deralex Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Würde am Sonntag ebenfalls gerne vorbei schaun. Gibts irgendwelche Bestimmungen für die Autos? Außer Heckantrieb natürlich Ich persönlich drifte ja lieber mit schwächeren Wagen.
AT-ZE Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Also ich nehme meinen Nissan 370Z. Die perfekte Heckschleuder @HachiRokuCH ist das dein 370Z auf deinem Banner ? Sieht gut aus
Timmek--1 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ich bin dabei am sonntag um 18 Uhr. In welcher Lobby trefft ihr euch denn?
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Technisch gesehen bin ich nah am Ende. Muss es nur noch zuende schneiden. Ich hab sämtliches Material von unseren Treffen gespeichert und dann aufgenommen. Das dauert, da ich immer wieder die Fahrer Perspektiven geändert hab. Leider hatten wir nie 1 oder 2 saubere Runden so dass es wirklich viel zu schneiden gibt. Sollte hoffentlich bis zum wochenende fertig sein. Das mit dem vorstellen dauert ewig lange bei sovielen Personen, aber werd ich dann auch noch einbauen so als Intro. Hmm aber bin ich dann auf dem Video auch drauf? Ich hab ja die letzten paar Male gefehlt ... Du weißt, ich bin der der immer den grauen Mazda BP FALKEN RX-7 (D1GP) ‘03 gefahren hat ^^ Achja und wenn ihr euch bitte einen Termin ausgemacht habt schreibt das in den Startpost
HachiRokuCH Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Geschrieben 18. Mai 2011 Bei wem muss ich mich denn melden ?Bei HachiRokuCH ? Ganz vergessen. Adde dich heut Abend im PSN wenn ich von der Arbeit zurück bin. Können wir es jetzt am Sonntag machen (Abend) ? =) Denke schon. Hat sich noch niemand beschwert ... passe den ersten Post mal an. Würde am Sonntag ebenfalls gerne vorbei schaun. Gibts irgendwelche Bestimmungen für die Autos? Außer Heckantrieb natürlich Ich persönlich drifte ja lieber mit schwächeren Wagen. Am besten ists wenn wir alle mit Comfort Hard rutschen, so ist sicher niemand zu schnell unterwegs. Ansonsten gibts keine grossen Bestimmungen was die Autos betrifft. Wichtig ist einfach dass wir zusammen bleiben. So gibts am Ende besseres Material ... Im Vordergrund aber steht der Spass! @HachiRokuCH ist das dein 370Z auf deinem Banner ?Sieht gut aus yessir ... aus meiner Sicht einer der besten Drifter im Spiel ... geht quer wie butter lol. Obwohl ich immer noch einen Chaser suche ich bin dabei am sonntag um 18 Uhr. In welcher Lobby trefft ihr euch denn? Werde so kurz vor 18.00 uhr meine lounge öffnen, so dass jeder gleich rein kann. Hoffe mal, dass wir von erneuten Verbindungsproblemen verschont bleiben. Hmm aber bin ich dann auf dem Video auch drauf? Ich hab ja die letzten paar Male gefehlt ...Du weißt, ich bin der der immer den grauen Mazda BP gefahren hat ^^ ^^ ... doch ich denke ich hab was gutes von dir! Muss nochmals schauen. Wenn du willst, warte ich noch mit dem Fertigstellen des Videos. Dann können wir das Material vom Sonntag auch noch brauchen. Bin mir aber fast sicher, dass ich von jedem eine kurze Sequenz gespeichert hab.
AT-ZE Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Wär cool wenn du bis SO. mit den Videos warten würdest. Will auch unbedingt drauf sein
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ^^ ... doch ich denke ich hab was gutes von dir! Muss nochmals schauen. Wenn du willst, warte ich noch mit dem Fertigstellen des Videos. Dann können wir das Material vom Sonntag auch noch brauchen. Bin mir aber fast sicher, dass ich von jedem eine kurze Sequenz gespeichert hab. Ok dann kannst du es gleich fertigstellen wenn die anderen auch nix dagegen haben. Aber schau lieber nochmal nach. Sonst bin ich am Ende nirgendwo zu sehen
deralex Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Wird wohl nichts mit Sonntag. Meine PS3 hat den Geist aufgegeben und die Disc ist natürlich im Laufwerk =/ Da werde ich sie erst rausbekommen wenn sie repariert ist. edit: hab sie mit dem Lüftertest rausbekommen
deralex Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Macht HachiRokuCH die Lobby auf? Wollte ihr gerade adden, doch seine FL ist voll.
Andyturbo99 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Wie kann man sich bewerben? Bin begeisteter Drifter
007james Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Wie kann man sich bewerben? Bin begeisteter Drifter Frag einfach HachiRoKuch, er ist hier der Boss und bestimmt wer rein darf und wer nicht
HachiRokuCH Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Geschrieben 22. Mai 2011 Okay, hiermit Frage ich! Klar doch ... hab dir heute nachmittag über psn eine freundesanfrage geschickt.
deralex Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hat echt Spaß gemacht. Hab ein paar Bilder gemacht:
thehelm56 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hammer Pics war echt geil freu mich scho aufs nächste meeting
HachiRokuCH Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 Hatte leider nicht sehr viel Zeit gestern. Aber hat trotzdem wieder mal Spass gemacht. Würd mal sagen im hinteren Feld gabs noch ein paar ganz coole tandems Jemand schon eine Idee für ein nächstes Meeting (zeit/tag)??? Evtl. wieder am Sonntag?? Hat echt Spaß gemacht. Hab ein paar Bilder gemacht: Danke für die Bilder. Habs sie gleich im ersten Post verlinkt.
thehelm56 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Samstag um 16? hört sich gut an aber wir müssen schauen das halt möglichst viele können weil dann wirts erst richtig geil aber ich wäre dabei:biggrin5:
Timmek--1 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ich kann samstag leider nich.. wochenende is bei mir arbeitsbedingt eher selten das ich zeit hab. Falls noch jemand an wochenenden arbeitet kann man sich ja auch ma unter der woche treffen. ich hab z.B. immer montags frei..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.