007james Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hat vielleicht jemand noch lust zu driften??z.B du nicolai ? Nein bin vor ein paar Minuten offline gegangen, werd auch heut nicht mehr on gehen
autobahn-racer Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 OK hab jetzt auch kein bock mehr. Nehm es also zurück ..
ReneXXL Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Habt ihr noch ein paar grundlegende Tips...etwa Reifen vorn/hinten, Lenkrad/Pad, Drift mit Handbremse starten oder Wagen so "umwerfen", Gas-Stellung beim Drift....usw.? Macht mir auch Spaß. Aber ich hab Probleme den Drift die Kurve über zu halten. Entweder kommt ein Dreher oder die Fahrzeugfront zieht zu sehr ins Kurveninnere... Aber manchmal klappts ganz gut. Is aber (noch) eher Zufall:
ZigeunerBoy Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Habt ihr noch ein paar grundlegende Tips...etwa Reifen vorn/hinten, Lenkrad/Pad, Drift mit Handbremse starten oder Wagen so "umwerfen", Gas-Stellung beim Drift....usw.?] also am besten harte Reifen Sport oder Komfort musst gucken womit du besser zurecht kommst habs zwar noch nicht ausprobiert denke aber das es mit Pad einfacher ist guck mal eine seite vorher und gas .... musst du so viel wie nötig geben kannst auch vorsichtig gegen lenken in den Kurven je nach Auto ansonsten ausprobieren ...kannst auch mal ein bisschen am getriebe einstellen hilft auch sehr viel ich hoffe ich konnte dir helfen
HachiRokuCH Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Gestern war ich leider ein wenig zu spät dran, so dass dann einige keine Zeit mehr hatten. Wie gesagt, das tut mir leid. Aber die, die noch kamen hatten dann doch noch ein wenig Spass Nächster Termin: Sonntag, 17.oo Uhr ... Extra ein bisschen später, da ich vorhab dann endlich ein Video zu machen. Dafür wäre es genial, wenn möglichst ALLE dabei sein könnten. Dachte da an eine kurze Vorstellung von allen oder wenigstens von denen, die dabei waren. Geht euch das??? Ein Kollege auf einer anderen Seite hat sich mal kurz die Mühe gemacht und für uns ein bisschen was grafisches zusammengestellt. Hoffe es gefällt ??! Logo: Banner: Signatur:
007james Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 .... Also das Logo ist echt Bombe!! Wie meinst du das mit Vorstellung?? Im Video stellen wir uns da vor oder wie meinst du das? :emot-raise:
HachiRokuCH Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Also das Logo ist echt Bombe!!Wie meinst du das mit Vorstellung?? Im Video stellen wir uns da vor oder wie meinst du das? :emot-raise: Dachte da an eine kurze Vorstellung im Video unserer Member. Das heisst, ich werde von jedem eine kurze Szene in slow mo abspielen lassen und den Namen (psn) über dem Bild einfügen. Das für das Intro des Videos.
007james Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Dachte da an eine kurze Vorstellung im Video unserer Member. Das heisst, ich werde von jedem eine kurze Szene in slow mo abspielen lassen und den Namen (psn) über dem Bild einfügen. Das für das Intro des Videos. Ja hört sich ganz gut an
autobahn-racer Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hört sich gut an aber können wir das nicht um 19.00 machen ?? Könnte frühstens 18.00 Uhr on sein..
