Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben
Yes ... der Nice Guy ist wieder dabei :) ... Cool, dann werdens wieder ein paar mehr.

Sorry wegen gestern, aber habs nicht mehr geschafft. Heut hät ich Zeit! So ab 15.oo / 16.oo Uhr? Oder lieber früher/später

Wann du willst,ich bin immer on :D

Geschrieben
Wann du willst,ich bin immer on :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: alles klar! Arbeite noch ein bisschen am ersten Video. Wenn alles gut geht, dann sollte er heute noch raufgeladen werden. Danach können wir dann mit neuem Material starten :)

Geschrieben

Habe hier ein Drift Video was wir uns als Vorbild nehmen können :D

Veilleicht mache ich mich auch mal an ein Video ran ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RWk64pB6TpQ]YouTube - ‪LFS - Fire‬‏[/url]

Geschrieben

Ich habe mir mal Forza 3 angeschaut

selbst da hat man nen vernünftigen Video Editor im Spiel...

man siehe hier

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QqLQVY-Jp8U&feature=related]YouTube - ‪Forza Motorsport 3 - Team Blackjack drift team- Fujimi Kaido - Kita-Kantou, Japan 720p HD‬‏[/url]

hoffentlich bekommen die von GT5 das auch mal hin ! :D

falls jemand sich mal meine GT5 Drift Videos anschauen mag einfach hier rechts die Playlist von GT5 anschauen : http://www.youtube.com/user/Killuno1?feature=mhee#p/c/490DDCF143D96AF4 , sind viele alte Videos von Prolouge , da war ich noch net so gut :D bin aber teilweise noch mit Lenkrad gedriftet

Hier mein wie ich finde bestes Drift Video , alles mit Lenkrad , bitte auf 2:00 min spuhlen da der Anfang doch etwas verkackt ist leider :D (am besten gefallen wir mit Ford GT Spec Scenen xD)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HvqHM_SgcR8]YouTube - ‪Gran Turismo Prologue 5 Drift Movie‬‏[/url]

Geschrieben
Ich habe mir mal Forza 3 angeschaut

selbst da hat man nen vernünftigen Video Editor im Spiel... hoffentlich bekommen die von GT5 das auch mal hin ! :D

Denke eher nicht aber so schwer kanns ja nicht sein :banghead: ... naja, mal schauen was noch so für patches rauskommen.

falls jemand sich mal meine GT5 Drift Videos anschauen mag einfach hier rechts die Playlist von GT5 anschauen : http://www.youtube.com/user/Killuno1?feature=mhee#p/c/490DDCF143D96AF4 , sind viele alte Videos von Prolouge , da war ich noch net so gut :D bin aber teilweise noch mit Lenkrad gedriftet

Hier mein wie ich finde bestes Drift Video , alles mit Lenkrad , bitte auf 2:00 min spuhlen da der Anfang doch etwas verkackt ist leider :D (am besten gefallen wir mit Ford GT Spec Scenen xD)

Danke für den Link :) ... hab gleich mal reingeschaut. Ferrari Drifter, du :D ... der Käfer ist auch legendär! Freu mich schon auf die nächste Session mit euch :afro:

Geschrieben
Denke eher nicht aber so schwer kanns ja nicht sein :banghead: ... naja, mal schauen was noch so für patches rauskommen.

Ich bin schon echt am überlegen meine jetzige geflashte XBOX 360 bei ebay zu verkaufen , ich wurde leider gebannt deswegen,und mir eine neue zu kaufen mit Forza 3. Die sind ja schon echt billig geworden.Ich habe auf meiner jetzige Xbox Forza 3 gezockt ,werde jetzt mal beide Games ein bisschen vergleichen hoffe das ist net schlimm und werde net gleich beleidigt :D. Also erst mal ist das Menü viel schneller, man hat net die dauerhaften Ladezeiten die mich an GT5 wirklich ankotzen.Das Tuning ist wesentlich besser und man kann wirklich Motoren wechseln was mir Hachi schon gesagt hat.Man hat jetzt net 1000 Autos aber man kann die wagen wirklich Individualisieren was ich wichtiger finde.Grafik...nun ja schlechter ist sie auf keinem Fall...mal im ernst GT5 sieht auch nur in den Wiederholungen gut aus und dann meistens nur die Premium Autos.Forza ist nur so komisch dunkel bei mir und ja Forza benutzt Farbfilter was man vielleicht net gut heißen kann da es ja eig. eine billige Methode ist das Game besser aussehen zu lassen...ok mache ich bei meinen GT5 Bildern auch :D Zum Sound kann ich leider noch net viel sagen.Das Fahrgefühl finde ich echt klasse schon fast besser als bei GT5 , aber mit dem Gamepad , ich habe kein Xbox Lenkrad daher weiß ich nicht wie das ist. Das Schadensmodell ist auf jedenfall besser auch die Kollisionsabfrage, bei GT5 haut man wie ein Flummi gegend die Wand, was aber Online doch sehr witzig ist xD ... bitte versteht mich aber nicht falsch ich will GT5 nicht schlecht machen, ich mag GT5 weiterhin sehr und werde es weiter mit euch Spielen, ich wollte nur mal aufzählen was an GT5 verbessert werden sollte, was für mich wichtig ist. Ich finde z.b. gut das man umso weniger Fahrhilfen man benutzt , man mehr Geld bekommt :eek6: Was haltet ihr von dem Game ?

