Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ,

Driftet hier jemand von euch mit dem Driving Force GT !?

Ich habe bis jetzt immer mit controller gedriftet und habe jetzt das lenkrad neu bekommen .. fahren und so klappt wunderbar , aber driften !? ich kriege bei driften mit dem lenkrad nichts auf die reihe .. weiß jemand weiter ?

Geschrieben

Ich kann morgen wohl leider doch net mitfahren, da mein Fernseher grad den Geist aufgegeben hat... Ton geht noch, aber das Bild ist weg und ich kann schlecht blind driften...

edit: ok muss mich zwar grad mit nem kleinen Röhrenfernseher zufrieden geben (kleiner als mein PC-Monitor) aber ich sehe immerhin wieder was und kann vllt. doch mitmachen

Geschrieben

Dann machen wir jetzt morgen um 16.00 Uhr?

Hallo ,

Driftet hier jemand von euch mit dem Driving Force GT !?

Ich habe bis jetzt immer mit controller gedriftet und habe jetzt das lenkrad neu bekommen .. fahren und so klappt wunderbar , aber driften !? ich kriege bei driften mit dem lenkrad nichts auf die reihe .. weiß jemand weiter ?

Also ich habs mal eine Weile mit dem Lenkrad versucht, bin dann aber schnell wieder zum Controller zurück. Das Problem mit dem Lenkrad ist, das es beim pendeln zu langsam reagiert. Normalerweise sollte das Lenkrad beim Kurvenwechsel rasch zurück drehen, was das Lenkrad beim Spiel leider nicht macht. Daher ist es eher Mühsam. Nichts desto trotz gibt es einige Spieler die ein Lenkrad benutzen um zu driften.

hat mal jemand settings für die Nissans 350Z Gran Turismo 4 Ltd. (Z33) und Fairlady Z Version S (Z33)? Ich komm mit den beiden garnet klar

Probier mal das Differenzial einzustellen (40/50/45). Fahrwerk ein bisschen härter, max. Tiefe und Sturz auf 2.5 vorne, 0.5 hinten. Sollte gleich besser werden.

Also Sonntag 15:00 Uhr ... hm .... muss schauen aber ich glaub da hab ich Zeit :)

Ist dieser Termin jetzt fix?

Also von mir aus gerne :) ... aber wir können es auch gerne auf 16.00 verschieben, dass noch mehr dabei sein können.

Ich kann morgen wohl leider doch net mitfahren, da mein Fernseher grad den Geist aufgegeben hat... Ton geht noch, aber das Bild ist weg und ich kann schlecht blind driften...

edit: ok muss mich zwar grad mit nem kleinen Röhrenfernseher zufrieden geben (kleiner als mein PC-Monitor) aber ich sehe immerhin wieder was und kann vllt. doch mitmachen

Awww wenigstens hast du noch eine kleine Ausweichmöglichkeit. Aber immerhing kannst du noch spielen :)

Geschrieben

Hi,

ich würd auch gern mal mitmachen. Wenn ihr noch ein Platz frei habt, schreibt mich ruhig an ;)

Hab leider grad nur ein Pic aufn Laptop, aber mit der Karre drifte ich am liebsten

103vrt0.jpg

Geschrieben
Awww wenigstens hast du noch eine kleine Ausweichmöglichkeit. Aber immerhing kannst du noch spielen :)

naja ich kann nur meine shooter nimmer richtig zocken. Cruisen und Driften geht no ganz gut und das ist endlich ma ein grund mir nen größeren fernseher zu holen :D

Geschrieben
Hi,

ich würd auch gern mal mitmachen. Wenn ihr noch ein Platz frei habt, schreibt mich ruhig an ;)

Adde mich einfach hachi hat meistens kein platz drauf,kannst dann erstmal über mich ins spiel eintreten ;)

wenn du spaß dran hast & dir das rutschen mit uns spaß macht, wird hachi sicher auch ein platz für dich frei machen :)

Geschrieben

Muss heute noch was erledigen.

Muss jetzt auch los..

Bin erst so um 17.00-18.00 Zuhause.. Vielleicht wen ihr noch am Driften seit kann ich dann noch beitreten.

Schade das wir den Termin nicht einbisschen später machen konnten :(

Geschrieben
Muss heute noch was erledigen.

Muss jetzt auch los..

Bin erst so um 17.00-18.00 Zuhause.. Vielleicht wen ihr noch am Driften seit kann ich dann noch beitreten.

Schade das wir den Termin nicht einbisschen später machen konnten :(

naja denke mal wir werden schon was länger driften oder ?! :emot-raise:

Geschrieben
Wieder da.. und alle weg :(

Jo hatte auch um 15:00 Zeit aber dann hab ich mir nen anderen termin ausgemacht und dann haben die anderen eine lobby eröffnet :(:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...