Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben
So ich werde das meeting am 9.7 von ca. 19.30 beginnen und es wird bis um 21-ca.21.30 uhr gehen

Ich werde da sein:drool5:

@TheScynther09 : Ja hier kann eig. jeder mitmachen :smile:

Geschrieben
Sehr schön, mit vielen machts doch gleich noch mehr Spaß!

klar kannst du mit machen und wenn du gut bist bist du sogar auf bildern zu sehen

ich binn immer dabei ;D

wie willst du mir beitreten? Deine FL ist ja voll

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hier ein paar Bilder meiner Drift-Autos und Drift-Projekte

hier der erste satz fotos vom 9.7 von mir thehelm56 und The-Scynther-09

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hi erstmal.

Wollte fragen ob das mit dem Team hier noch steht?

Ich bin zwar kein Pro aber ein bisschen was kann ich auch schon.

Würde gerne bei euch beitreten.

Wenn ich noch zuschlecht bin verstehe ich das.

Hätte jmd. vllt ein Setup für ein Auto.Nebenbei drifte ich ohne die Handbremse also nur mit den schlechten Reifen.

Bin bereit hart an mir zu arbeiten =D

Geschrieben
Hi erstmal.

Wollte fragen ob das mit dem Team hier noch steht?

Ich bin zwar kein Pro aber ein bisschen was kann ich auch schon.

Würde gerne bei euch beitreten.

Wenn ich noch zuschlecht bin verstehe ich das.

Hätte jmd. vllt ein Setup für ein Auto.Nebenbei drifte ich ohne die Handbremse also nur mit den schlechten Reifen.

Bin bereit hart an mir zu arbeiten =D

immer rein hier, kannst auch glei bei einem neuen meetig mitmachen wenn eins wieder ansteht.

Geschrieben

Wenns vernünftig wär dann würde man nicht warten müssen bis "ein Meeting ansteht".

Ich bin sogut wie jeden Abend/ Nacht bei GT5 online. Driften hat sich aber erledigt, da eh immernur jeder für sich über die Strecke gurkt...

Drift-Rennen (max Komfort-weich, und dann um die Plätze) wären noch ganz reizvoll...

Aber das standard Driften hat sich für mich erledigt, das ist online genauso witzig wie offline, nur dass wenn ich offline bin nicht ständig andere im Weg sind.^^

Als ich vor über nem halben Jahr mit zwei Kollegen gefahren biun, hatten wir immer alle den gleichen Wagen und sind immer direkt hintereinander gefahren. Mit kleinen extra-einlagen auf der Strecke, wie zum Bleistift zwischen zwei Kurven die Nasen der Wagen im Dreieck aneinander und dann jeder ne 360° Karuselldrehung...

Aber die meisten bekommen das leider nicht mehr hin, deswegen bin ich wieder verstärkt am Rennen fahren... sorry

Geschrieben

hey mal erlich ich finde man sollte jetzt mal nachfragen wer überhaupt noch bock hat zu driften weil da geht absolut garnichts mehr.

@Hachi wann bekommst du jetzt eigentlich wieder gt5?

Geschrieben

tja da müssen wir alle mal was machen jeder kann doch mal ein meeting erstellen aber da ja nicht so viele hier rein schauen ist ja bekanntlich auch dann eine geringe anzahl an spielern dabei.

ps. XS CAR NIGHT IN DRESDEN WAR GEIL !!!!!

Geschrieben

Also ich habe bock , komme nur nicht mehr on weil sowieso selten gedriftet wird , von daher lohnt es sich net für mich die PS3 immer dafür anszuschmeißen und jeden anzubetteln mit mir zu driften :banghead:

Geschrieben

Ich hab auch Lust, zocke halt auch viel anderes nebenbei und drifte somit nicht allzu oft, aber falls man mal gemeinsam was machen will, wäre ich dabei!

Zusammen machts doch eh am mmeisten Spaß, wenn man eng zusammen bleibt und der Druck wächst.^^

Geschrieben

Ich glaub wir machen des jetzt so es Wirt jede Woche mindestens ein driftmeeting geben ( vielleicht auch mehr ) wel dann muss auch nicht jeder hir rein schauen und man kann sich diese Termine freihalten. Mein Vorschlag were immer sOnntags ab 20 Uhr .

Geschrieben

Nabend, würde mir das gerne mal anschauen bzw. auch mal versuchen unter so könnern wie euch, sowie ein paar tipps einholen...

Sonntag währe ich auch online wenn man sich verabreden würde.

Geschrieben

wenn das so weiter geht hier mach ich meine eigende gruppe mit einem kumpel auf und da sag ich euch das da immerwas los sein wird hätte genug pläne dafür:smile::banghead:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...