Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben
Schau mal in den Startpost, da stehen einige Infos ;)

wie geht'n das eigentlich im allgemeinen??? ich dreh mich immer oder donner gegen die bande -_-

Geschrieben
wie geht'n das eigentlich im allgemeinen??? ich dreh mich immer oder donner gegen die bande -_-

Ist alles eine Übungssache, eine Anleitung kann ich dir da leider nicht geben.

Das wichtigste ist einfach das Spiel mit dem Gas und ein Gefühl für den Drift zu entwickeln.

Geschrieben

Hier tragt euch alle ein

1. AbMind

2. Jabrony (aka. sNOwPROx)

3.

4.

5.

6.

und zur drift anleitung. es gibt da verschiedene Möglichkeiten zu Driften...

am einfachsten find ich es mit nem rallyecar auf ner rallyestrecke zu probieren. dann brauchste erst mal nichts zu verstellen. die driften von alleine :)

Geschrieben

hab ja nen bmw m3 nach der anleitung hier eingestellt xDDD ums auto gehts mir ja net so wirklich mehr um ein paar allgemeine tipps^^

Geschrieben

ich adde euch nachher auch mal erst :) ...

und allgemeine tipps. naja das spiel mit gas beherrschen. meld dich doch einfach auch zu unserem kleinen treffen an.. dann lernste es bestimmt. bin darin garantiert auch nicht pro.. im gegenteil :D aber es macht halt höllisch spass...

Geschrieben

whatever ein versuch kann nicht schaden auch wenn ich glaube das ich eure session versau^^;

1. AbMind

3. The-Scynther-09

4.Kite19

5.

6.

Geschrieben

nochmal zu der ganzen drift sache. es gibt ja grad son nettes event mit nem lancer evo auf deepforest driften. habt ihr ma den lancer fit gemacht dafür und dann das erste sunday cup rennen gefahren. das macht ma bock. wenn die gegner rennen fahren da durch zu driften und die videos hinterher sind klasse. :D das ist mal highlight !!!

Geschrieben

Oh hier geht ja endlich wieder was. :D

Ich bin dabei!

Zum Driften lernen brauchst du auch kein Setup. Benutze einfach den Nissan Fairlady (Z34) 08', wichtig stelle die Controller Empfindlichkeit auf 7, das erleichtert es enorm.

Dann Drifte auf der Eiger Nordwand aber im Drift Modus. Wenn man Online die Eiger Nordwand Driften will ist das iwie wegen den schrägen Steigungen verdammt schei*e. :D

Was mir auch geholfen hat ist manchmal den Wagen zu wechseln, z.b. mal den RX-7 nehmen oder den Ferrarie F430.

Also wegen den zeiten, am besten wäre bei mir wohl 22:00,23:00 bis 1:00 Uhr Morgens. Am We gehts auch manchmal früher. :D

Falls ihr mich mal beim Driften sehen wollt. ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qzVoKXeij58&feature=plcp]Gran Turismo 5 : Drift on Eigernordwand with the Mazda RX-7 - YouTube[/url]

Geschrieben

ich lege jetzt den Termin jetzt einfach fest unswa ist es der 15. 6. 2012.

Wir müssen uns nur noch darum kümmern wie wir das mit dem adden machen.

Geschrieben

Der 15 ist mir zu spät...was wäre mit heute Abend, schon mal ein bissl Driften? :drool5:

Wieso? Jeder addet sich gegenseitig. :skep:

1. AbMind

3. The-Scynther-09

4.Kite19

5.Killuno

6.

Geschrieben
ich lege jetzt den Termin jetzt einfach fest unswa ist es der 15. 6. 2012.

Wir müssen uns nur noch darum kümmern wie wir das mit dem adden machen.

15.6 bin ich nicht da :cry2:

Mal sehen, wird doch nicht der einzige termin sein, oder? :biggrin5:

Geschrieben
da machen wir das dieses Wochenende denn genaueren Termin sag ich noch ich schätze mal am Freitag abend so gegen 21-22uhr

kann ich auch nicht^^

Bin ab Freitag abend bis Samstag der darauf folgenden Woche weg.

Aber macht ihr ruhig, ich denke, wir könnten das ja mehr als einmal machen!

Geschrieben

Schade das dass alles noch nicht so in gang kommt, kann man die videos auch anders hinbekomm außer mit einem aufnahmegerät denn exportieren ins xmb bringt ja nichts würde euch nämlich eine neue driftart vorstellen

-Speeddrift

Geschrieben
Schade das dass alles noch nicht so in gang kommt, kann man die videos auch anders hinbekomm außer mit einem aufnahmegerät denn exportieren ins xmb bringt ja nichts würde euch nämlich eine neue driftart vorstellen

-Speeddrift

Was ist denn Speeddrift?

Hört sich interessant an. Ohne Aufnahmegerät (HD-PVR oder ähnliches) kannst du nicht aufzeichnen ... du könntest zwar eine Videokamera vor deinen Bildschirm stellen, aber darunter leidet dann die Qualität

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...