duc-748S Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Du könntest mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen, vielleicht hilfts ja. Musst halt neu installieren und Patches erneut laden.
AbMind Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 HMM MAL SCHAUEN DENN DAS PROBLEM HABEN SCHON VIELE GEHABT ABER ICH DENKE ICH WERDE ES NEU INSTALLIEREN
Astra-09 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hast du eigene Musik bei dir im rennen laufen, wenn ja lösch den ordner und mach die gt5 musik im hintergrund an, war bei mir der fehler, bei manchen lieder hat sich das spiel aufgehängt !!!
RealShaft Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Also bei mir läuft das spiel wie schon gesagt super und ich hab auch meine eigene Playlist mit ca. 150 Liedern am laufen
GT5 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Es kommt ja nicht darauf an wie viel Lieder man in der Playlist hat sondern vielleicht hat er ein lied dass das Spiel immer zum abstürzen bringt.
duc-748S Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Könnte mir nur vorstellen, dass es an irgendeinem komischen Format liegt. Aber eigentlich müsste GT mit allen Formaten klar kommen, die die Playsie erkennt.
HachiRokuCH Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Falls noch jemand voten möchte, tut dies noch bis heute Abend. Danach kann man dann mal den Threadnamen ein wenig anpassen, sofern dies möglich ist?! Werde heute noch den ersten post mit euren bildern auffrischen ... sieht echt genial aus leute!! Nächstes Treffen (Vorschlag): Nächsten Sonntag, ab 15.oo Uhr??? Hier mal Tsukuba in Real [url=http://www.youtube.com/watch?v=_OKYNLGAzwM]YouTube - ã€æˆ¦ã€‘THE DOG FIGHTã€æ®ºä¼ã€‘ 2011.2.20ç‘波サーã‚ット[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=_OKYNLGAzwM&feature=player_embedded][/url]
007james Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 .... Ja Sonntag 15:00 Uhr passt mir ganz gut. Am Freitag geht´s aber nicht, da ich Online Trophäen booste (in einem anderen Spiel)
MrNiceGuyXIII Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 sonntag 15 uhr wird knapp werds versuchen, aber wenn nicht stoß ich einfach gegen abend dazu Geiles video da kriegt man gleich wieder bock ne runde zu drehen was ich heute abend auch machen werde
RealShaft Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Also wenn ich da net verpenn kann ich auch am Sonntag um 15:00
ZigeunerBoy Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 jojo dann sonntag 15 uhr hat jemand lust zu driften gleich? so ne halbe stunde oder so..oder auch länger von mir aus:smile:
Dark_Hippo92 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 joa ich wäre von mir aus dabei musst mich nur ma adden ^^
007james Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Habt ihr gute Drifteinstellungen für den AEM S2000 (SEMA Gran Turismo Awards 2005) parat? Bin grad in ner Online Lobby, will mit dem driften aber geht nicht mit dem ohne gute einstellungen
ZigeunerBoy Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 joa ich wäre von mir aus dabei musst mich nur ma adden ^^ sry hatte nicht mehr hier rein geschaut, dummerweise.
AbMind Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Habt ihr gute Drifteinstellungen für den AEM S2000 (SEMA Gran Turismo Awards 2005) parat? Bin grad in ner Online Lobby, will mit dem driften aber geht nicht mit dem ohne gute einstellungen drehmoment und beschleunigung hoch , schlechte Reifen für hinten forne sollte grip sein mehr verrat ich nicht ^^
HachiRokuCH Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Habt ihr gute Drifteinstellungen für den AEM S2000 (SEMA Gran Turismo Awards 2005) parat? Bin grad in ner Online Lobby, will mit dem driften aber geht nicht mit dem ohne gute einstellungen Also gute Einstellungen ist immer relativ, da jedes auto anderst reagiert. Probier diese Einstellungen mal aus: Fahrwerk: Max. Tiefe, Härte (front) 6.5 - (hinten) 6.0, Sturz (front) 2.5 - (hinten) 0.5 ... Der Sturz ist wichtig um ein wenig mehr grip auf der Vorderachse zu erzeugen und auch den Einlenkwinkel zu vergrössern. LSD/Differenzial: 40, 50, 60 (hinten) Ich würde immer comfort hard montieren. Habs auch schon mit soft auf den Vorderrädern versucht, aber dann hast du weniger spielraum um zu korrigieren, da die Dinger zu gut halten. Probiers doch mal aus und gib mir Bescheid ob es besser wurde
AbMind Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 was noch ganz gut ist den wagen vorne ganz tief zu legen und hinten ganz hoch sieht gut aus. den wagen sollte mann so einstellen das man mit 1-2gang in kurtzen kurven gut rum kommt und in langen kurven denn 3- 4 gang hat.
007james Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 .... Ja danke, jetzt kann ich das Auto besser im Zaum halten. Aber woher hast du die ganzen Einstellungen? Gibt es da eine Liste wo für jedes Auto unterschiedliche Eisntellungen gibt oder wie? Danke schonmal für die Antwort
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Habt ihr gute Drifteinstellungen für den AEM S2000 (SEMA Gran Turismo Awards 2005) parat? Bin grad in ner Online Lobby, will mit dem driften aber geht nicht mit dem ohne gute einstellungen Kauf zuerst alle Tuningteile. Jetzt die Settings: Aufhängung: Bodenfreiheit: -25/-25 Federkraft: 15.0/20.0 Dämpfer (Ausdehnung): 8/8 Dämpfer (Kompression): 8/8 Stabilisatoren: 4/6 Sturzwinkel: 2.5/0.5 Spurwinkel: 0.12/0.20 Antrieb: Anfangsdrehmoment: 0/15 Beschleunigungsempfindl.: 0/50 Bremsepfindlichkeit: 0/35 Getriebe: zwischen 200km/h und 250km/h Brems Balance: Vorne: 4 Hinten: 6 Alle Fahrhilfen aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.