HachiRokuCH Geschrieben 1. April 2011 Autor Geschrieben 1. April 2011 Bei electro könnte ich möglicherweise weiterhelfen ja ich auch Was könnt ihr mir den so empfehlen ?
ZigeunerBoy Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Was könnt ihr mir den so empfehlen ? http://www.youtube.com/user/UKFMusic?feature=chclk (elektrozeugs) http://www.youtube.com/user/UKFDubstep (DUBSTEP) http://www.youtube.com/user/UKFDrumandBass (DRUM 'N' BASS) PRODIGY is auch noch gut oder FATBOY SLIM
AbMind Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 [url= ][/url][url= ][/url]die denke ich wären ganz gut oder was meint ihr ?
007james Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das würde auch gut dazu passen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=r3EIogaEwxY]YouTube - Broadcast Yourself.[/url]
autobahn-racer Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Nächstes Meeting: Sonntag, 02. April 2011 (17.00 Uhr) Das wird es wohl nie geben Sonntag, 03. April 2011 (17.00 Uhr)
007james Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Nächstes Meeting: Sonntag, 02. April 2011 (17.00 Uhr)Das wird es wohl nie geben Sonntag, 03. April 2011 (17.00 Uhr) Ja diesbezüglich habe ich HachiroKuch schon gefragt, ist es jetzt Samstag oder Sonntag??
HachiRokuCH Geschrieben 1. April 2011 Autor Geschrieben 1. April 2011 Wooops ... natürlich meinte ich den Sonntag. Also dann der 3. April. Ging ja lange bis das jemandem aufgefallen ist Danke für den Sound. Muss mich mal durchhören.
MrNiceGuyXIII Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hey leute ich werde warscheinlich nur 2-3 runden mitdrehen, wie ihr sicher schon gesehen habt war ich lange nicht online, ich werde dann noch an den signaturen arbeiten, 007james habe ich bereits geschrieben das ich momentan echt einen engen zeitplan habe arbeiten fahrschule angelschein dann noch nebenjob & meine freizeit bleibt echt auf der strecke, hab bald die erste hürde genommen, den angelschein, dann wirds wieder etwas entspanter aber bis nächste woche sonntag bin ich halt erstmal total ausgebucht. Wie erwähnt werde ich jede minute die ich über habe an den sigs arbeiten damit ihr sie so schnell wie möglich habt ein mann ein wort, also werden sie bald fertig sein
autobahn-racer Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wird das Video heute gemacht?? Weil man mich nicht besonders viel sieht bis jetzt ..
RealShaft Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wer ist denn jetzt heute alles dabei? @autobahn-racer Ich denke net. Das Video wird wohl erst gemacht wenn ma ale gut dabei waren
ZigeunerBoy Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich bin ab jetzt ein inaktives member . in letzter zeit einfach zu viele partys. Zudem hab ich irgendwie die lust am driften verloren lg ZIG
autobahn-racer Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 hab gedacht heute wird das video gemacht.. ich mein so ein schöner tag 24° Bin extra zuhause geblieben damit ich es nicht verpasse.. hoffe es werden genug da sein um ein video zu machen.
007james Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 hab gedacht heute wird das video gemacht..ich mein so ein schöner tag 24° Bin extra zuhause geblieben damit ich es nicht verpasse.. hoffe es werden genug da sein um ein video zu machen. Ja ich hoffe auch dass das Video heute gedreht wird, aber es kann auch sein das ich etwas später dazustoßen werde ... Schade das Zigeunerboy uns verlassen hat ...
autobahn-racer Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Zudem hab ich irgendwie die lust am driften verloren Das wünsch ich keinem hier Freu mich schon auf heute
MrNiceGuyXIII Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich schafe es wohl doch etwas länger mit zu fahren
autobahn-racer Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 OK schön Wär hostet (hab nicht ne besonderst gute verbidnung) ?? Edit: 17.00 Uhr .. Wer hostet ?
MrNiceGuyXIII Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 so zigeunerboy hier ist deine sig, auch wenn du sie vll nichtmehr willst oder brauchst habs ja versprochen
autobahn-racer Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ok es ist 18.00 Uhr und ich seh bei niemanden eine offene lobby. Ich gib die hoffnung auf das es heute noch was wird. Was für ein Sonntag
007james Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 @ MrNiceGuyXIII Danke für die schöne Sig!!
MrNiceGuyXIII Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 @ 007James :kein problem, wenn du ein foto von nem hellem auto hast mach ich es so ähnlich wie bei zigeunerboy, das ich die farben vom auto benutze ich wäre jetzt on gegangen aber wenn keiner drin ist lohnts sich auch nicht, meine freundin will ja auch noch was von mir haben wenn ich schon immer unterwegs bin wenn genug on sind schreibt mir im psn, schätze wir werden dvd gucken, dann seh ich das
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.