Dawson Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kann man da auch wieder die CE für 20€ nehmen? Wollen die, wei bei den Vorbestellungen auch die Nummer vom Führerschein, Personalausweis bzw. Pass? Kannst man auch. Dein Perso. solltest du schon dabei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wollt mal fragen, da die ja 2 gebrauchte Spiele nehmen fpür Killzone 3, ob die Spiele 100% unbeschädigt sein müssen. Hatte vor mein CoD4 abzugeben aber jetzt hab ich gemerkt, dass in der Hülle unten ein kleiner Riss drin ist, sodass der untere "Verschluss" nicht zuklickt. Die Hülle lässt sich ganz normal schließen und öffnen, BR ist nat. unbeschädigt aber die untere Hälfte ist halt nicht fest verschlossen. Macht das was aus, oder kann ichs so vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wollt mal fragen, da die ja 2 gebrauchte Spiele nehmen fpür Killzone 3, ob die Spiele 100% unbeschädigt sein müssen. Hatte vor mein CoD4 abzugeben aber jetzt hab ich gemerkt, dass in der Hülle unten ein kleiner Riss drin ist, sodass der untere "Verschluss" nicht zuklickt. Die Hülle lässt sich ganz normal schließen und öffnen, BR ist nat. unbeschädigt aber die untere Hälfte ist halt nicht fest verschlossen. Macht das was aus, oder kann ichs so vergessen? sollte eigentlich nicht schlimm sein. wenn nicht hast ja vieleicht ne PS Store karte- hülle rumliegen. kannst die ja dann tauschen. sich eine store karte zulegen ist sowieso grad nicht schlecht falls du den komerz von Guerrillia unterstüzen willst da die heut ein neues Mappack angekündigt haben zur nächsten woche und das RetroMap pack kannst du dir dann auch holen ( is im DE store für 5€ zu haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ah! Ja danke.. hab ich garnicht mehr dran gedacht an meine Card-Hülle... dann mach ich einfach das Cover raus... wenns geht. Danke! Ok jetzt steht Killzone nichts mehr im Weg und da ich noch guthaben hab, werd ich mir auch das Retropack holen denke ich... außer es gibt noch andre tolle DLCs. Hols mir aber erst mal, dann schau ich mich um. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Mir fallen grad keine Spiele zum abgeben ein,ich geb einfach Batman GOTY-Edition und Tekken 6 oder GTA 4 ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivenzweig Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hay leute wie viel muss man abgeben um es dann für 9,99 zu kaufen? also hab die liste gesehn hab davon GT5, Pate 2, RDR, SSFIV bitte um hilfe .... MfG =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hay leute wie viel muss man abgeben um es dann für 9,99 zu kaufen?also hab die liste gesehn hab davon GT5, Pate 2, RDR, SSFIV bitte um hilfe .... MfG =D Zwei Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 du musst 2 Spiele abgeben... in deinem Fall z.b. GT 5 und Pate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivenzweig Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 würde dann RDR und Pate 2 geben .... gut so? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wenn das spiel auf der liste ist... Liste PS3 Spiele: Assassins Creed Brotherhood , Assassins Creed 2 , Atelier Rorona The Alchemist Of Arland , Batman Asylum , Bayonetta , BF Bad Company 2 , Blur , Call of Duty 7 - Black Ops , Castlevania Lords of Shadow , COD 4 , COD Modern Warfare 2 , Darksiders , DBZ Raging Blast , DBZ Raging Blast 2 , DEF JAM ICON , Demons Souls Black Phantom , Der Pate 2 , Enslaved , F1 2010 , Fallout New Vegas , Fifa 11 , Fight Night Round 4 , Final Fantasy 13 , Fist of the North Star , Front Mission Evolved , Ghostbusters , God of War Collection , GT 5 , GTA 4 , GTA 4 Complete Edition , GTA Liberty City , Harry Potter und die Heiligtuemer des Todes 1 , Heavy Rain , Heavy Rain (Move) , Herr Der Ringe Abenteuer Aragorn , Il 2 Sturmovik , Just Cause 2 , Kane + Lynch 2 , Killzone 2 , Lego Harry Potter Years 1-4 , Lego Indiana Jones 2 , Little Big Planet , Little Big Planet 2 , Majin Forsaken Kingdom , Marvel vs Capcom 3 , Mass Effect 2 , Medal Of Honor 5 , ModNation Racers , Monopoly DE , Monopoly Streets , Naruto Ulti Ninja S2 , Naughty Bear , NBA 2K11 , NBA Jam , NFS Hot Pursuit , NHL 11 , Nier , Ninja Gaiden Sigma 2 , PES 11 , Prince Of Persia Trilogy 3D , Prison Break , Quantum Theory , Ratchet & Clank Crack In Time , Red Dead Redemption , Red Dead Undead Nightmare , Resi 5 Gold (Move) , Resonance of Fate , RUSE , Sacred 2 , Saw , SAW 2 , Sengoku Basara Samurai , Silent Hill 5 HC , Simpsons Spiel , Sims 3 , Skate 3 , Spiderman Shattered Dimension , Split Second , Sports Champions , Spyro Dawn Of The Dragon , Star Ocean 4 Internatiol , Star Wars Force Unleashed 2 , Star Wars The Complete Saga , Start the Party (Move) , Super SF 4 , TC Hawx 2 , Tekken 6 , Test Drive Unlimited 2 , The Fight (Move) , The Sly Trilogy , Tiger Woods PGA Tour 11 , Toy Story 3 , Trinity Universe , TRON Evolution , Two Worlds 2 , Uncharted 2 , Vanquish , Venetica , White Knight Chronicles , WWE Smackdown v Raw 11 , Yakuza 3 , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivenzweig Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 joo ist dabei =)) ja dann danke und ich werde dann mal lossfahren ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich hab hier ca 15 store hüllen liegen, falls ich ein spiel gebraucht kaufe und die hülle verkratzt ist wird sie direkt gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Was sind denn so die günstigsten Games von der Liste? Mir egal ob Xbox 360 oder PS3 Hauptsache ich könnte sie abgeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie viele mus man den eintauschen eins oder zwei für killzone 3. Edit: Eigentlich ist es doch nur noch bis morgen gültig da der 27 ein Sonntag ist und da der Laden zu ist oda?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 man muss 2 eintauschen und zwar nicht irgendwelche sondern bestimmte, eine lsite gibts auf gamestop.de ja morgen ist last minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wieso nur so kurz ist voll beschissen. Der richtige Hänger ist das man 18 sein muss um zu Tauschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 muss man nicht, man muss nur 18 sein um das getauschte (killzone 3, usk18) mitzunehmen ich hab damals mit 15-16 schon spiele getauscht hab mir die immer per amazon marketplace gebraucht bestellt und dann dort abgegeben weil ich nicht so viel taschengeld hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich kaufs mir lieber für 49€ beim Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Habe heute auch die Aktion gemacht. AC II und MW2 abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hacking Warfare 2 AKA Modern Hacking 2 hätt ich auch abgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.