Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben

also ich wäre heute am späten abend auch dabei spät heißt aber auch spät^^ erst so ab 22/23 uhr.

@ Autobahn-racer schick mir deine sig. oder deine trophycard-daten & ich versuch dir mal was zu basteln ;) mit logo etc.

Geschrieben
Ich kann nun auch zusagen.

Wie viel Uhr legen wir los?

also ich kann nur so bis 9 oder 10

wollte dann jetzt gleich loslegen

:smile:

EDIT : könnt mich ja alle mal adden .. auch der herr malboro xD

Geschrieben

Heute ist ja mal was los hier :18:

Habt ihr schon ideen für die Strecken? Ich denke da an Tsukuba und Suzuka East, da wir die schon ein wenig besser kennen.

ich könnte vll auch noch nen bisschen was basteln ;)

hab gerade so meine kreative ader & den spaß an photoshop wiedergegunden :)

also wenn ihr interesse hättet ;)

Ja klar, wäre cool. Deine jetzige Signatur ist echt cool. Wie wärs mit 1, 2 Signaturen?

wollte mal ein allgemeines setting für allrad fahrzeuge posten :)

als erstes voll tunen ^^

Fahrwerk

- Maximal tiefergelegt

- Federkraft: 2,0 weniger als standard vorne und hinten

- Stoßdämpfer[Ausdehnung]: 2 weniger als standard vorne wie hinten

- Stoßdämpfer[Kompression]: Standard

- Stabilisatoren: 3/3

- Sturzwinkel: vorne 2-3 hinten standard

- Spurwinkel: standard

Bremsen

Bremsbalance: 5/6

ABS : 2-3

Drehmomentverteil. Zentraldiff.

Vorne: 10

Hinten: 90

Voll anpassbares Sperrdifferenzial

Anfangsdrehmoment: 5/40

Beschleunigungsempfindlichkeit: 5/20-30

Bremsempfindlichkeit: 20/20

Ballast [sEHR WICHTIG BEI ALLRAD]

Ballastmenge: 20 kg

Ballastposition: -50

Hat das schon jemand mal probiert? Sieht interessant aus, probiers dann mal aus :)

Wenn mir nichts mehr dazwischen kommt bin ich da dann auch endlich dabei.

Heute war die letzte schriftliche Prüfung vom Abi und somit hab ich wieder etwas Zeit zum zocken.

Würde auch gerne schon mal vor Sonntag driften, da ich ja schon etwas im Rückstand bin durch eure ganzen Trainings ;)

Edit: Hat denn mittlweile schon Jemand nen gutes Setting für den 70er TransCammer?

Cool das du auch dabei bist :) !! Hoffe mal alles gut gegangen??!! Also mit us cars kenn ich mich überhaupt nicht aus. Auf jeden fall würde ich mal versuchen das Diff einzustellen. Versuch mal alles auf max und arbeite dich nach unten bis du deine Einstellung hast. Ein wenig Sturz und das Fahrwerk tiefer (max) und ein wenig mehr Härte. Denke das tut es.

Hört sich gut an aber können wir das nicht um 19.00 machen ?? :)

Könnte frühstens 18.00 Uhr on sein..

also die Logos und Banner sehen gut aus. Ich werd mich demnächst auch mal wieder an mein Gimp machen und bissl rumbasteln.

Also 17 Uhr ist ok aber wenn ich da schon wieder 19 Uhr lese denk ich auch nur "WTF?!". Ich hätte eig. erwartet das es wenigstens bei 15 Uhr +/- 2 Std. so wies mim aktuellen termin auch ist aber 4 STD. später? Ich hab zwar viel zeit aber soviel auch wieder net.

@Hachi wie lang soll jede vorstellung im intro laufen? sonst würde ich das für mich selbst in die hand nehmen um dich 1. ein bisschen zu entlasten und um 2. nicht so unter "druck" zu stehen.

Also wenns nicht anderst geht können wir das ganze auch auf den Samstag Abend schieben, sofern dann alle Zeit hätten?!

Weiss ich noch nicht, da ich selten einen Plan habe. Aber ich denke so um die 20 sek (+/-). Cool wäre natürlich wenn wir ich alle aus derselben kurve kriegen könnte. Aber wenn das nicht ist, dann werd ichs aufteilen. Werde auf jeden fall von jedem ein angemessener drift nehmen ;) ... Hast du auch ein recorder?

Achja das Logo sieht echt klasse aus und der banne und signatur auch.. würd das gerne in meiner signatur haben :D

Nur zu ;) ... frei für alle

Ich werde nachher mal schauen dass ich ein "paar" bilder hochlade vom training gestern und vom training mit nem kollegen am samstag + ein paar fals vom samstag (ein paar = ca 15 stück :D)

Wäre cool ja da ich noch nicht dazu gekommen bin. Werde morgen dann auch mal noch ein paar Bilder vom Sonntag posten.

Geschrieben
Cool das du auch dabei bist :) !! Hoffe mal alles gut gegangen??!! Also mit us cars kenn ich mich überhaupt nicht aus. Auf jeden fall würde ich mal versuchen das Diff einzustellen. Versuch mal alles auf max und arbeite dich nach unten bis du deine Einstellung hast. Ein wenig Sturz und das Fahrwerk tiefer (max) und ein wenig mehr Härte. Denke das tut es.

Ob alles gut gegangen ist kann ich dir erst in paar Wochen sagen, aber rein gefühlsmäßig schon ;)

Den TransCammer lass ich einfach, mit dem hats ned so gut geklappt.

Hab dann auf den Tipp vom Zigeunerbaron gehört, dass es mitm Japsen leichter ist und mit dem Blitz gings dann wirklich ganz gut.

Paar verschiedene Reifenkombinationen ausprobiert und jetzt passt eigentlich (bin mit Komfort weich vorne+hinten am besten klargekommen).

PS: Streckenmäßig hab ich bis jetzt nur in Tsukuba Erfahrung.

Geschrieben

Ja für mich wär Tsukuba am besten da ich dort am meisten Erfahrung habe aber ich kann auch in Suzuka East driften :D War noch ganz toll heut abend.

Ich weiss nicht ob samstag abend geht.. ich probier am sonntag ca 15-16 Uhr on zu sein.

Ich glaube das passt allen am besten.

Geschrieben
ne aber ich hau mir das replay auf den pc und kann es dann dort zuschneiden

Haben die das geändert?

Früher konnte man das Replay nicht einfach aufn PC packen, weil es sozusagen kein "Film" war.

Geschrieben
Haben die das geändert?

Früher konnte man das Replay nicht einfach aufn PC packen, weil es sozusagen kein "Film" war.

du kannst das replay ja im XMB-Menü speichern... von dort aus aufn stick und dann auf den rechner ;D

Geschrieben
Ja, aber das ist nur ne Datei und kein Film, zumindest war das früher so.

Konnte man nicht aufm PC abspielen.

damit ahst du recht aber man kann die datei ja convertieren^^ und dann einfach mit sony vegas or movie maker bearbeiten

Geschrieben
Ah okay, kommt das nächste auch mit dem Mustang oder mit ner anderen Karre?

ne kommt schon was asiatisches :D außer es gibt andere wünsche :D

der mustang passte nur gerade so gut da brauchte ich nur bisschen zuschneiden, ohne großes drehen & so :)

Geschrieben

sagen wir mal ist autentischer :D aber mal schauen was mir morgen so einfällt, werd heute noch etwas spielen & paar screen's aus den replays holen das ich etwas aus unseren session's verwenden kann ;)

gute nacht euch allen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...