Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben

ich werde mich nachher oder Morgen auch mal bei Driften versuchen und wenns gut klappt und ich zurechtkomme werd ich mich auch nochmal melden, da dass alles sehr spaßig aussieht und sich auch mindestens genauso viel spaß macht :)

Geschrieben

Geiler Scheiß das Video ! Respekt !:eek6:

aber ich würde mir soo wünschen das es den Falken BMW E30 bei GT5 gibt

dann könnte man nach schöner 24h rennen manier mit dem E30 und dem Nissan Skyline GT-R Falken über den Ring driften :drool5:

das wäre sooo geil :biggrin5::cool2:

Geschrieben

Habe jetzt mal alle im psn geadded, die gesagt haben, dass sie dabei sind. Wir werden morgen, Sonntag (Nachmittag ab ca. 15.00 uhr), wieder rutschen also falls noch jemand lust hat, einfach melden :)

Geschrieben
Bin auch dabei :biggrin5:

Coolio :biggrin5: ... hab dich gerade im psn geadded!!

ich glaube ich mach morgen auch mit :smile:

kann aber sein das ich eventuell später komme

wie lange wolltet ihr so ungefähr eure autos durch die kurven prügeln ? :biggrin5:

freue mich schon :smile:

gruß Julian

:) hab dir auch gerade eine F'anfrage im psn geschickt.

ich kann leider nicht kommen muss von 14 bis 20 uhr arbeiten aber ich hab mich mal versucht mit dem m3 oder m5 war eig ganz ok muss halt nur etwas üben, dann wird das, glaub ich ;)

Kein Problem, das nächste mal dann. Eventuell am Dienstag Abend. Mal kuckn wie die Leute noch motiviert sind :biggrin5:

Geschrieben
heut war cool :)

wie siehts eigentlich aus mit videos ? oder sowas... könnten ja am dienstag mal bereden

Yes, hat sich gelohnt :) ... war echt cool und fürs erste Mal nicht schlecht!!

Hab mal vorsorglich alle Replays gespeichert. Hab vor dann einige videos zu machen. Schau mir jetzt mal alles an und wenns reicht, dann mach ich die Woche mal ein neues Video.

Poste nachher mal ein paar bilder :) ... sieht teilweise echt hammer aus :drool5:

Geschrieben

ich würd mich auch gern mal im Driften versuchen. Ich werd nachher mal ein bisschen offline üben und wenns alles soweit ganz gut ist dann schreib ich dir ma ne F'-Anfrage

Geschrieben
ich würd mich auch gern mal im Driften versuchen. Ich werd nachher mal ein bisschen offline üben und wenns alles soweit ganz gut ist dann schreib ich dir ma ne F'-Anfrage

Alles klar :) ... viel Spass!! Falls du Probleme hast, gib mir kurz Bescheid. Werde in den nächsten Tagen mal ein Video Tut erstellen. Ebenfalls poste ich nachher noch eine Fahrzeugliste mit geeigneten Autos zum driften (und die genauen Einstellungen).

Wir haben gestern schon mal vorsorglich auf den nächsten Dienstag abgemacht (zeitlich ca. 19.oo Uhr) um den Asphalt zu schänden :biggrin5:

Im übrigen habe ich den ersten Post ein wenig angepasst und werde diesen ein wenig mit Bildern und Videos aktuell halten.

Geschrieben
Ich werf ma nen Vorschlag in Raum. Müsst ihr sagen obs gefällt:

Platinum Drifting Team kurz: PDT (gleich mal ein bisschen Trophäen bezogen ;D)

hmm hört sich schon mal nicht schlecht an :biggrin5:

können ja mal die vorschläge sammeln

Würde mich auch gerne euch anschließen :smile:

cool :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...