MrNiceGuyXIII Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 hatchi war auch schon länger nichtmehr tätig hier im forum wie ich sehe, das ''nächste meeting'' war am 03.04, heute ist der 18.04 ^^ naja ich würde einfach mal freitag vorschlagen da dort wohl alle frei haben
AbMind Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 so ok das Nächste treffen ist am Freitag den 22.4 um 18 uhr würde ich sagen es sei den es gibt noch vorschläge für andere Zeiten da sollten wir mal auf verschiedenen Strecken driften. vor 2 Wochen hab ich und ein Kumpel der nicht in diesem Team ist mal ein paar Runden gedreht, ich selber auch aber da ich das Spiel gerade nicht da habe kann ich die restlichen Bilder euch noch nicht zeigen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
autobahn-racer Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 zzzZZZzzZZzz... PSN ist wieder online Macht hier jemand noch mit??
AbMind Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 klar iche aber das letzte treffen ist ja in die hose gegangen
Timmek--1 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo. Ich würde gerne Mitglied werden in eurem Team. Ich suche schon länger nach Leuten die das ganze ein bischen professioneller machen Ich habe HachiRokuCH auch im PSN angeschrieben. Würde mich freuen wenn man mal ein bischen zusammen fahren kann. LG Timmek
AbMind Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 wenn man das so nimmt ist das team eigentlich voll aber das muss HachiRokuCH wissen
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 wenn man das so nimmt ist das team eigentlich voll aber das muss HachiRokuCH wissen Der war aber schon Ewigkeiten hier im Forum nicht mehr on. Im PSN hab ich ihn aber paarmal schon gesehen
AbMind Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Der war aber schon Ewigkeiten hier im Forum nicht mehr on.Im PSN hab ich ihn aber paarmal schon gesehen ich werde ihn mal kontaktieren
Timmek--1 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Danke euch für eure Hilfe. Ich hab ihn vorhin im PSN erreicht.
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Danke euch für eure Hilfe. Ich hab ihn vorhin im PSN erreicht. Und? Was hat er gesagt?
autobahn-racer Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Was Team ist voll?? Von meiner sicht aus könnten wir ruhig 10 Ersatz haben den wir waren noch nie über 6-8 oder?? ^^
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Was Team ist voll??Von meiner sicht aus könnten wir ruhig 10 Ersatz haben den wir waren noch nie über 6-8 oder?? ^^ Es kommen eh nie alle. Also würde ich Timmek--1 dazulassen
AT-ZE Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn bei euch noch ein Platz frei ist, würde ich gerne mit machen.
HachiRokuCH Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 So bin auch mal wieder hier Sorry Jungs! Also von mir aus ist immer noch jeder willkommen! Kam ja bisher nie vor, dass wir die Lobby voll hatten, sofern ich mich recht errinnere?! Den oder die Videos hab ich nicht vergessen. Arbeite zur Zeit daran. Dauert halt seine Zeit da ich extrem viel replays gespeichert habe und ein bisschen den Überblick verloren hab. So im nachhinein betrachtet wäre doch eine zurückspuhl option schon extrem deluxe. Wie siehts aus? Wer wäre bei einem nächsten Sonntags Drift dabei? Oder lieber früher? Wie siehts zeitlich aus? Können das ganze auch mal später machen, so gegen 18.00 Uhr?
autobahn-racer Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Eh ich finde am Sonntag 18.00 Uhr am besten weil wer ist am Sonntag Abend nicht zuhause?? Ich glaube die wenigsten Was sagt ihr.. PS: Will das so viel wie möglich kommen und nicht wie die letzten paar male.. vorallem das letzte mal war ich alleine
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 So bin auch mal wieder hier Sorry Jungs! Also von mir aus ist immer noch jeder willkommen! Kam ja bisher nie vor, dass wir die Lobby voll hatten, sofern ich mich recht errinnere?! Den oder die Videos hab ich nicht vergessen. Arbeite zur Zeit daran. Dauert halt seine Zeit da ich extrem viel replays gespeichert habe und ein bisschen den Überblick verloren hab. So im nachhinein betrachtet wäre doch eine zurückspuhl option schon extrem deluxe. Wie siehts aus? Wer wäre bei einem nächsten Sonntags Drift dabei? Oder lieber früher? Wie siehts zeitlich aus? Können das ganze auch mal später machen, so gegen 18.00 Uhr? Und das Video machst du erst noch? Und welches Material nimmst du? Das Videomaterial von letztes Mal oder dann von Sonntag? Du hast ja auch gesagt im Youtube Video willst du jeden vorstellen lassen (also vorstellen im Sinne von driften, mit der PSN-ID dazu)
autobahn-racer Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ja das wär dann am geilsten Jeder kann mal zeigen was er kann.. naja auch mit 100 Versuche
AT-ZE Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Macht ihr am Sonntag auch wieder Vids ? Denn ich mache auch mit Bei wem muss ich mich denn melden ? Bei HachiRokuCH ?
HachiRokuCH Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 Und das Video machst du erst noch? Und welches Material nimmst du? Das Videomaterial von letztes Mal oder dann von Sonntag? Du hast ja auch gesagt im Youtube Video willst du jeden vorstellen lassen (also vorstellen im Sinne von driften, mit der PSN-ID dazu) Technisch gesehen bin ich nah am Ende. Muss es nur noch zuende schneiden. Ich hab sämtliches Material von unseren Treffen gespeichert und dann aufgenommen. Das dauert, da ich immer wieder die Fahrer Perspektiven geändert hab. Leider hatten wir nie 1 oder 2 saubere Runden so dass es wirklich viel zu schneiden gibt. Sollte hoffentlich bis zum wochenende fertig sein. Das mit dem vorstellen dauert ewig lange bei sovielen Personen, aber werd ich dann auch noch einbauen so als Intro. Macht ihr am Sonntag auch wieder Vids ?Denn ich mache auch mit Bei wem muss ich mich denn melden ? Bei HachiRokuCH ? Cool das du dabei bist ... Ja, mal schauen wie viele dann noch am start sind. Die Replays werde ich auf jeden Fall speichern, so dass ich wieder genug Material zusammen hab.
autobahn-racer Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Da ich nicht so viel auf deinem bisherigen Material drauf bin muss ich dieses mal dabei sein.. Können wir es jetzt am Sonntag machen (Abend) ? =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.