Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben
Freitag und Samstag nicht? :frown:

Also ich kann am Freitag nicht. Mein Bruder hat Geburtstag und für den Abend hab ich ihm eine kleine Feier organisiert. Aber Samstag, sollte ab Mittag zuhause sein, würde mir gehen.

von mir aus können wir auch früher anfangen am sonntag

Geht mir leider nicht :( (Meisterschaftsspiel) und komm nicht vor 15.00 Uhr nach hause. Aber wenn Ihr schon früher starten möchtet, könnt Ihr dies gerne machen. Ich stosse dann einfach dazu sobald ich zurück bin.

Geschrieben
ist das hier nur für gt5prologe oder auch fürs neue

eben ist nur für den neuen teil also GT5 & wenn du 2 post hintereinander hast, editier sie doch bitte zu einem & lösch den alten bitte :) wir wollen ja den mod's nicht mehr arbeit machen als sie haben & auch ein bisschen ordnung hier drinn behalten :)

MfG MrNG13

Geschrieben

Hey, echt ne geile idee, würde sehr gerne mitmachen, war in den letzten saison veranstaltungen im driften meistens unter den 5 besten deutschen, aber bin auch kein profi!!!

Hab an HachiRokuCH ne Freundschaftsanfrage gestellt, da kam aber kurz ne fehlermeldung das seine Freundesliste voll ist, weis nicht genau obs geklappt hat!!! Wäre schön wenn sich einer von euch bei mir melden könnte!!!

Geschrieben
Hey, echt ne geile idee, würde sehr gerne mitmachen, war in den letzten saison veranstaltungen im driften meistens unter den 5 besten deutschen, aber bin auch kein profi!!!

Hab an HachiRokuCH ne Freundschaftsanfrage gestellt, da kam aber kurz ne fehlermeldung das seine Freundesliste voll ist, weis nicht genau obs geklappt hat!!! Wäre schön wenn sich einer von euch bei mir melden könnte!!!

yeah wir werden immer mehr :smile: Das wird immer besser :)

Geschrieben
Würde auch gern beitreten das ist genau das was ich gesucht habe

binn eher ein Hondadrifter oder im JDM Style

Hey AbMind, du bist gerne willkommen bei einem unserer nächsten Treffen. Einfach anschliessen und mit uns fun haben ;)

Also ich bin zwar auch ein grosser Honda fan, aber damit driften wird dann eher schwierig (frontantrieb). Mit dem NSX kann man driften, aber auch eher müssig. Aber JDM hört sich vernünftig an :biggrin5:

Ohhh ein drifter aus der IDC?? oder heissts jetzt EDC?? Cool das du auch dabei bist :)

Ja ich weiss, kämpfe z.Z. mit zuvielen Usern in meiner Liste. Kaum gelöscht, schon wieder voll :cry2: ... werde dir heute Abend mal eine Anfrage zukommen lassen.

yeah wir werden immer mehr :smile: Das wird immer besser :)

Das ganze wird mir langsam unheimlich :eek6::biggrin5:

Nicht mehr lange, dann gehören wir zu den grösseren Drift Teams. Dann muss es nur noch mit dem tandem klappen und einem Video steht nichts mehr im Weg ;)

Geschrieben

Hi Leute wenn ihr noch einen Mann braucht würd ich gern mitmachen. Wenn das klar geht könntest du mich dann mal adden HachiRokuCH? Natürlich nur wenn du wieder einen freien Platz in deiner Liste hast^^

Gruß Sascha

Geschrieben
Hi Leute wenn ihr noch einen Mann braucht würd ich gern mitmachen. Wenn das klar geht könntest du mich dann mal adden HachiRokuCH? Natürlich nur wenn du wieder einen freien Platz in deiner Liste hast^^

Gruß Sascha

Schick dir heute Abend eine F'anfrage :)

Hier noch ein bisschen Motivation fürs nächste Treffen :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bKnfxKZok9Y]YouTube - japanese drift-å阪MSC-ï¼’ï¼ï¼ï¼™å¹´ã‚¹ãƒ¼ãƒ‘ー団体[/url]

Geschrieben

Ich würde dieses WE gern auch mal mitmachen (sofern mein internet bis dahin wieder voll funktionsfähig ist), aber habt dann bitte ein wenig rücksicht da ich (noch) nicht allzu gut bin und es mich in jeder 2. kurve mal dreht.

Geschrieben
Ich würde dieses WE gern auch mal mitmachen (sofern mein internet bis dahin wieder voll funktionsfähig ist), aber habt dann bitte ein wenig rücksicht da ich (noch) nicht allzu gut bin und es mich in jeder 2. kurve mal dreht.

Wollen wir zusammen üben? Hast du heute noch Zeit? Dann kannst mich ja mal adden und wir rutschen übern asphalt :biggrin5:

Geschrieben

also mich braucht heute keiner adden... ich werde morgen erstmal mit meinem anbieter telefonieren, da ich alle 5 min. eine Internettrennung habe (was ja wohl nicht normal sein kann)

Geschrieben

Kein problem, wirklich :) ... einfach probieren, irgendwann kommts schon.

Cape Ring Süd

Eiger Nordwand

Suzuka

Tsukuba

Diese Strecken eignen sich gut zum driften.

Eiger ist nicht wirklich mein Ding. Finde ich jetzt besser zum rasen :) ... aber sonst geb ich dir recht!! Autumn Ring Mini ist auch ganz in Ordnung. Und Tokyo Bay nicht zu vergessen :biggrin5:

wem darf ich adden

und muss man sich beweisen wenn man ins Team kommen will?

Adde dich später. Du musst dich niemandem beweisen. Es geht hier um den Spass und der Rest ergibt sich dann.

bin heute ab 22 uhr nochmal online falls einer bock hat auf nen kleinen run ;)

Bin erst so ab 23.oo Uhr zuhause heute. Meld mich über PSN wenn du dann noch online bist :)

Geschrieben

So, da Zigeunerbaron, AbMind und Ich nicht bis auf den nächsten Termin warten konnten, hab ich mir gedacht eine Lobby zu erstellen. :biggrin5:

Jetzt zeige ich euch ein paar Fotos von uns, die echt gelungen sind.

suzukacircuitost2pvu4lwnmrg.jpg

suzukacircuitost1lr7oxsdch8.jpg

suzukacircuitost9m14e6ygt8.jpg

So ab jetzt sind nur mehr Zigeunerbaron und ich gefahren:

eigernordwandkurzq6mlp7hcwr.jpg

eigernordwandkurzpgytmib0s6.jpg

eigernordwandkurzeitoac75rj.jpg

Ich freue mich schon auf den nächsten Treff!! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...