Juin Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bei mir waren garkeine Spiele mehr vorrätig,sonst könnte ich es heute schon spielen.Was für ein Dreck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 das ist der eigentliche grund für vorbestellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hab mein cod mw2 und lbp abgegeben, ich finde die aktion schon geil, bloss meine freundin nicht, war schon ihr 2. lbp werde das spiel mal auf vorrat kaufen da es eh immerwieder mit auf der liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wie lange ist das angebot noch? voll verpasst die aktion alles klar gerade den startpost gelesen. ich depp so was blödes aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Aktion vorbei. Welche Spiele man abgebeben hat muss ja nicht unbedingt Thema eines Threads sein, deshalb hier mal -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.