Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben

Hast du eigene Musik bei dir im rennen laufen, wenn ja lösch den ordner und mach die gt5 musik im hintergrund an, war bei mir der fehler, bei manchen lieder hat sich das spiel aufgehängt !!!

Geschrieben

Es kommt ja nicht darauf an wie viel Lieder man in der Playlist hat sondern vielleicht hat er ein lied dass das Spiel immer zum abstürzen bringt.

;)

Geschrieben

Könnte mir nur vorstellen, dass es an irgendeinem komischen Format liegt.

Aber eigentlich müsste GT mit allen Formaten klar kommen, die die Playsie erkennt.

Geschrieben

Falls noch jemand voten möchte, tut dies noch bis heute Abend.

Danach kann man dann mal den Threadnamen ein wenig anpassen, sofern dies möglich ist?! Werde heute noch den ersten post mit euren bildern auffrischen :) ... sieht echt genial aus leute!!

Nächstes Treffen (Vorschlag): Nächsten Sonntag, ab 15.oo Uhr???

Hier mal Tsukuba in Real :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_OKYNLGAzwM]YouTube - ã€æˆ¦ã€‘THE DOG FIGHTã€æ®ºä¼ã€‘ 2011.2.20筑波サーキット[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_OKYNLGAzwM&feature=player_embedded][/url]

Geschrieben

sonntag 15 uhr wird knapp werds versuchen, aber wenn nicht stoß ich einfach gegen abend dazu ;)

Geiles video :) da kriegt man gleich wieder bock ne runde zu drehen ;) was ich heute abend auch machen werde :D

Geschrieben

Habt ihr gute Drifteinstellungen für den AEM S2000 (SEMA Gran Turismo Awards 2005) parat? Bin grad in ner Online Lobby, will mit dem driften aber geht nicht mit dem ohne gute einstellungen

Geschrieben
Habt ihr gute Drifteinstellungen für den AEM S2000 (SEMA Gran Turismo Awards 2005) parat? Bin grad in ner Online Lobby, will mit dem driften aber geht nicht mit dem ohne gute einstellungen

drehmoment und beschleunigung hoch , schlechte Reifen für hinten forne sollte grip sein mehr verrat ich nicht ^^

Geschrieben

Also gute Einstellungen ist immer relativ, da jedes auto anderst reagiert.

Probier diese Einstellungen mal aus:

Fahrwerk: Max. Tiefe, Härte (front) 6.5 - (hinten) 6.0, Sturz (front) 2.5 - (hinten) 0.5 ... Der Sturz ist wichtig um ein wenig mehr grip auf der Vorderachse zu erzeugen und auch den Einlenkwinkel zu vergrössern.

LSD/Differenzial: 40, 50, 60 (hinten)

Ich würde immer comfort hard montieren. Habs auch schon mit soft auf den Vorderrädern versucht, aber dann hast du weniger spielraum um zu korrigieren, da die Dinger zu gut halten.

Probiers doch mal aus und gib mir Bescheid ob es besser wurde :)

Geschrieben

was noch ganz gut ist den wagen vorne ganz tief zu legen und hinten ganz hoch sieht gut aus. den wagen sollte mann so einstellen das man mit 1-2gang in kurtzen kurven gut rum kommt und in langen kurven denn 3- 4 gang hat.

Geschrieben
....

Ja danke, jetzt kann ich das Auto besser im Zaum halten. Aber woher hast du die ganzen Einstellungen? Gibt es da eine Liste wo für jedes Auto unterschiedliche Eisntellungen gibt oder wie?

Danke schonmal für die Antwort :biggrin5:

Geschrieben

Kauf zuerst alle Tuningteile.

Jetzt die Settings:

Aufhängung:

Bodenfreiheit: -25/-25

Federkraft: 15.0/20.0

Dämpfer (Ausdehnung): 8/8

Dämpfer (Kompression): 8/8

Stabilisatoren: 4/6

Sturzwinkel: 2.5/0.5

Spurwinkel: 0.12/0.20

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 0/15

Beschleunigungsempfindl.: 0/50

Bremsepfindlichkeit: 0/35

Getriebe: zwischen 200km/h und 250km/h

Brems Balance:

Vorne: 4

Hinten: 6

Alle Fahrhilfen aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...