Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben
Was war am Sonntag?? Keiner kamm ..

Geht es hier nur noch um banner .. ?

Naja wär schön gewesen das ein paar am Sonntag gekommen wären.

Ich war eh on, aber irgendwiie hat keiner von uns beiden ne Lobby eröffnet ...

Geschrieben
Ich war eh on, aber irgendwiie hat keiner von uns beiden ne Lobby eröffnet ...

Ja ich hab geschrieben meine verbindung ist nicht sehr stark also wen ich glück hatte konnte ich ne lobby beitreten aber hosten wollt ich nicht mal probieren.. hat sich halt kein anderer gemeldet.. hachi ist nur kurz on gekommen und war wieder off.

Naja mal sehen wie es nächstes mal wird

Geschrieben
Hab mal auch einen Banner gemacht...Ich finde die anderen sehen aus wie Trophycards :biggrin5:

Unbenannt1.jpg

Edit:/ OMG wieso so groß^^

Edit2:/ Ich kann die Farbe ändern wem´s stört

geiles bild

Geschrieben

Leute tut mir leid wenn ich mit gemeint bin, ab nächste woche bin ich wieder regelmäßiger dabei ;) hab dieses we noch meine prüfung & dann bin ich an den we's wieder etwas lockerer im zeitplan ;) habe seit knap 2 wochen nix mehr gezockt O.o schon voll heftig für meine verhältnisse :D

Hab mal auch einen Banner gemacht...Ich finde die anderen sehen aus wie Trophycards :biggrin5:

yxg27s76tr66.jpg

Edit:/ OMG wieso so groß^^

Edit2:/ Ich kann die Farbe ändern wem´s stört

richtig geil geworden :) bis auf das es iwie failed ist da es ein screen aus Racedriver Grid ist^^ schlicht aber hat was :)

Geschrieben
Leute tut mir leid wenn ich mit gemeint bin, ab nächste woche bin ich wieder regelmäßiger dabei ;) hab dieses we noch meine prüfung & dann bin ich an den we's wieder etwas lockerer im zeitplan ;) habe seit knap 2 wochen nix mehr gezockt O.o schon voll heftig für meine verhältnisse :D

richtig geil geworden :) bis auf das es iwie failed ist da es ein screen aus Racedriver Grid ist^^ schlicht aber hat was :)

Natürlich wusste ich das es ein Screen von einen anderen spiel ist...hab sonst keine guten gefunden

Geschrieben
Leute, ich habs gepackt :) BESTANDEN!

d.h. ich kann an den wochenenden wieder etwas mit euch durch die Kurven schlittern ;)

bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei ;)

Glückwunsch!!! Das war jetzt der Angelschein, gell? Der Führerschein kommt ja noch ;)

maybel.pngjames

Geschrieben
Leute sorry aber ich muss für kurze zeit (für 1-2 Monate) austreten.

Habe in den nächsten Tagen, Wochen in der Schule Prüfungen. Muss jetzt viel lernen (ausnahmsweise :D).

LG

mir gehts genauso

Geschrieben
Leute sorry aber ich muss für kurze zeit (für 1-2 Monate) austreten.

Habe in den nächsten Tagen, Wochen in der Schule Prüfungen. Muss jetzt viel lernen (ausnahmsweise :D).

LG

mir gehts genauso, nur mit dem einzigen unterschied, da ich grad bei anderen Games am Trophäenholen bin.:drool5: Möcht noch GTA IV platinieren, zu Ostern kaufe ich mir wieder zwei neue Games, da will ich auch noch Trophys holen, ... und für Schule muss ich dann auch noch was tun :emot-what: Ist ganz schön viel was ich vorhab im Moment, deswegen leg ich auch eine Pause ein maybel.png

Geschrieben

ne, ist echt nix mehr los und wenn schonmal alle dabei sind muss ich mich zeitweise auch abmelden, da ich unter anderem das spiel an meinen Bruder verliehen habe und auch gerade andere Spiele platiniere

Geschrieben

Jo das team geht langsam auseinander.. mehr und mehr haben keine zeit oder sonst was..

keiner macht mehr pläne für neue meeting oder interessiert sich überhaupt..

naja bin eine woche in urlaub.. bis dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...