AbMind Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 HachiRokuCH hast du bilder von von unserem DRIFTs gemacht ? die wahren echt gut und für den nächsten treff wäre das wochenende gut.
HachiRokuCH Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Woop ... neuer router gekauft ... jetzt muss es nur noch passen und dann bin ich wieder im Geschäft Soll/Darf ich eigentlich auch voten lol?? Hier mal eine erste Übersicht: Clutchkicking Generation - CKG = IIII German Slipping Fusion - GSF = I European Slide Team - EST = II European Wheel Killers - EWK = I HachiRokuCH hast du bilder von von unserem DRIFTs gemacht ? die wahren echt gut und für den nächsten treff wäre das wochenende gut. Ja, hab die Fotos, konnte die nur noch nicht hochladen. Werde dies sicher heute abend noch machen!! Sehen sehr, sehr gut aus
007james Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Soll/Darf ich eigentlich auch voten lol?? Du bist der Boss, das musst du bestimmen, bist ja schließlich der Threadersteller. Also mir wäre es recht
Astra-09 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wenn man noch voten kann für den Namen, Ich wär für Clutchkicking Generation - CKG !!! Hoffe wir sehen uns bald mal online, leider hat dieses wochenende mein Internet bisschen gesponnen !!!
007james Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 .... 1. Hast du sehr gute Bilder gemacht 2. Wie heißt das Auto auf dem 1. Bild? Dieser Oltimer. Ist das der Buick Special?
duc-748S Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Die Bilder sind echt richtig gut geworden. Ihr seid ja mittlerweile schon fast Profis im Querfahren Wie heißt das Auto auf dem 1. Bild? Dieser Oltimer. Ist das der Buick Special? Das ist die Art Morrison Corvette ‘60, kannst beim Händler kaufen (ich glaube für 750k).
AbMind Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 fehlen ja nur noch die bilder von mir und HachiRokuCH:smile: euer Bilder sind echt gut hinn und wieder hab ich eine private lobby auf, diese kündige ich immer in meinen PSN KOMMENTAR an, also wer lust hat kann immer beitreten. Die Strecken werden nach einiger Zeit immer gewechselt.
Dark_Hippo92 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hat heute nochmal jemand lust zu driften also heute abend irgendwann ^^ wenn ja oder allgemein ma interesse besteht steh ich gerne bereit könnt mich ja ma adden ^^
RealShaft Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Also ich kann die nächste Gruppensession nur mitfahren wenns am So ist oder nach 5 uhr sonst bin ich in der arbeit
AbMind Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 stürtzt das Spiel bei euch auch ab z.B. in Rennen (außer ONLINE) und im Wiederholungsmenü wo man seine Videos angugen kann?
007james Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 stürtzt das Spiel bei euch auch ab z.B. in Rennen (außer ONLINE) und im Wiederholungsmenü wo man seine Videos angugen kann? Nein bei mir nicht.
Astra-09 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Danke euch, hoffe wir können noch mehr so Bilder machen !!!
ZigeunerBoy Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 warum hat 007James 800 Beiträge ? Oo krass !
duc-748S Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 warum hat 007James 800 Beiträge ? Oo krass ! Er ist halt nen kleiner Spammer. Nein Spaß. Er hilft den Leuten halt wo er kann. Viele Fragen bedeuten viele Antworten/Posts. Wobei unsere beiden Posts auch "ein wenig Spam" waren
007james Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Nein Spaß. :bigear: Was hab ich da gehört?? Das will ich ja hoffen dass das Spaß war :emot-bahgawd: EDIT: Jetzt hab ich 801 Beiträge EDIT 2: duc, da fällt mir ja ein, du hast ja mehr post als ich also bist du ein größerer spammer, oder nicht? 3.028 Beiträge sind ja ganz schön heftig So jetzt wieder On-Topic
Dark_Hippo92 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 möchte denn heute keiner mehr driften? ^^
AbMind Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ich hab probleme mit gt5 wenn ich es spiele also rennen fahre hängt es sich auf, online geht es einwanfrei da muss ich ja nur noch online spielen um meie driftautos zu testen- brauche hilfe-guten RAT:banghead:
Dark_Hippo92 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hmmm ich hab nicht soviel ahnung davon aber haste vllt. noch en altes safegame auf nem usb stick oder so? vllt. liegts daran wenn nicht könnte man das schonmal ausschliesen:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.