MrNiceGuyXIII Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 ich könnte vll auch noch nen bisschen was basteln hab gerade so meine kreative ader & den spaß an photoshop wiedergegunden also wenn ihr interesse hättet
ZigeunerBoy Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 sieht schon mal nicht schlecht aus aber mir ist aufgefallen das ihr alle sehr langsam driftet irgendwie
MrNiceGuyXIII Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 sieht schon mal nicht schlecht aus aber mir ist aufgefallen das ihr alle sehr langsam driftet irgendwie was hast du für reifen drauf? wir fahren ja alle komfort hart oder mittel damit wir einander nicht wegfahren in den kurven soll ja auch gutes material geben & das gibt es halt nur wenn man ca die selbe geschwindigkeit hat ich geb immer sogut wie vollgas in den kurven
ZigeunerBoy Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 was hast du für reifen drauf? wir fahren ja alle komfort hart oder mittel damit wir einander nicht wegfahren in den kurven soll ja auch gutes material geben & das gibt es halt nur wenn man ca die selbe geschwindigkeit hat ich geb immer sogut wie vollgas in den kurven hmm habe immer sport hart bis jetzt gehabt ... gut dann weiß ich ja jetzt wo das problem liegt nehme jezt komfort hart wollte mal ein allgemeines setting für allrad fahrzeuge posten als erstes voll tunen ^^ Fahrwerk - Maximal tiefergelegt - Federkraft: 2,0 weniger als standard vorne und hinten - Stoßdämpfer[Ausdehnung]: 2 weniger als standard vorne wie hinten - Stoßdämpfer[Kompression]: Standard - Stabilisatoren: 3/3 - Sturzwinkel: vorne 2-3 hinten standard - Spurwinkel: standard Bremsen Bremsbalance: 5/6 ABS : 2-3 Drehmomentverteil. Zentraldiff. Vorne: 10 Hinten: 90 Voll anpassbares Sperrdifferenzial Anfangsdrehmoment: 5/40 Beschleunigungsempfindlichkeit: 5/20-30 Bremsempfindlichkeit: 20/20 Ballast [sEHR WICHTIG BEI ALLRAD] Ballastmenge: 20 kg Ballastposition: -50
duc-748S Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 ... Wenn mir nichts mehr dazwischen kommt bin ich da dann auch endlich dabei. Heute war die letzte schriftliche Prüfung vom Abi und somit hab ich wieder etwas Zeit zum zocken. Würde auch gerne schon mal vor Sonntag driften, da ich ja schon etwas im Rückstand bin durch eure ganzen Trainings Edit: Hat denn mittlweile schon Jemand nen gutes Setting für den 70er TransCammer?
ZigeunerBoy Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Wenn mir nichts mehr dazwischen kommt bin ich da dann auch endlich dabei.Heute war die letzte schriftliche Prüfung vom Abi und somit hab ich wieder etwas Zeit zum zocken. Würde auch gerne schon mal vor Sonntag driften, da ich ja schon etwas im Rückstand bin durch eure ganzen Trainings Edit: Hat denn mittlweile schon Jemand nen gutes Setting für den 70er TransCammer? kannst mich mal adden : ZIGEUNERARON dann können wir heute abend ab halb 7 rutschen wenn du willst und unter der woche von mir aus auch
RealShaft Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 also die Logos und Banner sehen gut aus. Ich werd mich demnächst auch mal wieder an mein Gimp machen und bissl rumbasteln. Also 17 Uhr ist ok aber wenn ich da schon wieder 19 Uhr lese denk ich auch nur "WTF?!". Ich hätte eig. erwartet das es wenigstens bei 15 Uhr +/- 2 Std. so wies mim aktuellen termin auch ist aber 4 STD. später? Ich hab zwar viel zeit aber soviel auch wieder net. @Hachi wie lang soll jede vorstellung im intro laufen? sonst würde ich das für mich selbst in die hand nehmen um dich 1. ein bisschen zu entlasten und um 2. nicht so unter "druck" zu stehen.
autobahn-racer Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Wollen wir jetzt heute abend noch ein Training machen?? Ich wär dabei Achja das Logo sieht echt klasse aus und der banne und signatur auch.. würd das gerne in meiner signatur haben
RealShaft Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich werde nachher mal schauen dass ich ein "paar" bilder hochlade vom training gestern und vom training mit nem kollegen am samstag + ein paar fals vom samstag (ein paar = ca 15 stück )
autobahn-racer Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ok.. Muss kurz wohin.. einfach am Abend im psn anschreiben wer lust hat zu driften
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.