Killuno Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 so viele werden wir sowieso nie werden , glaub mir
AbMind Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Achso ok dann weiß ich bescheid Aber ich kann in keine Lobby mit mehr als 8 Leuten Dann kackt das irgendwie rein und ich fliege immer raus. wir werden eh mehr als 8 sein, hast du schon die neue firmware 3.66? wenn nicht diese sollte helfen
Killuno Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 wir werden eh mehr als 8 sein, hast du schon die neue firmware 3.66? wenn nicht diese sollte helfen werden wir nicht , wir waren bis jetzt doch max . 4 , und beim letzten Meeting sind auch einige nicht erschienen die ja eigentlich zugesagt haben von daher denke ich das wir "nicht" eh mehr als 8 sein werden ...leider:banghead: achja , er muss die neuste Fimrware haben sonst könnte er ja nicht Online bzw. überhaupt in eine Lobby gehen , er sagte ja nur es geht nicht bei einer mit über 8 Leuten. @bobkow mich kannste adden
AbMind Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 werden wir nicht , wir waren bis jetzt doch max . 4 , und beim letzten Meeting sind auch einige nicht erschienen die ja eigentlich zugesagt haben von daher denke ich das wir "nicht" eh mehr als 8 sein werden ...leider:banghead: achja , er muss die neuste Fimrware haben sonst könnte er ja nicht Online bzw. überhaupt in eine Lobby gehen , er sagte ja nur es geht nicht bei einer mit über 8 Leuten.@bobkow mich kannste adden die firmware 3.66 ist ja nicht pflicht also geht es auch ohne außer evtl. bei privat spielen da ist es mir aufgefallen aber das mit den 8 leuten kriegen wir hin:smile:
TheScynther09 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 die firmware 3.66 ist ja nicht pflicht also geht es auch ohne außer evtl. bei privat spielen da ist es mir aufgefallen aber das mit den 8 leuten kriegen wir hin:smile: 3.66 ist Pflicht! 3.65 war es nicht!
bobkow Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Also die neuste Firmware ist drauf. Bloß im Spiel kommt dann ein Fehler mit "verbindung mit Host unterbrochen" oder so ähnlich. Oder ich komm erst garnicht in die Lobby und da steht dann ein Fehler mit 717 oder so.
Killuno Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Also die neuste Firmware ist drauf. Bloß im Spiel kommt dann ein Fehler mit "verbindung mit Host unterbrochen" oder so ähnlich. Oder ich komm erst garnicht in die Lobby und da steht dann ein Fehler mit 717 oder so. das ist total normal , schuld ist GT5 bzw. die Server von GT5...was haben die 6 Jahre lang eig. gemacht:banghead: auf jedenfall musste einfach Dreieck drücken , also aktualisieren , bis du den selben Server (Spiel,Raum etc.) wieder findest und dann noch mal Joinen dann gehts:biggrin5:
bobkow Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Eeehrlich ? Und ich hatte schon angst Troz Nat Typ 2 ..
Killuno Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Eeehrlich ? Und ich hatte schon angst Troz Nat Typ 2 .. Jo , habe auch Nat-Typ 2 und die selben Probleme :emot-what:
Killuno Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Also ich bin gerade online , aber ich sehe wie immer nur thehelm,hachi und kein anderen...
thehelm56 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Wann trefft ihr euch denn das nächste mal? kommt drauf an zurzeit siehts schlecht aus:frown: ich hoffe bald
PsyRo Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bin so gut wie jeden Abend online... Wer mag kann mich ja einfach mal adden
AbMind Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Wenn ich morgen mein spiel wieder haben sollte würde ich auch gleich das nächste treffen ankündigen das ich fürs wochenende ansetzen würde. Underground drift-meeting es wird immer nach ca. einer halben stunde die strecke gewechselt damit es abwechslungsreich bleibt und man seine fähigkeiten auf den anderen STRECKEN verbessern kann. also ICH HOFFE AN EINE GUTE TEILNEHMER ANZAHL :emot-lsd:
bobkow Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ich würde gerne teilnehmen bin aber am Freitag 6 Wochen im Urlaub !
AbMind Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 So ich werde das meeting am 9.7 von ca. 19.30 beginnen und es wird bis um 21-ca.21.30 uhr gehen
TheScynther09 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wie läuft das denn bei euch so ab? Kann hier jeder mal mitmachen? Mich interessiert das nämlich sehr, ich finde driften total geil!^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.