Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben
Achso ok dann weiß ich bescheid :) Aber ich kann in keine Lobby mit mehr als 8 Leuten :( Dann kackt das irgendwie rein und ich fliege immer raus.

wir werden eh mehr als 8 sein, hast du schon die neue firmware 3.66? wenn nicht diese sollte helfen

Geschrieben
wir werden eh mehr als 8 sein, hast du schon die neue firmware 3.66? wenn nicht diese sollte helfen

werden wir nicht , wir waren bis jetzt doch max . 4 , und beim letzten Meeting sind auch einige nicht erschienen die ja eigentlich zugesagt haben von daher denke ich das wir "nicht" eh mehr als 8 sein werden :facepalm:...leider:banghead: achja , er muss die neuste Fimrware haben sonst könnte er ja nicht Online bzw. überhaupt in eine Lobby gehen , er sagte ja nur es geht nicht bei einer mit über 8 Leuten.

@bobkow mich kannste adden :D

Geschrieben
werden wir nicht , wir waren bis jetzt doch max . 4 , und beim letzten Meeting sind auch einige nicht erschienen die ja eigentlich zugesagt haben von daher denke ich das wir "nicht" eh mehr als 8 sein werden :facepalm:...leider:banghead: achja , er muss die neuste Fimrware haben sonst könnte er ja nicht Online bzw. überhaupt in eine Lobby gehen , er sagte ja nur es geht nicht bei einer mit über 8 Leuten.

@bobkow mich kannste adden :D

die firmware 3.66 ist ja nicht pflicht also geht es auch ohne außer evtl. bei privat spielen da ist es mir aufgefallen aber das mit den 8 leuten kriegen wir hin:smile:

Geschrieben
die firmware 3.66 ist ja nicht pflicht also geht es auch ohne außer evtl. bei privat spielen da ist es mir aufgefallen aber das mit den 8 leuten kriegen wir hin:smile:

3.66 ist Pflicht! 3.65 war es nicht!

Geschrieben

Also die neuste Firmware ist drauf. Bloß im Spiel kommt dann ein Fehler mit "verbindung mit Host unterbrochen" oder so ähnlich. Oder ich komm erst garnicht in die Lobby und da steht dann ein Fehler mit 717 oder so.

Geschrieben
Also die neuste Firmware ist drauf. Bloß im Spiel kommt dann ein Fehler mit "verbindung mit Host unterbrochen" oder so ähnlich. Oder ich komm erst garnicht in die Lobby und da steht dann ein Fehler mit 717 oder so.

das ist total normal , schuld ist GT5 bzw. die Server von GT5...was haben die 6 Jahre lang eig. gemacht:banghead:

auf jedenfall musste einfach Dreieck drücken , also aktualisieren , bis du den selben Server (Spiel,Raum etc.) wieder findest und dann noch mal Joinen dann gehts:biggrin5:

Geschrieben

Wenn ich morgen mein spiel wieder haben sollte würde ich auch gleich das nächste treffen ankündigen das ich fürs wochenende ansetzen würde.

Underground drift-meeting

es wird immer nach ca. einer halben stunde die strecke gewechselt damit es abwechslungsreich bleibt und man seine fähigkeiten auf den anderen STRECKEN verbessern kann.

also ICH HOFFE AN EINE GUTE TEILNEHMER ANZAHL :smile::emot-lsd:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...