Danke für den Link :) ... hab gleich mal reingeschaut. Ferrari Drifter, du :D ... der Käfer ist auch legendär! Freu mich schon auf die nächste Session mit euch :afro:

Ich Freu mich auch mit euch macht es echt megaaaa Spass iconxd.gif Wann bist du wieder on und bereit zum Driften?:drool5:

Geschrieben
Hier mal ein erstes Video :D

Geiles Video!! Besonders bei Minute 2:00 geht es so richtig los! Und die Japaner bei Minute 4:00 fand ich ganz witzig xD

Nein ernsthaft respekt geil gemacht hast dir bestimmt viel Mühe gegeben :)

Geschrieben

Hachi dein Video ist echt top besonders das mit den Japanern am Ende ! :)

dein Video ist auch richtig geil geworden autobahn-racer, echt ne spitzen Idee das so zu recorden :D

Geschrieben
Ich bin schon echt am überlegen meine jetzige geflashte XBOX 360 bei ebay zu verkaufen , ich wurde leider gebannt deswegen,und mir eine neue zu kaufen mit Forza 3. Die sind ja schon echt billig geworden.Ich habe auf meiner jetzige Xbox Forza 3 gezockt ,werde jetzt mal beide Games ein bisschen vergleichen hoffe das ist net schlimm und werde net gleich beleidigt :D. Also erst mal ist das Menü viel schneller, man hat net die dauerhaften Ladezeiten die mich an GT5 wirklich ankotzen.Das Tuning ist wesentlich besser und man kann wirklich Motoren wechseln was mir Hachi schon gesagt hat.Man hat jetzt net 1000 Autos aber man kann die wagen wirklich Individualisieren was ich wichtiger finde.Grafik...nun ja schlechter ist sie auf keinem Fall...mal im ernst GT5 sieht auch nur in den Wiederholungen gut aus und dann meistens nur die Premium Autos.Forza ist nur so komisch dunkel bei mir und ja Forza benutzt Farbfilter was man vielleicht net gut heißen kann da es ja eig. eine billige Methode ist das Game besser aussehen zu lassen...ok mache ich bei meinen GT5 Bildern auch :D Zum Sound kann ich leider noch net viel sagen.Das Fahrgefühl finde ich echt klasse schon fast besser als bei GT5 , aber mit dem Gamepad , ich habe kein Xbox Lenkrad daher weiß ich nicht wie das ist. Das Schadensmodell ist auf jedenfall besser auch die Kollisionsabfrage, bei GT5 haut man wie ein Flummi gegend die Wand, was aber Online doch sehr witzig ist xD ... bitte versteht mich aber nicht falsch ich will GT5 nicht schlecht machen, ich mag GT5 weiterhin sehr und werde es weiter mit euch Spielen, ich wollte nur mal aufzählen was an GT5 verbessert werden sollte, was für mich wichtig ist. Ich finde z.b. gut das man umso weniger Fahrhilfen man benutzt , man mehr Geld bekommt :eek6: Was haltet ihr von dem Game ?

Ich Freu mich auch mit euch macht es echt megaaaa Spass iconxd.gif Wann bist du wieder on und bereit zum Driften?:drool5:

Muss dir da bei allen Punkten recht geben! Bis aufs Handling. Das finde ich bei GT5 einfach ein wenig besser, vorallem beim driften fühlt es sich realer an als bei F3. Aber wie gesagt, Forza 3 hat es verstanden sich besser in Szene zu setzen. Motorentausch, Decal, tuning, grafisch etc. ... einfach alles besser umgesetzt. Trotzdem bin ich glücklich mit GT5 und hoffe, dass PhD noch einige Verbesserungs-Patches rausbringt.

Geiles Video!! Besonders bei Minute 2:00 geht es so richtig los! Und die Japaner bei Minute 4:00 fand ich ganz witzig xD

Nein ernsthaft respekt geil gemacht hast dir bestimmt viel Mühe gegeben :)

Danke :) ... hat ja auch lange gedauert lol. Musste leider am Ende die Einzelvorstellungen weglassen, da sonst das Video viel zu lange geworden wäre. Ebenfalls hätten sich die Elemente wiederholt, was am Ende dann sehr langweilig rüberkommt. Da nun alle doch recht grosse Fortschritte gemacht haben, denke ich, werde ich nicht mehr soviele Replays benötigen für einen nächsten Video.

@Hachi: setz mal alle selbstgemachten Driftvideos in den Startpost :)

Wird später gleich noch erledigt :)

Falls jemand lust hat heute spontan zu driften, ich wär heut Nachmittag zuhause und hab später dann Zeit.

Geschrieben
Hier mal ein erstes Video :D

Die Totale bei 3:00, wo der gelbe da noch durchsticht, ist ja mal endgeil.

War das so geplant oder eher glücklich?

Geschrieben

Super Video, ist echt klasse geworden!

Heute Abend wieder eine Runde?

Vielleicht könnten wir mal alle den selben Wagen in der gleichen Farbe benutzten. Sieht auf den Fotos/Videos sicher toll aus :)

Geschrieben
Die Totale bei 3:00, wo der gelbe da noch durchsticht, ist ja mal endgeil.

War das so geplant oder eher glücklich?

War so nicht geplant. Hat sich einfach so ergeben während dem fahren :)

Super Video, ist echt klasse geworden!

Heute Abend wieder eine Runde?

Vielleicht könnten wir mal alle den selben Wagen in der gleichen Farbe benutzten. Sieht auf den Fotos/Videos sicher toll aus :)

Dank dir :)

Ja ich bin heute eher wieder ein bisschen später online. Aber hört sich gut an, können wir gerne machen.

Geschrieben

Wie wäre es mit dem Trueno (nicht der S.S.) in weiß. Denke mal den haben viele und leicht zu driften ist er auch.

Zur Not machen nur wir beide ein paar Twins. Hab ja drei davon :D

Geschrieben

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6X6iSICoQF8&feature=related]YouTube - ‪Drift - Team Japspeed / Maxxis Tyres Promotional Film‬‏[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...