HachiRokuCH Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 hmm hat vielleicht schon jemand irgendnen coolen namen fürs team ? mir fällt irgendwie nix gutes seriöses ein Geht mir gleich ... dachte da an Clutchkickers oder Team Sideways lol ... aber wie gesagt, hab grad eine sehr unkreative Phase Ich werf ma nen Vorschlag in Raum. Müsst ihr sagen obs gefällt:Platinum Drifting Team kurz: PDT (gleich mal ein bisschen Trophäen bezogen ;D) Hmm ... Hört sich ganz gut an ... wir können ja, sofern noch mehr Vorschläge kommen, ein kleines Voting machen?! Würde mich auch gerne euch anschließen Perfekt ... je mehr desto besser!
ZigeunerBoy Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hmm wir können ja, sofern noch mehr Vorschläge kommen, ein kleines Voting machen?! jop
ZigeunerBoy Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 haha heute morgen ist mir ein name eingefallen EUROPEAN WHEEL KILLERS
HachiRokuCH Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 haha heute morgen ist mir ein name eingefallen EUROPEAN WHEEL KILLERS lmao ... auch nicht schlecht!! Besser als Whale Killers
MrNiceGuyXIII Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 hmm... da würd ich doch glatt mal was kombinieren Sideway Platinum Racers/ Sideway Platin(um) Drifters SPR/SPD oder vll. als Foren-Team Trophies-Ps3 Drifters TP3D evtl. falls wir uns auf eine bestimmte Marke einigen Madza Drifting Association MDA Nissan Sideway Alliance NSA Community of Honda Sliders CoHS Toyota Sideway Slippers TSS eher unpassend aber mal ganz cool wäre German Slipping Fusion GSF kann man natürlich alles nach beliben umstellen wenn mans optimieren will
RealShaft Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ... Sind echt paar gute Einfälle dabei. Da find ich meine Idee doch eher schlecht dagegen
007james Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ... Sideway Platinum Drifters hört sich ganz gut an ... Hab da auch ein paar Namen: European Slide Team (EST) Tire Rubbers (TR) auf deutsch: Reifen Abrubbler (Oder auch Tire Destroyers) (TD) Drift Angle Profis (DAP) Angle= Winkel EDIT: Oder The Track Assaulters (TTA) = Die Streckenangreifer (damit meine ich, die Strecke wird durch unsere Reifen geschändet und angegriffen, versteht ihr was ich meine? Den Sinn?)
ZigeunerBoy Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Tire Destroyers hört sich cool an btw : ich fänds blöd wenn wir uns auf eine marke fest legen
007james Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Also das war mal eine geile Session!!! Könnte ich jeden Tag machen ^^ So cool, unbeschreiblich. Und jetzt weiß ich, was mein Lieblings-Driftauto ist
Ricistar Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ja ein Namer Wäre nicht schlecht ... bei den ganzen namen können wir ja bald ein voting starten Und heute hat das driften echt laune gemacht jungs ! Also das war mal eine geile Session!!! Könnte ich jeden Tag machen ^^So cool, unbeschreiblich. Und jetzt weiß ich, was mein Lieblings-Driftauto ist Mist du warst ne minute schneller als ich -.- edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
007james Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Verdammt, habs irgendwie verpasst.Heute hätte ich sogar Zeit gehabt Meld dich doch bei HachiRokuCH, und dann adde ihn im PSN Lass den Kopf nicht hängen, wir machen uns eh noch einen Termin aus.
HachiRokuCH Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 Leute, grosses Kompliment ... das war wieder gar nicht schlecht heute!! Und wir werden immer mehr, was ich nicht erwartet habe!! Konnte heute leider nicht viel Material sammeln, da wir kaum Rennen gefahren sind. Aber werde nachher mal noch ein paar pics von heute posten. Im übrigen hab ich im ersten Post mal alle eure Vorschläge geadded. Hoffe es ist ok, wenn wir am Freitag mit der Abstimmung beginnen (jeder hat eine Stimme)?? Wann sollen wir das nächste Treffen ansetzen?? Wie wärs mit dem kommenden Freitag?? Allenfalls könnte man auch am Samstag/Sonntag eine kurze Session ansetzen ... nicht das die trophies zu kurz kommen Heute hab ich zum allerersten Mal die Boxendurchfahrt vom Eiger erlebt ... Also ich hoffe wirklich, dass ich da nicht mehr durch muss. Mir ist fast das Gesicht eingeschlafen @ Duc: Schade warst du nicht dabei aber war ja nicht das letzte Mal ... schick dir später mal eine Anfrage über PSN, muss erst noch einige Leichen rauslöschen :-/ EDIT: Hab auch noch 2 Namen reingeschmissen: Clutchkicking Generation (CKG) und Crazy Dooriftos (CD)
Ricistar Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ja die Eiger Boxenfahrt hats in sich ... aber in der Zeit kannste ja ein Kaffee trinken oder so Naja also von den Strecken gefällt mir immernoch Tsukuba am besten Joa langsam sollten wir mal ein voting starten ..
HachiRokuCH Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 [update] Bilder von heute: Alles klar, aber wie gesagt, zeitlich ist bei mir momentan sehr eng. Kein Stress ... Abi geht vor!! Denke wir werden noch eine Weile damit beschäftigt sein.
MrNiceGuyXIII Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 sorry leute, heute konnt ich wieder nicht dabei sein da ich arbeiten war, momentan habe ich beschissene arbeitszeiten. di & do abend schicht, montags noch training naja ich werd versuchen mal die nächsten male dabei zu sein ps: freitag muss ich gucken, bin auf der Cebit und weiß nicht wann ich zuhause bin lass mir die tage noch nen paar namen für den ''clan'' einfallen
ZigeunerBoy Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 ich bin auch mal auf n paar bildern drauf juhu freitag ist bei mir schlecht, wegen karneval... ich kann nur samstag oder sonntag
HachiRokuCH Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 ich bin auch mal auf n paar bildern drauf juhu freitag ist bei mir schlecht, wegen karneval... ich kann nur samstag oder sonntag Damit dann auch alle Zeit haben machen wir doch die nächste Session am Sonntag. Zeitlich würd ich sagen ab 16.0o Uhr??
007james Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Damit dann auch alle Zeit haben machen wir doch die nächste Session am Sonntag. Zeitlich würd ich sagen ab 16.0o Uhr?? Freitag und Samstag nicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.