ZigeunerBoy Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 sau cool bearbeitet unsre autos sind wunderschön
AbMind Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ihr wart gut aber EIGER NORDWAND war mit dem Skyline nie mein ding aber war funny
autobahn-racer Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hmm hab jetzt lust noch zu driften .. Spielt noch jemand ? oder besser gesagt driftet noch jemand?
007james Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ok was ist jetzt mit dem Voting? Das ist ja heute
Dark_Hippo92 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 So Letztendlich habe ich mich doch dazu entschieden mich in dem Forum zu Regestrieren! Ich wollte nur hier einma schnell nachfragen ob jemand heute noch lust hat mit mir bisschen Driften zu üben da ich noch nicht soviel erfahrung habe =)
007james Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 So Letztendlich habe ich mich doch dazu entschieden mich in dem Forum zu Regestrieren! Ich wollte nur hier einma schnell nachfragen ob jemand heute noch lust hat mit mir bisschen Driften zu üben da ich noch nicht soviel erfahrung habe =) Ich adde dich mal dann können wir loswetzen
ZigeunerBoy Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 wann machen wir jetzt eigentlich das voting ? :emot-raise:
HachiRokuCH Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Sorry Jungs!! Endlich aus dem Koma erwacht O_o Also von mir aus, starten wir jetzt das Voting!
MrNiceGuyXIII Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ich bin heute erstmal weg meld mich morgen nochmal
ZigeunerBoy Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 so gebe mal meine stimme ab (jeder hat doch nur eine stimme ?!) - Clutchkicking Generation - CKG
RealShaft Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ich geb meine stimme auch dem CKG da mir der name sehr gefällt^^
007james Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich geb meine Stimme den EUROPEAN WHEEL KILLERS - EWK.
RealShaft Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ich würde mich für die nächste session jetz auch ma anmelden da ich jetz n bissl trainieren konnte und net immer aus jeder 2. kurve flieg
007james Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Drift Society -DS.- Der Name stand ja gar nicht mal zur Auswahl
ZigeunerBoy Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ich würde mich für die nächste session jetz auch ma anmelden da ich jetz n bissl trainieren konnte und net immer aus jeder 2. kurve flieg sehr gut Der Name stand ja gar nicht mal zur Auswahl ouh man EDIT : PS : @leokripp bist du jetzt auch im driftteam ? willkommen
007james Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ouh man Was ist denn??, es stimmt doch es alle Namen die man auswählen kann stehen im startpost .... Eigentlich hätten wir schon am Freitag wählen müssen
ZigeunerBoy Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Was ist denn??, es stimmt doch es alle Namen die man auswählen kann stehen im startpost ....Eigentlich hätten wir schon am Freitag wählen müssen sollte jetzt eigentlich eher kritik an leokripp sein ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.