bei mir ist nichts dazwischen gekommen, das heißt morgen 15:00 Uhr stehen für mich alle Türen offen und ich bin dann sicher dabei :D

Super ! Bin wie immer auch dabei.:cool2:

Freue mich schon :auto:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...