Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben
ich kann samstag leider nich.. wochenende is bei mir arbeitsbedingt eher selten das ich zeit hab.

Falls noch jemand an wochenenden arbeitet kann man sich ja auch ma unter der woche treffen. ich hab z.B. immer montags frei.. :D

ja were ja auch mal ein forschlag werend der woche zu driften ich hab eigentlich jeden abend frei

Geschrieben
ja dann würde ich ma sagen das wir sonntag 18 uhr weil da können die meisten

Ich bin am Sonntag leider erst spät zurück. Hab noch ein Spiel (auswärts) und bis ich zurück bin wirds bestimmt 20.00 uhr. Aber lasst euch von mir nicht abhalten. Jemand lust die Lounge zu hosten?? Falls ja findet ihr die Namen der Drifter im ersten Post. Werde dann einfach dazu stossen, sofern ihr noch dran seit. Ansonsten hätte ich am Freitag Abend kurz zeit, oder am Samstag praktisch den ganzen Tag, je nach Wetterlage, aber gemäss Wetterbericht sollts regnen :cool2:

Geschrieben

Hey Leute:biggrin5:

wollte mal fragen ob ich eurem Drift Team beitreten kann,habe seit GT5P Drift Erfahrung mit Lenkrad und Gamepad :cool2:

Mit freundlichen Grüßen Killuno

Geschrieben
Hey Leute:biggrin5:

wollte mal fragen ob ich eurem Drift Team beitreten kann,habe seit GT5P Drift Erfahrung mit Lenkrad und Gamepad :cool2:

Mit freundlichen Grüßen Killuno

Ja auf jeden Fall! Schick dir heut Abend mal eine Freundschaftsanfrage im PSN.

Geschrieben

sonntag abend bin ich auch dabei :D so ab 20 uhr denk ich mal:smile:

aber jetzt hätte ich auch zeit:drool5:

So ich hatte mit thehelm56 ne Session :D Hier die Bilder

tsukubacircuitbq8n9zie2m.jpg

tsukubacircuiti5pzh0wd9v.jpg

tsukubacircuitbygu7jnflh.jpg

tsukubacircuit2hwi87560e.jpg

tsukubacircuityufrgd72nx.jpg

tsukubacircuitr9x2mhu8dw.jpg

tsukubacircuitti7v5ha4e6.jpg

tsukubacircuitykw4hjn7li.jpg

tsukubacircuitemd0xc3l8r.jpg

tsukubacircuitnerch14yua.jpg

tsukubacircuitfrwal7e0g8.jpg

Geschrieben

ach ja des war gestern toll aber sonntag bin ich auch dabei hachi hat ja gesagt das er net kann und deshalb kann ich die lobby aufmachen wen ihr wollt

Geschrieben
Ein neues Mitglied

Wilkommen Killuno :)

Hachi wäre es ok am Sonntag Abend zu driften?

Ja doch klar :) ... Wie gesagt, bin erst später zuhause. deshalb siehe Kommentar unten ^^

übrigens, wie ists Wetter heute in Basel :P ??

ach ja des war gestern toll aber sonntag bin ich auch dabei hachi hat ja gesagt das er net kann und deshalb kann ich die lobby aufmachen wen ihr wollt

Die Bilder eurer Session sehen grossartig aus :)

Ja wäre super wenn du die lobby hosten könntest! Werde dann einfach noch dazu stossen, wenn ich wieder zuhause bin.

Werde dann mal die infos in den ersten Post nehmen.

Geschrieben

Ich habe mal eine frage bezüglich der reinen Drift Autos.

Z.b. blitz , hks oder RE Amemiya: Wenn man von den Marken Autos besitzt ist es ok diese zu tunen also die Turbo Upgrades zu kaufen oder verschlechtert das die Drift Eigenschaften? Weil ich gelesen habe das diese Autos ja extra zum Driften abgestimmt wurden deswegen bin ich mir net sicher ob das vielleicht die Balance der Autos ändert,wenn ihr versteht was ich meine :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...