Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben
Wow! Wie hast du das 7te Bild mit dem Gras hinbekommen? :eek6:

Einer muss über den rasen fahren,dann gehste in die Wiederholung und gehst i. den Foto Modus bei der scene :)

Geschrieben

Schade, konnte gestern nicht mehr dabei sein, da ich erst gegen 10 uhr nachhause kam.

Session mit thehelm und der Alex sonntag 26.05

Gras :drool5: lol. Coole Bilder!! Füge die gleich mal wieder im 1. Post ein.

Dürfte ich fragen, wann das Video fertig ist? Kanns einfach nicht mehr abwarten :drool5:

Bald, sorry, bald :) ... hatte letzte Woche überhaupt keine Zeit, aber diese Woche sollte er fertig werden. Schick dir dann gleich den Link zu und poste ihn hier später.

Geschrieben
Auf welchen Strecken fahrt ihr denn so, und mit welchen Reifen ?

Habt ihr an der Leistung auch getunt ?

wie wäre es den mal jede strecke zu fahren(driften) um so besser wird man

Geschrieben
na klar du kannste alle Strecken Driften aber es gibt nun mal welche da machts einfach mehr spass ^^

echt? dann drifte mal auf der Special Stage Route 7 :redface:;)

Geschrieben

arg, leute da bin ich wieder, ich musste soviel arbeiten das ich froh war ins bett zu kommen, jetzt habe ich gott sei dank urlaub bis zum 01.08. & werde wieder voll dabei sein :) jedoch muss ich gucken wie schnell ich aktiv fahren kann, wie es aussieht, muss ich meine konsole wohl bald einschicken, das laufwerk spackt rum :/

Geschrieben
arg, leute da bin ich wieder, ich musste soviel arbeiten das ich froh war ins bett zu kommen, jetzt habe ich gott sei dank urlaub bis zum 01.08. & werde wieder voll dabei sein :) jedoch muss ich gucken wie schnell ich aktiv fahren kann, wie es aussieht, muss ich meine konsole wohl bald einschicken, das laufwerk spackt rum :/

Yes ... der Nice Guy ist wieder dabei :) ... Cool, dann werdens wieder ein paar mehr.

wie sieht es denn heute mal mit Driften aus? ich hab zeit :D

Sorry wegen gestern, aber habs nicht mehr geschafft. Heut hät ich Zeit! So ab 15.oo / 16.oo Uhr? Oder lieber früher/später

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...