Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben
@Killuno

Tolles Video, riecht nach viel Gummi :drool5:

Hier noch ein paar Japaner :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=X2u8kzeA4ac

geil :drool5:

@thehelm

schade wollte mit dir doch rückwerts kart fahren :D

Seit heute ist der Patch 1.10 draußen

die wichtigste Neuerung ist für mich:

Teile-Einkäufe über den Bildschirm Einstellungen

• Im Einstellungs-Bildschrim, wird neben Teilen, die ihr noch nicht gekauft habt nun in einem Warenkorb-Symbol erscheinen. Diese können an dieser Stelle gekauft werden. Erworbene Teile werden sofort auf euer Auto montiert.
  • Einzelheiten hierzu findet ihr im Haupt-Menü – [Anleitung] – [GT Life] – [Einstellungen]

Unterbrechen und Wiederaufnehmen von Meisterschaftsrennen

• In Meisterschaftsrennen im A-Spec und B-Spec-Modus von [GT Life] gibt es nun einen Interrupt-Button im Quick-Menü, das nach Abschluss einzelner Rennen erscheint.
  • Wenn ihr Interrupt-Taste gedrückt , wird die Veranstaltung unterbrochen und eurer Spielvorschritt bis dahin wird gespeichert, und das Spiel beendet. Wenn ihr die Meisterschaft das nächste mal beginnt, könnt ihr die Meisterschaft Rennen fortsetzen, wo ihr aufgehört habt.

Sonst find ich nix wirklich wichtiges für die Autos selbst, das mit den Helmen etc. dieses equipen von seinem Fahrer ist mehr spielerei...da gibts wichtigeres:facepalm:

Geschrieben
Ja da muss poly halt nomal dran und kill zock ma Net so viel forza3 und lieber mehr gt5 ;D

Ich kann doch garnichts mehr machen in GT5 :banghead: hab schon alles was ich haben will :emot-what: und Driften muss ich eig. auch nimmer üben :biggrin5:

Edit: Ebend Forza 4 Vorschau der E3 gesehen...also ich glaube GT5 ist geschichte...ob GT6 , wenn es denn mal erscheint, das topt?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7BTo-Wzdong]YouTube - ‪Forza Motorsport 4 - E3 2011: Trailer‬‏[/url]

Geschrieben

Leute ganz kurz.. Guckt euch mal im Händler oder in der Garage die Beschreibung des Chevrolet Camaro SS '10 an. Da wird der für die Leistung beeindruckende Verbrauch gelobt. :D 1a Schreibfehler :DD

Lg Timmek

Ps.: Driftet hier eigentlich jemand Allrad? Ansonsten würde ich mich zurückziehen da ich mehr Trickdrifte und fast ausschließlich 4x4

Geschrieben
Leute ganz kurz.. Guckt euch mal im Händler oder in der Garage die Beschreibung des Chevrolet Camaro SS '10 an. Da wird der für die Leistung beeindruckende Verbrauch gelobt. :D 1a Schreibfehler :DD

Wo ist denn der Rechtschreibfehler?

Also bei mir steht:

Damit erreicht das Auto einen Verbrauch von 999,0 l/100 km, was für einen Wagen dieses Typs sehr beeindruckend ist.

Oder hast du noch die Urversion (ohne Patches)

Vielleicht kann es ja sein das in der Urversion ein Rechtschreibfehler drinnen war, und sie haben den wahrscheinlich mit den neuen Patches behoben ...

Geschrieben
Ps.: Driftet hier eigentlich jemand Allrad? Ansonsten würde ich mich zurückziehen da ich mehr Trickdrifte und fast ausschließlich 4x4

ich Drifte manchmal mit Allrad:smile:

Aber hier geht ja sowieso nichts mehr, also ich bin fast jeden Tag on und warte das mich mal jemand fragt aber es kommt nix :banghead:

Geschrieben

eigentlich schon du solltest halt auch bei unsren meetings mal verbeischauen ob du gut oder nicht so gut driften kast is ja kein problem des lernste schon mit der zeit

Kann hier jeder beitreten ? Ich würde gerne beitreten, ich aber nicht der beste Drifter !

eigentlich scho du solltest halt auch dann an unsren meetings teilnehmen und des mit dem driften des is ja kein problem des lernste ja mit der zeit :biggrin5:

Gruß helm

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

wenn ich mein gt5 wieder habe werde ich eine menge treffen veranlassen dann werde ich ein paar fotos machen und mich vielleicht an einem video versuchen.:smile:

Geschrieben

Achso ok dann weiß ich bescheid :) Aber ich kann in keine Lobby mit mehr als 8 Leuten :( Dann kackt das irgendwie rein und ich fliege immer raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...