007james Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 sollte jetzt eigentlich eher kritik an leokripp sein ^^ Achso dann hab ich was falsch verstanden. Ich hab mich nur angesprochen gefühlt weil du mich zitiert hast
ZigeunerBoy Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 hier meldet sich ja irgendwie keiner wegen später PS: ich kann heute leider doch nicht kommen
007james Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Autobahn-Racer hat ja eine 10-Tage Sperre und deshalb kann er hier nicht voten. Er hat mich gebeten dass ich für ihn voten soll: Autobahn-Racer votet für European Slide Team
MrNiceGuyXIII Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 auch wenns mein eigener vorschlag ist aber mir gefällt German Slipping Fusion am besten Wann ist heute training ?
duc-748S Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ich fände Clutchkicking Generation - CKG irgendwie am coolsten, aber noch hab ich ja eh nix zu sagen Nachm Abi bin ich dann auch mal am Start.
007james Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 auch wenns mein eigener vorschlag ist aber mir gefällt German Slipping Fusion am besten Wann ist heute training ? Aber ich würde es European Slipping Fusion nennen, denn es gibt auch Schweizer und Österreicher hier
MrNiceGuyXIII Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Aber ich würde es European Slipping Fusion nennen, denn es gibt auch Schweizer und Österreicher hier habe ja gesagt kann man nach belieben umstellen & mir solls recht sein, immerhin gehören wir alle dazu heißt deutschland österreich schweiz zudem klingt european besser
RealShaft Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 So ich hab heute ma ne Trainingssession mit nem Kollegen gemacht und das sieht langsam recht gut aus Hier ein paar Bilder:
MrNiceGuyXIII Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 nicht schlecht ich mache gleich mit autobahn-racer auch noch ne session
MrNiceGuyXIII Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Autobahn-Racer's Pic's [ATTACH]8052[/ATTACH] [ATTACH]8053[/ATTACH] [ATTACH]8054[/ATTACH] [ATTACH]8055[/ATTACH] [ATTACH]8056[/ATTACH] [ATTACH]8057[/ATTACH] Meine Pic's [ATTACH]8058[/ATTACH] [ATTACH]8059[/ATTACH] [ATTACH]8060[/ATTACH] [ATTACH]8061[/ATTACH]
MrNiceGuyXIII Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Von Mir [ATTACH]8063[/ATTACH] [ATTACH]8062[/ATTACH] [ATTACH]8064[/ATTACH] [ATTACH]8065[/ATTACH] [ATTACH]8066[/ATTACH] [ATTACH]8067[/ATTACH] [ATTACH]8068[/ATTACH] [ATTACH]8069[/ATTACH] [ATTACH]8070[/ATTACH]
007james Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ... Echt gute Fotos hast du gemacht!! Aber gestern konnte ich leider nicht dabei sein
HachiRokuCH Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Hab zur Zeit kein Internet zuhause. Muss heute einen neuen Router holen und wenn alles gut geht, sollte ich heute Abend wieder online sein. Sorry an alle, dass die Session gestern nicht statt fand, aber wenn ich die neuen Bilder hier so sehe, dann hatten einige ja trotzdem ein wenig fun Werde später mal den ersten Post aktualisieren mit euren Votings, dann gibts mal eine kleine Übersicht. Für diejenigen, die noch nicht gevotet haben, tut dies noch bis morgen Abend. Danach werden mir mal die Stimmen zählen. Wie siehts die Woche aus? Wer hat lust mal wieder im Rudel zu rutschen? Macht mal ein paar Vorschläge wann ihr Zeit habt, oder lieber gleich am nächsten Wochenende?
ZigeunerBoy Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hab zur Zeit kein Internet zuhause. Muss heute einen neuen Router holen und wenn alles gut geht, sollte ich heute Abend wieder online sein. Sorry an alle, dass die Session gestern nicht statt fand, aber wenn ich die neuen Bilder hier so sehe, dann hatten einige ja trotzdem ein wenig fun Werde später mal den ersten Post aktualisieren mit euren Votings, dann gibts mal eine kleine Übersicht. Für diejenigen, die noch nicht gevotet haben, tut dies noch bis morgen Abend. Danach werden mir mal die Stimmen zählen. Wie siehts die Woche aus? Wer hat lust mal wieder im Rudel zu rutschen? Macht mal ein paar Vorschläge wann ihr Zeit habt, oder lieber gleich am nächsten Wochenende? hmmm das is ja blöd mit dem router dann mal viel erfolg damit .... würde sagen nächstes wochenende oder auch schon donnerstag .....dieses wochenende war ja auch noch Karneval bisschen chaotisch
Ricistar Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 - Clutchkicking Generation - CKG Hier ist meine Stimme
ZigeunerBoy Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 wie es bis jetzt aus sieht, liegt Clutchkicking Generation vorn
duc-748S Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ... Nette Bilder dabei wie es bis jetzt aus sieht, liegt Clutchkicking Generation vorn Der Name hat einfach das gewisse etwas Jungs, ich freu mich schon drauf, wenn ich auch mal dabei sein kann. Dauert nicht mehr soo lange
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.