Killuno Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Was hast du denn dafür gezahlt, wenn ich fragen darf? Weiss ich nicht mehr genau 30€-50€
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Weiss ich nicht mehr genau 30€-50€ Reicht mir als Anhaltspunkt, danke
breakbeatfreak Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hey ich wollte auch mal meine Driftkünste vorstellen: [url] [/url][url] [/url]Wer mal bock hat ne Runde zu driften kann mich gerne adden
Chip Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hay Clutchkicking Members & Co. Ich würde gerne eintretten . Nur hab ich einfach das problem ich kann mein g25 nicht anschließen kann . Somit kann ich nicht gut drift , kann mit pad bissen driften aber find ich iwie langweilig . Also ich würde gerne die leute Adden die auch Aktive beim Driften sind . Muss ja nicht jeden tag sein aber warum nicht jeden 2 Tag abends mal treffen und Driften . Da ich schon von vorneraus weiß das ich mit mein lenkrad gut driften kann macht es mir keine sorgen . Meldet euch einfach mal . Mich würde auch Interessieren wie ihr eure Lenkrad feste gemacht habt usw . Mfg : Chip aka. LoCos_208
Chip Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ist ja nix los schade . Aber guckt mal was ich gefunden habe : http://www.gtplanet.net/forum/forumdisplay.php?f=257 Guckt euch mal an wie viele Teams da sind , und wie viele Events sie da haben das ist doch eine einladung oder ? Wieso nicht da ein Team erstellen und rocken das forum
Killuno Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Das mit dem Forum hört sich nicht schlecht an, sind aber hauptsächlich keine Deutschen da oder? Naja egal können wir trotzden gerne machen. Ich werde euch ma adden.
007james Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ist ja nix los schade . Mir fällt gerade ein, dass wir gestern das 1 jährige Jubiläum gehabt hätten ^^ Da wurde nämlich dieser Thread erstellt. Also das Drift Team ist schon 1 Jahr und 1 Tag alt, aber leider ist seit ca. einem halben Jahr nichts mehr los. @breakbeatfreak: Und Respekt, 36.000 Punkte ohne Unterbrechung
Jabrony Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Passiert hier noch etwas?? Wenn ja wäre wohl auch dabei? GT5 driften is mal richtig cool .. wusste nur nich das es dafür clans gibt
AbMind Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 wenn sich mir bis zu 4 man anschließen würden , würde ich auch mal wieder eine kleine veranstaltung machen also wer hat bock?
TheScynther09 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 da sind wir schon 2 Nein, wir sind zu dritt :'>
Jabrony Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 los leute meldet euch. wird bestimmt lustig ich wette ihr fahrt jeden 2. donnerstag auch immer alle die drift events
Bluestone_7 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 wenn ich driften könnte würde ich wahrscheinlich mitmachen. welches auto eignet sich denn am besten für Anfänger
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 wenn ich driften könnte würde ich wahrscheinlich mitmachen.welches auto eignet sich denn am besten für Anfänger Schau mal in den Startpost, da stehen einige Infos
Jabrony Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Jeder kann mit anderen besser driften... allgemein scheint der cerbera speed 12 super. mir gefallen am besten rallye autos (Peugeot 205 Evo2 '85, usw.) oder porsche bzw. ruf yellow bird. der rockt .. aber zum thema: geschieht jetz hier etwas oder nicht? will driften
AbMind Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hier tragt euch alle ein 1.AbMind 2. 3. 4. 5. 6. müssten uns dann bald nur noch adden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.