007james Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Bin gerade dabei die Replays aufzunehmen. Vorhin gerade den flying driftman aka SaschaGT500 ... mach mal ein kleinen trailer davon. Aber wenn du das Replay eh gespeichert hast kannst du uns ja sicher sagen, wie er so hoch abgehoben ist. Dann ist das Rätsel um den fliegenden Drifter enthüllt. Nichtmal er weiß, wie er es geschafft hat
cultschmiede Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Na da bin ich ja mal auf video und auf eure künste bzw meine künste im training gespannt...
HachiRokuCH Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Also wer lust hat, morgen 9 uhr (kleines drifttraining) Aber wenn du das Replay eh gespeichert hast kannst du uns ja sicher sagen, wie er so hoch abgehoben ist. Dann ist das Rätsel um den fliegenden Drifter enthüllt. Nichtmal er weiß, wie er es geschafft hat Ja im Prinzip gabs keine Fremdeinwirkung. Er hatte vorher 1, 2 zusammenstösse, aber als er dann zum Sprung ansetzte war nur einer vor ihm und den hat er dann im Sprung überholt. Sieht so nach Bug aus lol. Na da bin ich ja mal auf video und auf eure künste bzw meine künste im training gespannt... Cool das du dabei bist ... adde dich gleich mal im PSN.
Dark_Hippo92 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Morgen um 9 passt mir auch =) dann guck ich ma was ich mir noch für autos basteln kann =)
Ricistar Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Jo morgen um 9 passt ! Dann bis morgen =) wir reden hier aber alle von 9 uhr abends oder !? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
autobahn-racer Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 das frag ich mich jetzt auch gerade ..
HachiRokuCH Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 wir reden hier aber alle von 9 uhr abends oder !? das frag ich mich jetzt auch gerade .. Also ich für meinen Teil meinte 9 Uhr abends lol. Hoffe mal die Anderen auch ^^
autobahn-racer Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Können wir das am Sonntag nicht auch am Abend machen oder samstag halt? Weil durch den tag bin ich meistens unterwegs und kann WIEDER nicht mit driften
007james Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Können wir das am Sonntag nicht auch am Abend machen oder samstag halt?Weil durch den tag bin ich meistens unterwegs und kann WIEDER nicht mit driften Also heute am abend um 9 geht´s bei mir leider nicht. Aber von mir aus geht es am Samstag + auch am Freitag + Sonntag. Also hab das ganze Wochenende lang Zeit, wir müssen ja nicht den ganzen Nachmittag driften wir können ja auch am Abend driften damit Autobahnracer dabei sein kann
RealShaft Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Also heute abend um 9 ist bei mir schlecht da ich mir heut GoW platiniere. Aber ab freitag 6 uhr hab ich bis sonntag noch nichts geplant
MrNiceGuyXIII Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 ich bin heute auch dabei ab 21Uhr wird dann bisschen Gummi gelassen
duc-748S Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Nächste Woche bin ich dann endlich mal dabei. Vielleicht bekommt ja einer von euch Pros bis dahin nen gutes Setup für den 70er Mustang TransCammer hin
RealShaft Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Möglicherweise kann ich so um neun rum doch mal reinschauen und ein bisschen mitfahren, aber dann net allzulang, da ich morgen früh raus muss
autobahn-racer Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 seit ne halbe stunde probier ich in die lobby rein aber schaff es nicht. mein netzwerk ist nicht kompatibel mit dem vom host oder so
MrNiceGuyXIII Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 seit ne halbe stunde probier ich in die lobby rein aber schaff es nicht.mein netzwerk ist nicht kompatibel mit dem vom host oder so Haben ja noch nen paar Runden gedreht trotzdem schade das du nicht vorher dabei warst Die Pics stell ich morgen online
autobahn-racer Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ja schade Naja konnte noch so 10min mit allen driften und dann noch ne halbe stunde mit dir freu mich schon auf bilder (hoffe mich sieht man auch irgendwo) gab schöne Szenen noch am Schluss War meistens mit dem RS6 (weiss) oder einmal mit dem Mitsubishi Evo unterwegs.
HachiRokuCH Geschrieben 17. März 2011 Autor Geschrieben 17. März 2011 Gutes training gestern ... hat spass gemacht. Nur leider funktioniert mein Headset nicht so ganz, so dass ich euch nur über den TV hörte und das war dann doch eher störend. Hab leider nicht soviel Material gesammelt, aber den letzten Replay hab ich dann noch gespeichert. Der Sascha machte sich seinem Namen (flying driftman) wieder alle Ehre und hat noch einen drauf gesetzt ... 2-wheel sideways drift ... sieht ganz geil aus lol. Wie siehts nun am Sonntag aus??? Sollen wir das Treffen später als 15.00 Uhr ansetzen? Ich denke da dann auch bald die neue F1 Saison startet, wäre es Sinnvoll, wenn wir die Zeit zukünftig auf 16.00 oder sogar 17.00 Uhr ansetzen.
autobahn-racer Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ich wär sogar für 18.00 Uhr Würd mir am besten passen. Aber wen die mehrheit für 17.00 Uhr stimmt probier ich halt auch noch dazu zukommen.
RealShaft Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ich nehms wies kommt. Also ab 15:00 hätte ich zeit bis 19:30 ggf. Auch länger
ZigeunerBoy Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ja 15:00 wäre für mich am besten eig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.